04.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #1 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Einer, der beiden Kater meiner Freundin wird vermisst. Er kam gestern morgen nicht Hause. Er wurde bei Tasso und beim städt. Tierheim als vermisst gemeldet. Meine Freundin hat gestern und heute die Umgebung abgesucht, aber ihn nicht gefunden.
Einer, der beiden Kater meiner Freundin wird vermisst. Er kam gestern morgen nicht Hause. Er wurde bei Tasso und beim städt. Tierheim als vermisst gemeldet. Meine Freundin hat gestern und heute die Umgebung abgesucht, aber ihn nicht gefunden.
04.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #2 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 *daumendrück* das der Ausreißer bald gesund und munter gefunden wird
04.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 So ein süßer Schatz, ich drücke auch ganz doll die Daumen.
04.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #5 G Gast50574 Gast Bei mir sind auch die Daumen gedrückt, dass der Alptraum schnell ein Ende hat..
04.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich drück auch die Daumen, dass der Süße wohlbehalten heimkommt. Das Ungewisse ist so schlimm!
04.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #7 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ja. Meine Freundin ist fix und fertig. Geplant ist dass, wir morgen relativ früh Feierabend machen und dann gemeinsam suchen. Ich hoffe natürlich, dass er schnell wieder da ist.
Ja. Meine Freundin ist fix und fertig. Geplant ist dass, wir morgen relativ früh Feierabend machen und dann gemeinsam suchen. Ich hoffe natürlich, dass er schnell wieder da ist.
05.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Viel Erfolg!
05.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #9 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Danke. Bisher nichts neues. Er ist immer noch weg.
05.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #12 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Heute war grosser Suchtag. Hat aber nichts gebracht. Er ist immer noch weg. Wir vermuten, dass er irgendwo eingesperrt wurde. Vielleicht in einer Garage.
Heute war grosser Suchtag. Hat aber nichts gebracht. Er ist immer noch weg. Wir vermuten, dass er irgendwo eingesperrt wurde. Vielleicht in einer Garage.
05.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #13 G Gast50574 Gast Ach mann. Könnt ihr nochmal losgehen wenn alles still ist? Ihn dann rufen oder mit Leckerlies klappern. Manchmal hört man sie dann maunzen, wenn sie zur Straße hin eingesperrt sind. Einer meiner Kater war letzten Sommer auch in einer Garage eingesperrt. Ich habe es daran gemerkt, dass mein anderer Kater immer vor dem Garagentor saß und da nicht wegwollte. Erst als mal alles still war konnte ich von drinnen ein maunzen hören.
Ach mann. Könnt ihr nochmal losgehen wenn alles still ist? Ihn dann rufen oder mit Leckerlies klappern. Manchmal hört man sie dann maunzen, wenn sie zur Straße hin eingesperrt sind. Einer meiner Kater war letzten Sommer auch in einer Garage eingesperrt. Ich habe es daran gemerkt, dass mein anderer Kater immer vor dem Garagentor saß und da nicht wegwollte. Erst als mal alles still war konnte ich von drinnen ein maunzen hören.
05.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich drücke alle Daumen! Ich würde in dieser Straße einfach überall mal bei den Leuten klingeln und nachfragen. Vor allem bei Einfamilienhäusern, wo es eine Garage gibt.
Ich drücke alle Daumen! Ich würde in dieser Straße einfach überall mal bei den Leuten klingeln und nachfragen. Vor allem bei Einfamilienhäusern, wo es eine Garage gibt.
06.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #15 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wir haben u.a. Zettel in die Briefkästen geworfen und Tassosuchplakate aufgehängt. Ausserdem sind wir über die umliegenden Wiesen gegangen und haben die Straßen abgesucht. Meine Freundin vermutet, dass er irgendwo eingesperrt wurde.
Wir haben u.a. Zettel in die Briefkästen geworfen und Tassosuchplakate aufgehängt. Ausserdem sind wir über die umliegenden Wiesen gegangen und haben die Straßen abgesucht. Meine Freundin vermutet, dass er irgendwo eingesperrt wurde.
06.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #16 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Oh, das tut mir so leid. Hoffentlich wird er schnell gesund gefunden.
06.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #17 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 @Motzkatze Nett, dass du deiner Freundin bei der Suche hilfst. Es könnte wirklich gut sein, dass der Kater irgendwo eingesperrt ist, hoffentlich bringt eure Zettelaktion da Erfolg. Ich drücke die Daumen, dass der Kater schnell wieder nach Hause kommt.
@Motzkatze Nett, dass du deiner Freundin bei der Suche hilfst. Es könnte wirklich gut sein, dass der Kater irgendwo eingesperrt ist, hoffentlich bringt eure Zettelaktion da Erfolg. Ich drücke die Daumen, dass der Kater schnell wieder nach Hause kommt.
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #18 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Er ist wieder da!!!!!! Meine Freundin hat eine Katzenklappe und heute morgen war er einfach wieder im Haus. Es geht ihm gut. Wahrscheinlich hat ihn jemand drinbehalten und gefüttert. Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021
Er ist wieder da!!!!!! Meine Freundin hat eine Katzenklappe und heute morgen war er einfach wieder im Haus. Es geht ihm gut. Wahrscheinlich hat ihn jemand drinbehalten und gefüttert.
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #19 G Gast50574 Gast Ach Mensch, das freut mich aber. Es tut so gut zu wissen, dass sie oft auch einfach wieder nach Hause kommen. Ganz liebe Grüße an Deine Freundin und an den Abenteurer Cheela.
Ach Mensch, das freut mich aber. Es tut so gut zu wissen, dass sie oft auch einfach wieder nach Hause kommen. Ganz liebe Grüße an Deine Freundin und an den Abenteurer Cheela.
09.03.2021 Cheela wird vermisst Beitrag #20 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 @Gast50574 Meine Freundin lässt dich zuruckgrüßen. Wir telefonieren gerade.