Neuer Schlafplatz

Diskutiere Neuer Schlafplatz im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Tut mir mein Herzenskater leid wenn er nachts so ungeschützt neben mir auf seinem Kissen liegt? Und habe ich ihm deshalb gestern...
  • Neuer Schlafplatz Beitrag #1
M

Melody08

Hallo ihr Lieben,
Tut mir mein Herzenskater leid wenn er nachts so ungeschützt neben mir auf seinem Kissen liegt?
Und habe ich ihm deshalb gestern ein neues Kuschelkörbchen für viel Geld geholt?
Und nun ratet mal wer gestern im Schlafzimmer Amok gelaufen ist?
Miaut ohne Ende, er hat sich nicht mal in die Nähe des Körbchens getraut:rolleyes:
Erst als ich das Körbchen wieder weggenommen und sein altes Kissen wieder hin gelegt habe war wieder Ruhe.
Ich heize mein Schlafzimmer nicht und habe zusätzlich noch die ganze Nacht das Fenster auf. Durchschnittstemperatur liegt bei 10 Grad, deshalb wollte ich ihm was Gutes tun, zumal er schon 11 Jahre alt ist.
Verstehe einer die Katzen :)
Auf dem 1. Foto seht ihr sein Kissen, auf dem 2. die neue Kuschelhöhle.

LG Melody

Anhänge

• D65B87A2-D77A-4144-A47D-908668A3E24E.jpeg
    D65B87A2-D77A-4144-A47D-908668A3E24E.jpeg
    575,4 KB · Aufrufe: 16
  • 5B2241B8-D1C8-4BD0-8DD3-FEF38D5DD7E5.jpeg
    5B2241B8-D1C8-4BD0-8DD3-FEF38D5DD7E5.jpeg
    424,7 KB · Aufrufe: 16
  • Neuer Schlafplatz Beitrag #2
😄 Wir haben auch so eine Kuschelhöle, die noch nie benutzt wurde. Lieber schlafen Sie in den Transportboxen :ROFLMAO:

• Neuer Schlafplatz Beitrag #3
Pöse Dosi,
nimmt mir mein Lieblingskissen weg und stellt als Ersatz so ein Dings hin, das aussieht als wenn es mich fressen will. :g035:

• Neuer Schlafplatz Beitrag #4
  • Neuer Schlafplatz Beitrag #5
:LOL: Aber echt

• Neuer Schlafplatz Beitrag #6
Vielleicht musst Du einfach nur noch ein Baldrian-Kopfkissen in die neue Höhle tun. Vielleicht mag er es dann.;)

• Neuer Schlafplatz Beitrag #7
Habe ich schon probiert, auch Katzenminze und darauf fahren sie eigentlich immer ab.
Er hat Angst vor dem Ding.
Naja nachts legt er sich dann meist bei mir mit auf das Kopfkissen und lässt sich zudecken, aber dann habe ich immer so wenig Platz :rolleyes::whistle:

• Neuer Schlafplatz Beitrag #8
Mach dir nichts draus, bei meinen hat es 3 Jahre gedauert, bis sie mal in das Kuschelkörbchen zum Schlafen gegangen sind. Jetzt habe ich es gewaschen, rate mal was sie jetzt machen?🙄🙈

• Neuer Schlafplatz Beitrag #9
Ohje, meiden sie es jetzt wieder?:unsure:

• Neuer Schlafplatz Beitrag #10
Er ist halt sehr anhänglich. Wenn ich mich setze werde ich prinzipiell gestalkt :D

Anhänge

• 9C413F3B-FA32-4C00-963A-18E6B565CDB9.jpeg
    9C413F3B-FA32-4C00-963A-18E6B565CDB9.jpeg
    439,2 KB · Aufrufe: 9
  • Neuer Schlafplatz Beitrag #12
Habe ich schon probiert, auch Katzenminze und darauf fahren sie eigentlich immer ab.
Er hat Angst vor dem Ding.

Manchmal hilft auch waschen. Stopf das unheimliche Ding doch mal in die Waschmaschine und stelle es dann nochmal auf.

Uppsi, habe jetzt erst gesehen, dass es ja diesen Tipp schon gab. Aber dann muss ja was dran sein. :LOL:

• Neuer Schlafplatz Beitrag #13
Meine beiden hatten zu Weihnachten zwei kuschelkissen bekommen. Die wurden sofort angenommen, sie kleben förmlich an den Kissen. Das eine Kissen musste ich vor vier Wochen waschen da Loona durch ein starkes Schmerzmittel nicht merkte, daß sie auf Klo musste. Nachdem das Kissen wieder trocken war, wollte sie es nicht mehr. Habe es dann mit Baldrian parfümiert, seit dem liegt sie wieder drin. So kann es auch kommen

• Neuer Schlafplatz Beitrag #14
Ich durfte mein Leben bisher direkt mit drei Katzen und indirekt mit vier Katzen teilen. Meine Schwiegermutter hatte Hauskatzen und wir eine Streunerin, eine Birma und eine Norwegerin.
Die größte Katze, die Norwegerin, ist die einzige der Katzen die hin und wieder in Höhlen schläft. Ansonsten mochten und mögen unsere Katzen lieber Plätze auf denen sie sich ausstrecken können.
Dementsprechend haben wir überwiegend Kissen als Schlafplätze.

Thema:

Neuer Schlafplatz

Neuer Schlafplatz - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten