weshalb nur liest jeder in meinen Worten etwas böses und fühlt sich angegriffen? ... Kann man das nicht mal neutral betrachten und als allgemeine Feststellung lesen? Wollen hier wirklich nur alle Schleim lesen und eititei oder auch mal die realistische Seite einer Sache sehen?
Wozu gibt es ein :twisted: smilie, was wohl einen sarakstischen Teufel bezeichnen soll, wenn niemand ihn als diesen ansieht? Guckt ihr überhaupt hin, was ihr lest oder lest ihr nur und denkt, die alte hat doch nen Vogel?
also ich überlege mir schon, wie ein Satz gemeint ist, wenn ich smilies oder emotions sehe.
Und was das Erbrechen betrifft ... gestern hat deine Katze erbrochen ... vielleicht wegen zu viel Magensäure ... diesen Magensäureüberschuss wird sie auch heute, morgen, übermorgen usw. haben, nur du merkst es nicht, weil sie sich zwischenzeitlich wieder etwas neutralisiert hat. Damit hast du die Ursache noch nicht beseitigt und der Vulkan schwelt weiter bis zum nächsten Erbrechen ... irgendwann hat sie eine chronische Magenschleimhautentzündung ...
mir ists egal, es ist nicht meine Katze und ich warte nur darauf, dass zu lesen ist, dass das Tier sich so quält die Welt darüber traurig sein soll .... :roll: :roll: :roll: