Winterspeck

Diskutiere Winterspeck im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, legen sich Katzen eigentlich Winterspeck zu? Meine beiden fressen im Moment viel mehr als sie es im Frühling/Sommer getan haben. Sie...
  • Winterspeck Beitrag #1
G

Gollum

Hallo Leute,
legen sich Katzen eigentlich Winterspeck zu?
Meine beiden fressen im Moment viel mehr als sie es im Frühling/Sommer getan haben. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt und Freigänger. Eine von beiden bekommt sogar nen richtig kugeligen Bauch. Schwangerschaft schließe ich mal aus, da beide vor ca. einem Jahr kastriert wurden.

Sind meine kleinen dabei sich nen Winterspeck anzufressen oder könnte es noch andere Ursachen haben?

Gruß
Gollum

• Winterspeck

Anzeige

Thema:

Winterspeck

Winterspeck - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten