Ohrstecker

Diskutiere Ohrstecker im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,ich möchte Euch Ohrstecker als Pfötchen anbieten.Nagelneu 925 Sterlingsilber mit Zirkonina Kristallen. ich hätte gern 17.- Euro inklusive...
  • Ohrstecker Beitrag #1
M

miezemama

Hallo,ich möchte Euch Ohrstecker als Pfötchen anbieten.Nagelneu 925 Sterlingsilber mit Zirkonina Kristallen.
ich hätte gern 17.- Euro inklusive Porto ,Neupreis lag bei 22.-
bitte pin an mich.Fotos auf Wunsch.

• Ohrstecker

Anzeige

• Ohrstecker Beitrag #2
Ach Mist, leider vertrage ich kein Silber sonst hätte ich zugegriffen........

• Ohrstecker Beitrag #3
am Ohr trage ich nur Chirugen Edelstahl,
zb die Stecker von Bijou Brigitte

• Ohrstecker Beitrag #4
Hat niemand Interesse.Ich würde sie auch für 15.- abgeben.Zum herum liegen sind sie zu schade.

• Ohrstecker Beitrag #5
dann mal bitte Bilder per pn ... kann sie ja auch meiner Tochter schenken

• Ohrstecker Beitrag #6
wenn Du auf die Beitäge der Kitty Checker gehst dort ist ein Foto.Ich bin selbst zu blöd sie einzustellen.

• Ohrstecker Beitrag #7
auf Seite 26

• Ohrstecker Beitrag #8
  • Ohrstecker Beitrag #9
Hallo,es sind Stecker.Also stifte wo man einen Verschluss drauf steckt.

• Ohrstecker Beitrag #10
Habe dir eine Rückmeldung gegeben.
Es scheint ein technisch kommunikatives Problem zu geben ;-)

• Ohrstecker Beitrag #11
@Lady of Camster,
Du hast eine PN

• Ohrstecker Beitrag #12
Verkauft!

Thema:

Ohrstecker

Ohrstecker - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Oben Unten