• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo :) mein Kater Mikesch hatte vor 4 Wochen eine ZahnOP weil er an der FORL Krankheit leidet! Ihm geht es aber prima! Frisst und ist immer gut...
  • Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe! Beitrag #1
J

Julia S.J.

Hallo :)

mein Kater Mikesch hatte vor 4 Wochen eine ZahnOP weil er an der FORL Krankheit leidet! Ihm geht es aber prima! Frisst und ist immer gut gelaunt!
so zum nächsten Problem, seit knapp 2 Wochen kriegt er ImmuStim, ein Diätergänzungsmittel. Hat mir der Tierarzt mitgegeben.
Keine Ahnung ob es daran liegt.
aber auf jeden Fall hat er weniger Haare am Ohr...siehe Bild. Er kratzt sich da nicht, und anfassen kann ich es auch.
hat jemand eine Idee? Siehe Fotos.Danke!!

Anhänge

• DF63243E-88BF-4FA7-91C1-4521C207AB1D.jpeg
    DF63243E-88BF-4FA7-91C1-4521C207AB1D.jpeg
    671,3 KB · Aufrufe: 5
  • 340C8EE5-438A-4BA8-80CF-70528BDF4775.jpeg
    340C8EE5-438A-4BA8-80CF-70528BDF4775.jpeg
    655,1 KB · Aufrufe: 5
  • Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Achso, und ein großes Blutbild wurde auch gemacht! Auch die Schilddrüse wurde überprüft! Alles in Ordnung! Nur etwas höhere Eiweißwerte!

Thema:

Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe!

Haarausfall am Ohr?! Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
2 extrem kranke Birmas - Oxalatstein, FORL, Darmverschluss, Blut im Stuhl - bitte Hilfe: Liebe Foris, ich bin neu hier und erbitte Rat. Bei mir leben 3 Birmas: 18Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre alt Mit Zweien habe ich sehr große Sorgen. Seit...
Oben Unten