dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein?

Diskutiere dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast doch eine Antwort bekommen.....also ich habe keine Lust als Antwortmaschine ohne Feedback benutzt zu werden. Du wirst schon das richtige...
  • dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #21
Ich würde auf jeden Fall die Polizei informieren, spätestens wenn morgen keiner bei den Tieren vorbei schaut.

Du hast doch eine Antwort bekommen.....also ich habe keine Lust als Antwortmaschine ohne Feedback benutzt zu werden. Du wirst schon das richtige machen.

lg
Verena

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #22
Das klingt gut Gast50574
Habe eventuell auch schon wen der die Katzen mitnimmt wenn die Polizei sie uns denn gibt.

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #23
Berichte doch bitte wie es weiter geht.

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #24
" Berichte doch bitte wie es weiter geht. "

Mache ich. Katzensitterin ist gefunden. Die hat selbst eine Katze und meint 3 gingen auch.
Morgen früh versuche ich noch einmal den Schlüssel zu bekommen und hole sonst die Polizei.

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #25
Und wie ist die Lage heute?
Wie geht es den Katzen?

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #26
Ich schließe mich der Frage an. Ich hoffe die Tiere werden mittlerweile gut versorgt. Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn sich Jemand um meine Kater bemüht, falls ich wie im geschilderten Fall plötzlich ins Krankenhaus müsste. Und gäbe es keine andere Möglichkeit eben unter Einschaltung von Polizei/Tierschutz. Allerdings haben wir für so einen Fall doppelt vorgesorgt ( falls auch mein Mann ausfallen würde ) Unsere ehemaligen Tierheimleiter und gleichzeitig Nachbarn haben Schlüssel fürs Haus. Ebenso meine Freundin + Göga und meine Stieftochter. Mich beruhigt es sehr, dass ich weiß, dass meine Kater im Notfall versorgt werden.

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #27
Ich habe doch noch den Schlüssel bekommen und die Tiere sind bei der Nichte unter gekommen, sicher besser als wenn sie über Monate nur zur Fütterung kurz einen Menschen sehen. Wasser war mehr als genug da und der Hunger hielt sich nach 30 h auch in Grenzen, wir hätten locker länger warten können. Einfangen war auch leichter als gedacht.

Ich verabschiede mich hier wieder.

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #28
Danke für die abschließende Info und alles Gute für die Tiere!
P.S. natürlich auch für die Besitzerin alles Gute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #29
Ebenfalls danke für die Info. Gut, dass Du gehandelt hast und die Katzen gut untergebracht wurden.
30 Stunden ohne Futter ist schon knapp an der Grenze. War schon richtig, dass Du Dich schnell gekümmert hast (y) Alles Gute für die Fellpopos und natürlich die kranke Dosi. Ich hoffe, sie kommt gesund wieder zurück.

• dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #30
Danke, dass du nicht weggeschaut hast und noch mal bescheid gegeben. Ja, noch 12 h und sie hätten evtl. Organschäden davongetragen (vom psychischen Knacks abgesehen). Ich wünsche der Besitzerin dass sie schnell wieder gesund wird.

Thema:

dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein?

dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten