Kater hat weißen Fleck vor der Pupille - wer kann mir sagen, was das sein könnte?
Diskutiere Kater hat weißen Fleck vor der Pupille - wer kann mir sagen, was das sein könnte? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh, das verstehe ich 🙁.
-
-
Kater hat weißen Fleck vor der Pupille - wer kann mir sagen, was das sein könnte? Beitrag #41
Oh, das verstehe ich

.
-
Kater hat weißen Fleck vor der Pupille - wer kann mir sagen, was das sein könnte?
-
-
Kater hat weißen Fleck vor der Pupille - wer kann mir sagen, was das sein könnte? Beitrag #42
Super, dass ihr bei Tierarzt wart und es eine Diagnose gibt. Ich drücke die Daumen, dass der Bursche sich die Tropfen problemlos verabreichen lässt. Wurde bei dem Kater ( hat er eigentlich einen Namen ? ) mal ein Blutbild gemacht ? Habe unter der Erkrankung nachgeschaut und dort steht , dass in manchen Fällen auch eine Erkrankung wie FIP/FelV die Ursache sein könnte.
-
-
Kater hat weißen Fleck vor der Pupille - wer kann mir sagen, was das sein könnte? Beitrag #43
Super, dass ihr bei Tierarzt wart und es eine Diagnose gibt. Ich drücke die Daumen, dass der Bursche sich die Tropfen problemlos verabreichen lässt. Wurde bei dem Kater ( hat er eigentlich einen Namen ? ) mal ein Blutbild gemacht ? Habe unter der Erkrankung nachgeschaut und dort steht , dass in manchen Fällen auch eine Erkrankung wie FIP/FelV die Ursache sein könnte.
Wir haben ihn Mr
Marble getauft, ich denk mal, er hat bei den Nachbarn verschiedene Namen. Blutbild wurde noch keins gemacht, haben uns aber auch schon drüber unterhalten. Erstmal jetzt 14 Tage die Tropfen geben, dann telefonieren wir eh nochmal mit dem Dok. Dann werden wir das mal ansprechen.
Thema: