Vermisst Cheela wird vermisst

Diskutiere Cheela wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Einer, der beiden Kater meiner Freundin wird vermisst. Er kam gestern morgen nicht Hause. Er wurde bei Tasso und beim städt. Tierheim als...
  • Cheela wird vermisst Beitrag #1
Motzkatze

Motzkatze

Einer, der beiden Kater meiner Freundin wird vermisst.
Er kam gestern morgen nicht Hause.
Er wurde bei Tasso und beim städt. Tierheim als vermisst gemeldet.
Meine Freundin hat gestern und heute die Umgebung abgesucht, aber ihn nicht gefunden.
40680653zo.jpg

• Cheela wird vermisst Beitrag #2
*daumendrück* das der Ausreißer bald gesund und munter gefunden wird ;)

• Cheela wird vermisst Beitrag #3
So ein süßer Schatz, ich drücke auch ganz doll die Daumen.

• Cheela wird vermisst Beitrag #4
Danke.

• Cheela wird vermisst Beitrag #5
Bei mir sind auch die Daumen gedrückt, dass der Alptraum schnell ein Ende hat..

• Cheela wird vermisst Beitrag #6
Ich drück auch die Daumen, dass der Süße wohlbehalten heimkommt.
Das Ungewisse ist so schlimm!

• Cheela wird vermisst Beitrag #7
Ja. Meine Freundin ist fix und fertig. Geplant ist dass, wir morgen relativ früh Feierabend machen und dann gemeinsam suchen. Ich hoffe natürlich, dass er schnell wieder da ist.

• Cheela wird vermisst Beitrag #8
Viel Erfolg! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Cheela wird vermisst Beitrag #9
Danke. Bisher nichts neues. Er ist immer noch weg.

• Cheela wird vermisst Beitrag #10
Ich Drücke weiter die Daumen. :d038:

• Cheela wird vermisst Beitrag #11
Danke.

• Cheela wird vermisst Beitrag #12
Heute war grosser Suchtag. Hat aber nichts gebracht. Er ist immer noch weg.
Wir vermuten, dass er irgendwo eingesperrt wurde. Vielleicht in einer Garage.

• Cheela wird vermisst Beitrag #13
Ach mann. Könnt ihr nochmal losgehen wenn alles still ist? Ihn dann rufen oder mit Leckerlies klappern. Manchmal hört man sie dann maunzen, wenn sie zur Straße hin eingesperrt sind.
Einer meiner Kater war letzten Sommer auch in einer Garage eingesperrt. Ich habe es daran gemerkt, dass mein anderer Kater immer vor dem Garagentor saß und da nicht wegwollte. Erst als mal alles still war konnte ich von drinnen ein maunzen hören.

• Cheela wird vermisst Beitrag #14
Ich drücke alle Daumen!
Ich würde in dieser Straße einfach überall mal bei den Leuten klingeln und nachfragen. Vor allem bei Einfamilienhäusern, wo es eine Garage gibt.
🍀🍀

• Cheela wird vermisst Beitrag #15
Wir haben u.a. Zettel in die Briefkästen geworfen und Tassosuchplakate aufgehängt. Ausserdem sind wir über die umliegenden Wiesen gegangen und haben die Straßen abgesucht. Meine Freundin vermutet, dass er irgendwo eingesperrt wurde.

• Cheela wird vermisst Beitrag #16
Oh, das tut mir so leid. Hoffentlich wird er schnell gesund gefunden. :( 🍀

• Cheela wird vermisst Beitrag #17
@Motzkatze Nett, dass du deiner Freundin bei der Suche hilfst. Es könnte wirklich gut sein, dass der Kater irgendwo eingesperrt ist, hoffentlich bringt eure Zettelaktion da Erfolg. Ich drücke die Daumen, dass der Kater schnell wieder nach Hause kommt. 🍀

• Cheela wird vermisst Beitrag #18
Er ist wieder da!!!!!!
Meine Freundin hat eine Katzenklappe und heute morgen war er einfach wieder im Haus.
Es geht ihm gut.
Wahrscheinlich hat ihn jemand drinbehalten und gefüttert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cheela wird vermisst Beitrag #19
Ach Mensch, das freut mich aber.
Es tut so gut zu wissen, dass sie oft auch einfach wieder nach Hause kommen. Ganz liebe Grüße an Deine Freundin und an den Abenteurer Cheela. :f040: :e040:

• Cheela wird vermisst Beitrag #20
@Gast50574
Meine Freundin lässt dich zuruckgrüßen.
Wir telefonieren gerade.

Thema:

Cheela wird vermisst

Cheela wird vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten