Geflügel - welche Teile dürfen Katzen bekommen?

Diskutiere Geflügel - welche Teile dürfen Katzen bekommen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich mache gerade fürs Wochenende ne leckere Ente und möchte meine Katzen dran teilhaben lassen. Die Innereien (Leber, Herz, Niere) bekommen sie...
  • Geflügel - welche Teile dürfen Katzen bekommen? Beitrag #1
Beta-Tester

Beta-Tester

Ich mache gerade fürs Wochenende ne leckere Ente und möchte meine Katzen dran teilhaben lassen.

Die Innereien (Leber, Herz, Niere) bekommen sie sowieso.
Natürlich gekocht und ohne Salz.

Aber wie sieht es mit den Flügelspitzen und dem Hals aus?
Kann ich das den Katzen problemlos zum Fressen geben?

Nicht dass sie sich an irgendwelchen Knochensplittern verletzen. :?

• Geflügel - welche Teile dürfen Katzen bekommen? Beitrag #2
Wenn alles Roh ist, kannst du quasi die ganze Ente von oben bis unten geben.

rohe Geflügelknochen splittern nicht, das tun sie erst, wenn sie gegart sind.

• Geflügel - welche Teile dürfen Katzen bekommen? Beitrag #3
Thema:

Geflügel - welche Teile dürfen Katzen bekommen?

Geflügel - welche Teile dürfen Katzen bekommen? - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Oben Unten