Felidae nicht gleich Felidae?

Diskutiere Felidae nicht gleich Felidae? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich wollte gerade einen neuen Sack Felidae bestellen, hab bisher immer den 7,5kg Sack bei pfotino bestellt. Zu meinem erstaunen stelle ich...
  • Felidae nicht gleich Felidae? Beitrag #1
P

poldy82

Hallo,

ich wollte gerade einen neuen Sack Felidae bestellen, hab bisher immer den 7,5kg Sack bei pfotino bestellt. Zu meinem erstaunen stelle ich gerade fest, daß sich bei pfotino und cats-country sowohl die Sackgrößen als auch die Verpackungen unterscheiden. Was hat das zu bedeuten?
Ist bei einem der beiden etwa kein Felidae drinnen? Ich hab schonmal was von europäischem und amerikanischem Felidae gehört liegt es hierdran?

Wo liegt der Unterschied?

Gruß Rüdiger

• Felidae nicht gleich Felidae? Beitrag #2
Pfotina verkauft die Version für den europäischen Markt, Cats Country die originale für den amerikanischen Markt.
Deshalb auch die unterschiedlichen Verpackungsgrössen.

Aber keine Sorge, auch wenn immer mal Gerüchte kursieren es gäbe Unterschiede- Es ist in beiden Verpackungsformen das gleiche Futter drin.

• Felidae nicht gleich Felidae? Beitrag #3
Hallo,

danke für die Antwort. Wird denn beides in den USA hergestellt?

Rüdiger

• Felidae nicht gleich Felidae? Beitrag #4
Japp

Thema:

Felidae nicht gleich Felidae?

Felidae nicht gleich Felidae? - Ähnliche Themen

Katzenfutter - Neutrale Betrachtung: 1. Frühzeit von Mensch und Katze Mit beginnender Sesshaftigkeit der Menschen schloss die Katze sich ihnen – zunächst als Abfallvertilger am Rand...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten