• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert

Diskutiere Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; was ist da passiert?Ist jemand auf ihre Pfote getreten oder hat sie etwas gebissen?Sie kann mit dem bein noch laufen aber hampelt sehr
  • Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #1
I

Ichmagkatzen123

was ist da passiert?Ist jemand auf ihre Pfote getreten oder hat sie etwas gebissen?Sie kann mit dem bein noch laufen aber hampelt sehr

Anhänge

• 20210401_144422.jpg
    20210401_144422.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 39
  • 20210401_144408.jpg
    20210401_144408.jpg
    373 KB · Aufrufe: 40
  • 20210401_143843.jpg
    20210401_143843.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 37
  • Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #2
Hallo
Ab zum Tierarzt
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #3
Ich würde sagen ab zum Tierarzt. Ist sie Freigängerin ?

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #4
  • Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #5
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #6
Hallo und herzlich Willkommen dir und deiner wunderschönen Katze.
In Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich das unbedingt vom Tierarzt abklären lassen Die Pfote ist schon sehr stark geschwollen, das kann nicht warten.

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #7
Hallo und herzlich Willkommen dir und deiner wunderschönen Katze.
In Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich das unbedingt vom Tierarzt abklären lassen Die Pfote ist schon sehr stark geschwollen, das kann nicht warten.
...unterschreib.

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #8
Oh je die Maus würde ich aber auch sofort einpacken und ab zum Tierarzt

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #9
Schließe mich den anderen an

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #10
Ich denke es ist ein Bienenstich. Bienen kommen ja auch ins Haus, wenn die Fenster offen sind.
Habe seit gestern das gleiche Theater mit meinem Kater. Da ist das Auge zugeschwollen, die Biene hat ins Oberlid gestochen und man konnte den Stachel noch sehen und rausziehen. Ich bin gestern noch zumTA, sicher ist sicher.
Würde an Deiner Stelle auch vor Ostern schnell noch hinfahren.
Bei Berti ist immernoch das ganze Auge dick und matschig und ich überlege evtl. nochmal zu fahren. Leider ist meine TÄ inzwischen in den wohlverdienten Urlaub gegangen und ich müsste in die sche**** Tierklinik. Mal gucken wie ich es mache.

Bei Dir definitiv: Bitte einmal dem Tierarzt vorstellen.

• Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert Beitrag #11
Schließe mich an. Ab zum Arzt. Gute Besserung der süßen Maus 🍀🍀🍀

Thema:

Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert

Pfote sehr stark angeschwollen was ist da passiert - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Schwarze Krusten am Mund Nase Pfoten: Meine Katze hat schwarze Krusten die jucken und immer wieder nachwachsen wenn mann es entfernt blutet es und nässt. Die Krusten sind am Mund...
Oben Unten