Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt
Diskutiere Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Susanne, auch ich bin gerade fassungslos und voller Trauer für Dich. Es tut mir so schrecklich Leid. Zwieback und Bandit werden immer...
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #21
Liebe Susanne, auch ich bin gerade fassungslos und voller Trauer für Dich. Es tut mir so schrecklich Leid. Zwieback und Bandit werden immer unvergessen sein.
Ganz liebe und traurige Grüße
Christa
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #22
das tut mir sehr leid. Ich wünsche der Dosi viel Kraft und hoffe, dass die schönste Rübennase schon heil hinterm

angekommen ist. Lieber Keksi, sei so gut und gib deiner Dosi ein Zeichen.
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #23
Es tut mir sehr leid.
Er war ein wunderschöner Kater und bleibt wie Bandit unvergessen.

-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #24
Vielen lieben Dank für eure herzlichen Zeilen, die mich sehr berührt haben. ♥
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #25
Es tut mir so leid

Ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss nach so einer langen Zeit ..
Fühl dich gedrückt !
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #26
Es tut mir so leid

Ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss nach so einer langen Zeit ..
Fühl dich gedrückt !
Danke für dein Mitgefühl.
Leider sind ja 11 Jahre keine lange Zeit bzw. hohes Alter ....

zumal der Keks auch erst 2012 hier einzog.
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #27
Lieber Keks,
wir vermissen Dich und haben Angst um deine Freundin Boost ....
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #28
für Euch
für Zwieback 🕯
für Boost

-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #29
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #30
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #31
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #32
Du wirst schmerzlich vermisst, kleiner Keks ...
♥
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #33
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #34
Du wirst schmerzlich vermisst, kleiner Keks ...
♥
Was für ein wunderschönes Bild!

-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #35
Was für ein wunderschönes Bild!
Danke. Das waren Papa & Sohn. ♥
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #36
Vermissen werdet ihr den süßen Keks immer. Es wird irgendwann erträglicher

-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #37
........

-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #38
Es tut mir sehr leid......

-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #39
Dankeschön.
Zwieback ist zu früh gegangen, seine Zeit war doch eigentlich noch nicht gekommen. Das macht es für mich besonders schwer.
-
-
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt Beitrag #40
Das tut noch so lange sehr weh. Fehlen wird er dir immer. Aber der Schmerz wird nach und nach hoffentlich weniger und all die schönen Erinnerungen bleiben und zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht. ❤
Thema:
Zwieback, der lustige Keks, die schönste Rübennase auf der ganzen Welt