31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #1 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Hallo ihr Lieben, Tut mir mein Herzenskater leid wenn er nachts so ungeschützt neben mir auf seinem Kissen liegt? Und habe ich ihm deshalb gestern ein neues Kuschelkörbchen für viel Geld geholt? Und nun ratet mal wer gestern im Schlafzimmer Amok gelaufen ist? Miaut ohne Ende, er hat sich nicht mal in die Nähe des Körbchens getraut Erst als ich das Körbchen wieder weggenommen und sein altes Kissen wieder hin gelegt habe war wieder Ruhe. Ich heize mein Schlafzimmer nicht und habe zusätzlich noch die ganze Nacht das Fenster auf. Durchschnittstemperatur liegt bei 10 Grad, deshalb wollte ich ihm was Gutes tun, zumal er schon 11 Jahre alt ist. Verstehe einer die Katzen Auf dem 1. Foto seht ihr sein Kissen, auf dem 2. die neue Kuschelhöhle. LG Melody Anhänge D65B87A2-D77A-4144-A47D-908668A3E24E.jpeg 575,4 KB · Aufrufe: 16 5B2241B8-D1C8-4BD0-8DD3-FEF38D5DD7E5.jpeg 424,7 KB · Aufrufe: 16
Hallo ihr Lieben, Tut mir mein Herzenskater leid wenn er nachts so ungeschützt neben mir auf seinem Kissen liegt? Und habe ich ihm deshalb gestern ein neues Kuschelkörbchen für viel Geld geholt? Und nun ratet mal wer gestern im Schlafzimmer Amok gelaufen ist? Miaut ohne Ende, er hat sich nicht mal in die Nähe des Körbchens getraut Erst als ich das Körbchen wieder weggenommen und sein altes Kissen wieder hin gelegt habe war wieder Ruhe. Ich heize mein Schlafzimmer nicht und habe zusätzlich noch die ganze Nacht das Fenster auf. Durchschnittstemperatur liegt bei 10 Grad, deshalb wollte ich ihm was Gutes tun, zumal er schon 11 Jahre alt ist. Verstehe einer die Katzen Auf dem 1. Foto seht ihr sein Kissen, auf dem 2. die neue Kuschelhöhle. LG Melody
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #2 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Wir haben auch so eine Kuschelhöle, die noch nie benutzt wurde. Lieber schlafen Sie in den Transportboxen
Wir haben auch so eine Kuschelhöle, die noch nie benutzt wurde. Lieber schlafen Sie in den Transportboxen
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Pöse Dosi, nimmt mir mein Lieblingskissen weg und stellt als Ersatz so ein Dings hin, das aussieht als wenn es mich fressen will.
Pöse Dosi, nimmt mir mein Lieblingskissen weg und stellt als Ersatz so ein Dings hin, das aussieht als wenn es mich fressen will.
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vielleicht musst Du einfach nur noch ein Baldrian-Kopfkissen in die neue Höhle tun. Vielleicht mag er es dann.
Vielleicht musst Du einfach nur noch ein Baldrian-Kopfkissen in die neue Höhle tun. Vielleicht mag er es dann.
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #7 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Habe ich schon probiert, auch Katzenminze und darauf fahren sie eigentlich immer ab. Er hat Angst vor dem Ding. Naja nachts legt er sich dann meist bei mir mit auf das Kopfkissen und lässt sich zudecken, aber dann habe ich immer so wenig Platz
Habe ich schon probiert, auch Katzenminze und darauf fahren sie eigentlich immer ab. Er hat Angst vor dem Ding. Naja nachts legt er sich dann meist bei mir mit auf das Kopfkissen und lässt sich zudecken, aber dann habe ich immer so wenig Platz
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #8 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mach dir nichts draus, bei meinen hat es 3 Jahre gedauert, bis sie mal in das Kuschelkörbchen zum Schlafen gegangen sind. Jetzt habe ich es gewaschen, rate mal was sie jetzt machen?
Mach dir nichts draus, bei meinen hat es 3 Jahre gedauert, bis sie mal in das Kuschelkörbchen zum Schlafen gegangen sind. Jetzt habe ich es gewaschen, rate mal was sie jetzt machen?
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #9 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Ohje, meiden sie es jetzt wieder?
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #10 M Melody08 Beiträge 489 Reaktionspunkte 110 Er ist halt sehr anhänglich. Wenn ich mich setze werde ich prinzipiell gestalkt Anhänge 9C413F3B-FA32-4C00-963A-18E6B565CDB9.jpeg 439,2 KB · Aufrufe: 9
31.03.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #11 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Melody08 schrieb: Ohje, meiden sie es jetzt wieder? Zum Vergrößern anklicken....
01.04.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Melody08 schrieb: Habe ich schon probiert, auch Katzenminze und darauf fahren sie eigentlich immer ab. Er hat Angst vor dem Ding. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal hilft auch waschen. Stopf das unheimliche Ding doch mal in die Waschmaschine und stelle es dann nochmal auf. Uppsi, habe jetzt erst gesehen, dass es ja diesen Tipp schon gab. Aber dann muss ja was dran sein.
Melody08 schrieb: Habe ich schon probiert, auch Katzenminze und darauf fahren sie eigentlich immer ab. Er hat Angst vor dem Ding. Zum Vergrößern anklicken.... Manchmal hilft auch waschen. Stopf das unheimliche Ding doch mal in die Waschmaschine und stelle es dann nochmal auf. Uppsi, habe jetzt erst gesehen, dass es ja diesen Tipp schon gab. Aber dann muss ja was dran sein.
01.04.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #13 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Meine beiden hatten zu Weihnachten zwei kuschelkissen bekommen. Die wurden sofort angenommen, sie kleben förmlich an den Kissen. Das eine Kissen musste ich vor vier Wochen waschen da Loona durch ein starkes Schmerzmittel nicht merkte, daß sie auf Klo musste. Nachdem das Kissen wieder trocken war, wollte sie es nicht mehr. Habe es dann mit Baldrian parfümiert, seit dem liegt sie wieder drin. So kann es auch kommen
Meine beiden hatten zu Weihnachten zwei kuschelkissen bekommen. Die wurden sofort angenommen, sie kleben förmlich an den Kissen. Das eine Kissen musste ich vor vier Wochen waschen da Loona durch ein starkes Schmerzmittel nicht merkte, daß sie auf Klo musste. Nachdem das Kissen wieder trocken war, wollte sie es nicht mehr. Habe es dann mit Baldrian parfümiert, seit dem liegt sie wieder drin. So kann es auch kommen
02.04.2021 Neuer Schlafplatz Beitrag #14 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ich durfte mein Leben bisher direkt mit drei Katzen und indirekt mit vier Katzen teilen. Meine Schwiegermutter hatte Hauskatzen und wir eine Streunerin, eine Birma und eine Norwegerin. Die größte Katze, die Norwegerin, ist die einzige der Katzen die hin und wieder in Höhlen schläft. Ansonsten mochten und mögen unsere Katzen lieber Plätze auf denen sie sich ausstrecken können. Dementsprechend haben wir überwiegend Kissen als Schlafplätze.
Ich durfte mein Leben bisher direkt mit drei Katzen und indirekt mit vier Katzen teilen. Meine Schwiegermutter hatte Hauskatzen und wir eine Streunerin, eine Birma und eine Norwegerin. Die größte Katze, die Norwegerin, ist die einzige der Katzen die hin und wieder in Höhlen schläft. Ansonsten mochten und mögen unsere Katzen lieber Plätze auf denen sie sich ausstrecken können. Dementsprechend haben wir überwiegend Kissen als Schlafplätze.