Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt

Diskutiere Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen lieben Dank, Sabine. :a010:
  • Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #41
Vielen lieben Dank, Sabine. :a010:

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #42
So ein hübscher Kater. Mein aufrichtiges Beileid.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #43
Zwieback ist zu früh gegangen, seine Zeit war doch eigentlich noch nicht gekommen. Das macht es für mich besonders schwer.

Das verstehe ich sehr gut, ich habe auch schon einige Katzen viel zu früh verloren. :( Aber ich kann Dich trotzdem leider nicht trösten. Jeder Verlust tut ja so unheimlich weh.
Das wichtigste ist aber doch, dass unsere Lieblinge sich für immer ein Plätzchen in unseren Herzen gesichert haben und wir sie nie vergessen werden.

Die Tränen haben sie begleitet, aber das Lächeln wird irgendwann wiederkommen, wenn wir an die gemeinsame glückliche Zeit zurückdenken.:d038:

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #44
Danke euch beiden.

@ Petra

Fürs Lächeln ist es noch zu früh. Ich muss zwar nicht mehr in Tränen ausbrechen, wenn ich an meine beiden Schätze denke, dennoch stimmt mich der Gedanke am Verlust der beiden immer noch sehr traurig.

33726431pc.jpg

33726427vo.jpg

33726406ax.jpg

36197800cz.jpg

36197796uh.jpg

36153683ea.jpg

36197790re.jpg

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #45
Ja es ist auch schwer, die Trauerwellen kann man nicht verdrängen das ist auch gut so…..Es ist auch einfacher wenn man um ein Tier trauert. Bei dir liegt der Fall etwas anders, da gab eine Trauer der anderen die Hand. Der eine Verlust war noch nicht abgeschlossen…dann kam der nächste.

Das Lächeln kommt zurück …. denn die Erinnerungen an die schönen Dinge die man zusammen erlebt hat helfen dabei. Ich weine sogar nach 12 Jahren um meinen Winston….bin traurig das er nicht groß werden durfte ….. dann kommen die vielen kleinen Episoden…. die mir mein Prinz Charming hinterlassen hat.

Trauer ist der Schlüssel zu den Erinnerungen…..man muss nur die Tür dann öffnen.

Drücke dich

Verena

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #46
Ja es ist auch schwer, die Trauerwellen kann man nicht verdrängen das ist auch gut so…..Es ist auch einfacher wenn man um ein Tier trauert. Bei dir liegt der Fall etwas anders, da gab eine Trauer der anderen die Hand. Der eine Verlust war noch nicht abgeschlossen…dann kam der nächste.

Das Lächeln kommt zurück …. denn die Erinnerungen an die schönen Dinge die man zusammen erlebt hat helfen dabei. Ich weine sogar nach 12 Jahren um meinen Winston….bin traurig das er nicht groß werden durfte ….. dann kommen die vielen kleinen Episoden…. die mir mein Prinz Charming hinterlassen hat.

Trauer ist der Schlüssel zu den Erinnerungen…..man muss nur die Tür dann öffnen.

Drücke dich

Verena

Ach, Verena, du findest irgendwie immer die richtigen Worte. ♥ :a010:

Boost & Zwieback sind ja leider nicht unsere ersten Sternchen. Jeder hinterließ eine große Lücke und die Freude darüber, dass sie einen längeren oder manchmal leider weniger langen Lebensabschnitt mit uns teilten, kommt erst nach einer gewissen Zeit.

Dein Winston hatte leider nur ganz wenig Zeit auf Erden zu weilen, aber hat sich in dieser kurzen Zeit einen festen Platz in deinem Herzen erobert. ♥

Für Winston:

36246391jj.gif

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #47
@Strexe …Danke für das Licht….Winston mochte nie die Dunkelheit….er hatte immer sein Nachtlicht an! Sein Platz ist ein ganz besonderer….durch mich hatte er die Chance zu überleben….diesen Kampf haben wir gewonnen….und weil ich ihm das Schönste schenken wollte …..Freiheit….gibt der Gedanke, dass er auf dem Weg nach Hause war…. mir ausreichend Trost.

Dennoch ich habe schon so viele Katzen gehabt…alle habe ich gemocht…Aber Winston ist der Platzhalter im Herzen sozusagen….seine Trauer um ihn bleibt anders. Sie ist nicht so nebulös wie bei all unseren anderen Katzen.

Verena

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #48
@Gast13634

:a010: :a010::a010:

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #49
Heute ohne viele Worte, denn es tut immer noch weh ....

IMGP5044.JPG

Anhänge

• IMGP5045.JPG
    IMGP5045.JPG
    238 KB · Aufrufe: 14
  • WP_20181107_002.jpg
    WP_20181107_002.jpg
    258 KB · Aufrufe: 14
  • Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #50
Es tut mir leid das Du dieses Zauberwesen verloren hast. Und ja es tut weh, mir geht es gerade auch so und ich bange um den nächsten. SIE haben Dir ein Leben lang Freude bereitet sind mit Dir durch dick und dünn gegangen. Aber das Leben ist nur geliehen und leider ist das unserer geliebten Samtpfoten kürzer als das unsere...in Deinem Herzen ❤️ werden Sie immer sein. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft denn wenn man Sie wieder sieht auf Fotos kommen alle Erinnerungen wieder hoch. Alles Liebe und Gute für Dich. Beide waren wunderschön.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #51
Diesen schönen Worten möchte ich anschließen.
:d038:

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #52
Denke an euch ❤️ 🕯️

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #53
♥ Danke für eure lieben Zeilen, vor allem von dir @miezemama . ♥

Von dem zauberhaften Quartett lebt leider nur noch Floki bei uns. Erst ging Bandit ganz plötzlich, später dann Zwieback und nur 2,5 Wochen später folgte auch auch noch Boost. Das hatte mich damals enorm getroffen, weil es mir zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich gerade gar nicht gut ging.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #54
Sie sind alle wunderschön. Ich weiß wie man sich fühlt egal wie lange es her ist...ich habe im Januar unseren Fritzi gehen lassen und im Moment kämpfen wir um unseren Heinrich 17,5 Jahre alt....es sind doch orienttalen,die Rasse finde ich schön. Obwohl jede ist schön auf Ihre Art...
Nochmal ganz viel Kraft denn der Schmerz wird zwar besser aber ein wenig bleibt für immer.....Alles Liebe und Gute für Dich Floki.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #55
Das Foto von Deinem Quartett ist toll.

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #56
..ich habe im Januar unseren Fritzi gehen lassen und im Moment kämpfen wir um unseren Heinrich 17,5 Jahre alt....

Um deinen Fritzi tut es mir von Herzen leid und ich drücke für Heinreich meine Daumen für noch eine schöne, gemeinsame Zeit, die hoffentlich noch lange währt. 🍀 ❤️

• Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #57
dennoch stimmt mich der Gedanke am Verlust der beiden immer noch sehr traurig.
Von dem zauberhaften Quartett lebt leider nur noch Floki bei uns. Erst ging Bandit ganz plötzlich, später dann Zwieback und nur 2,5 Wochen später folgte auch auch noch Boost.
Liebe Susanne, egal, wieviel Zeit vergangen ist, wir behalten unsere Schätze für immer fest im Herzen. ❤️
Ich denke ganz innig an Deine zauberhaften Samtpfoten.

Ich kannte Deine Truppe ja schon länger. Es waren immer so schöne Kuschelfotos, die Du gezeigt hast.
Meine Kati ist nun bereits seit 10 Jahren nicht mehr bei uns. Aber wenn ich an sie denke, ist auch immer dieser Abschiedsschmerz dabei. Die Zeit heilt leider nicht alle Wunden, aber die Trauer und der Schmerz werden leiser.

Und ja, es ist ein richtig schönes Foto, wo alle vier zu sehen sind. 🍀❤️

Thema:

Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt

Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten