Hallo,
Danke, meine Hunde sind super, wenn auch chaotisch

Gottseidank ist der neue Kater genauso verrückt. Ist vom Tierheim, war schon vermittelt, aber zerkratzte die Leute. Bei mir klappt es sogar mit meinen 2 Kindern super. Hier hat er aber viel Beschäftigung, und da wir schon immer viele Tiere und auch nicht immer einfache Tiere haben, kann uns nicht so schnell was vom Hocker hauen ☺
Auf den Futterautomaten dachte ich auch schon, finde für Trocken-und Feuchtfutter die Schüssel etwas klein...Möcht auch keine 2 davon aufstellen. Ausserdem wärs gar nicht schlecht, wenn der schlimme kleine Pinscher nicht dauernd in die Küche läuft. Frag mich halt nur, ob bei dem Dual Scan es geht, wenn es doch sozusagen keine richtige 2. Seite gibt. Plan B wäre, eine kleine Vorraumhütte aus Holz zu basteln und an zu bauen, um die Klappe dort rein zu machen.
Bei den einfachen Klappen Scans hab ich gelesen, dass die Katze zwar raus könnte, aber nicht rein, die müsste ich ja theoretisch Seitenverkehrt einbauen, da hier ja ein reinkommen problemlos wäre, aber das "raus" gehn ja kontrolliert werden soll.
Seit ihr zufrieden mit der Katzenklappe?
Lg Dani