13.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #21 G Gast13634 Gast Gast13634 schrieb: Ich würde auf jeden Fall die Polizei informieren, spätestens wenn morgen keiner bei den Tieren vorbei schaut. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch eine Antwort bekommen.....also ich habe keine Lust als Antwortmaschine ohne Feedback benutzt zu werden. Du wirst schon das richtige machen. lg Verena
Gast13634 schrieb: Ich würde auf jeden Fall die Polizei informieren, spätestens wenn morgen keiner bei den Tieren vorbei schaut. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast doch eine Antwort bekommen.....also ich habe keine Lust als Antwortmaschine ohne Feedback benutzt zu werden. Du wirst schon das richtige machen. lg Verena
13.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Anzeige Schau mal hier:dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? .
13.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #22 M Myria Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Das klingt gut Gast50574 Habe eventuell auch schon wen der die Katzen mitnimmt wenn die Polizei sie uns denn gibt.
Das klingt gut Gast50574 Habe eventuell auch schon wen der die Katzen mitnimmt wenn die Polizei sie uns denn gibt.
13.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Berichte doch bitte wie es weiter geht.
13.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #24 M Myria Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 " Berichte doch bitte wie es weiter geht. " Mache ich. Katzensitterin ist gefunden. Die hat selbst eine Katze und meint 3 gingen auch. Morgen früh versuche ich noch einmal den Schlüssel zu bekommen und hole sonst die Polizei.
" Berichte doch bitte wie es weiter geht. " Mache ich. Katzensitterin ist gefunden. Die hat selbst eine Katze und meint 3 gingen auch. Morgen früh versuche ich noch einmal den Schlüssel zu bekommen und hole sonst die Polizei.
14.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #25 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Und wie ist die Lage heute? Wie geht es den Katzen?
14.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #26 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich schließe mich der Frage an. Ich hoffe die Tiere werden mittlerweile gut versorgt. Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn sich Jemand um meine Kater bemüht, falls ich wie im geschilderten Fall plötzlich ins Krankenhaus müsste. Und gäbe es keine andere Möglichkeit eben unter Einschaltung von Polizei/Tierschutz. Allerdings haben wir für so einen Fall doppelt vorgesorgt ( falls auch mein Mann ausfallen würde ) Unsere ehemaligen Tierheimleiter und gleichzeitig Nachbarn haben Schlüssel fürs Haus. Ebenso meine Freundin + Göga und meine Stieftochter. Mich beruhigt es sehr, dass ich weiß, dass meine Kater im Notfall versorgt werden.
Ich schließe mich der Frage an. Ich hoffe die Tiere werden mittlerweile gut versorgt. Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn sich Jemand um meine Kater bemüht, falls ich wie im geschilderten Fall plötzlich ins Krankenhaus müsste. Und gäbe es keine andere Möglichkeit eben unter Einschaltung von Polizei/Tierschutz. Allerdings haben wir für so einen Fall doppelt vorgesorgt ( falls auch mein Mann ausfallen würde ) Unsere ehemaligen Tierheimleiter und gleichzeitig Nachbarn haben Schlüssel fürs Haus. Ebenso meine Freundin + Göga und meine Stieftochter. Mich beruhigt es sehr, dass ich weiß, dass meine Kater im Notfall versorgt werden.
14.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #27 M Myria Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich habe doch noch den Schlüssel bekommen und die Tiere sind bei der Nichte unter gekommen, sicher besser als wenn sie über Monate nur zur Fütterung kurz einen Menschen sehen. Wasser war mehr als genug da und der Hunger hielt sich nach 30 h auch in Grenzen, wir hätten locker länger warten können. Einfangen war auch leichter als gedacht. Ich verabschiede mich hier wieder.
Ich habe doch noch den Schlüssel bekommen und die Tiere sind bei der Nichte unter gekommen, sicher besser als wenn sie über Monate nur zur Fütterung kurz einen Menschen sehen. Wasser war mehr als genug da und der Hunger hielt sich nach 30 h auch in Grenzen, wir hätten locker länger warten können. Einfangen war auch leichter als gedacht. Ich verabschiede mich hier wieder.
14.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #28 G Gast50574 Gast Danke für die abschließende Info und alles Gute für die Tiere! P.S. natürlich auch für die Besitzerin alles Gute. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.03.2021
Danke für die abschließende Info und alles Gute für die Tiere! P.S. natürlich auch für die Besitzerin alles Gute.
14.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #29 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ebenfalls danke für die Info. Gut, dass Du gehandelt hast und die Katzen gut untergebracht wurden. 30 Stunden ohne Futter ist schon knapp an der Grenze. War schon richtig, dass Du Dich schnell gekümmert hast Alles Gute für die Fellpopos und natürlich die kranke Dosi. Ich hoffe, sie kommt gesund wieder zurück.
Ebenfalls danke für die Info. Gut, dass Du gehandelt hast und die Katzen gut untergebracht wurden. 30 Stunden ohne Futter ist schon knapp an der Grenze. War schon richtig, dass Du Dich schnell gekümmert hast Alles Gute für die Fellpopos und natürlich die kranke Dosi. Ich hoffe, sie kommt gesund wieder zurück.
14.03.2021 dringend, wie lange dürfen Katzen ohne Wasser sein? Beitrag #30 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Danke, dass du nicht weggeschaut hast und noch mal bescheid gegeben. Ja, noch 12 h und sie hätten evtl. Organschäden davongetragen (vom psychischen Knacks abgesehen). Ich wünsche der Besitzerin dass sie schnell wieder gesund wird.
Danke, dass du nicht weggeschaut hast und noch mal bescheid gegeben. Ja, noch 12 h und sie hätten evtl. Organschäden davongetragen (vom psychischen Knacks abgesehen). Ich wünsche der Besitzerin dass sie schnell wieder gesund wird.