Hallo nochmal,
dem Kater ging es einige Tage nach der OP ziemlich gut, er hat seitdem wieder normal gefressen und war auch guter Laune und aktiv.
Am Donnerstag haben wir mit der Chemo begonnen, am selben Tag ging es ihm ganz gut, seit gestern jedoch frisst er nichts mehr und hat sich 2 mal übergeben müssen.
Wir waren deswegen heute wieder beim Arzt, er hat ihm eine Spritze gegen Übelkeit gegeben und mir Mirtazapin. Wir haben zusätzlich ein Blutbild gemacht:

Da scheint alles ok.
Ich habe ihm heute gegen 20:10 Mirtazapin gegeben, gut 15 Minuten später hat er sich trotzdem etwas übergeben müssen, ich gehe mal davon aus dass er damit auch das Medikament übergeben hat, oder?
Ist es normal dass Katzen so auf die Chemo reagieren? Bzw wie lange hält das an?
Ich habe ihm gestern und heute mit der Spritze etwas zum Fressen und Trinken gegeben.
Sollte ich morgen zu einer Notklinik und ihm eine Infusion geben wenn er bis dahin auch nichts frisst?
Er hat noch soviel Energie als dass er seinen Katzenbaum noch rauf und runterspringt bzw auch ihm Auto bei der Fahrt hin und zurück sehr aktiv war, aber fressen tut er leider nichts.
Der Plan wäre ursprünglich dass er morgen Endoxan bekommt, sollten wir das abbrechen wenn er schlecht auf die Chemo reagiert und nichts mehr frisst? Der Arzt heute meinte das Blutbild spricht nichts dagegen.
Liebe Grüße