01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #1 I Ichmagkatzen123 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 was ist da passiert?Ist jemand auf ihre Pfote getreten oder hat sie etwas gebissen?Sie kann mit dem bein noch laufen aber hampelt sehr Anhänge 20210401_144422.jpg 466,1 KB · Aufrufe: 39 20210401_144408.jpg 373 KB · Aufrufe: 40 20210401_143843.jpg 463,9 KB · Aufrufe: 37
was ist da passiert?Ist jemand auf ihre Pfote getreten oder hat sie etwas gebissen?Sie kann mit dem bein noch laufen aber hampelt sehr
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Anzeige Schau mal hier:Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert .
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #2 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Hallo Ab zum Tierarzt Mehr kann ich dazu leider nicht sagen
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #3 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich würde sagen ab zum Tierarzt. Ist sie Freigängerin ?
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #4 I Ichmagkatzen123 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Ich würde sagen ab zum Tierarzt. Ist sie Freigängerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ist eine Hauskatze
Emil schrieb: Ich würde sagen ab zum Tierarzt. Ist sie Freigängerin ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ist eine Hauskatze
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #5 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #6 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Hallo und herzlich Willkommen dir und deiner wunderschönen Katze. In Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich das unbedingt vom Tierarzt abklären lassen Die Pfote ist schon sehr stark geschwollen, das kann nicht warten.
Hallo und herzlich Willkommen dir und deiner wunderschönen Katze. In Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich das unbedingt vom Tierarzt abklären lassen Die Pfote ist schon sehr stark geschwollen, das kann nicht warten.
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nelly12 schrieb: Hallo und herzlich Willkommen dir und deiner wunderschönen Katze. In Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich das unbedingt vom Tierarzt abklären lassen Die Pfote ist schon sehr stark geschwollen, das kann nicht warten. Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreib.
Nelly12 schrieb: Hallo und herzlich Willkommen dir und deiner wunderschönen Katze. In Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich das unbedingt vom Tierarzt abklären lassen Die Pfote ist schon sehr stark geschwollen, das kann nicht warten. Zum Vergrößern anklicken.... ...unterschreib.
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #8 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Oh je die Maus würde ich aber auch sofort einpacken und ab zum Tierarzt
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #9 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Schließe mich den anderen an
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #10 G Gast50574 Gast Ich denke es ist ein Bienenstich. Bienen kommen ja auch ins Haus, wenn die Fenster offen sind. Habe seit gestern das gleiche Theater mit meinem Kater. Da ist das Auge zugeschwollen, die Biene hat ins Oberlid gestochen und man konnte den Stachel noch sehen und rausziehen. Ich bin gestern noch zumTA, sicher ist sicher. Würde an Deiner Stelle auch vor Ostern schnell noch hinfahren. Bei Berti ist immernoch das ganze Auge dick und matschig und ich überlege evtl. nochmal zu fahren. Leider ist meine TÄ inzwischen in den wohlverdienten Urlaub gegangen und ich müsste in die sche**** Tierklinik. Mal gucken wie ich es mache. Bei Dir definitiv: Bitte einmal dem Tierarzt vorstellen.
Ich denke es ist ein Bienenstich. Bienen kommen ja auch ins Haus, wenn die Fenster offen sind. Habe seit gestern das gleiche Theater mit meinem Kater. Da ist das Auge zugeschwollen, die Biene hat ins Oberlid gestochen und man konnte den Stachel noch sehen und rausziehen. Ich bin gestern noch zumTA, sicher ist sicher. Würde an Deiner Stelle auch vor Ostern schnell noch hinfahren. Bei Berti ist immernoch das ganze Auge dick und matschig und ich überlege evtl. nochmal zu fahren. Leider ist meine TÄ inzwischen in den wohlverdienten Urlaub gegangen und ich müsste in die sche**** Tierklinik. Mal gucken wie ich es mache. Bei Dir definitiv: Bitte einmal dem Tierarzt vorstellen.
01.04.2021 Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #11 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich an. Ab zum Arzt. Gute Besserung der süßen Maus