• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pfote anhebt

Diskutiere Pfote anhebt im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo meine katze macht seit einigen tagen wenn sie sitzt auf ihren Hinterläufen hebt sie hin und wieder mal die linke oder die rechte pfote hoch...
  • Pfote anhebt Beitrag #1
M

Marco23

Hallo
meine katze macht seit einigen tagen wenn sie sitzt auf ihren Hinterläufen hebt sie hin und wieder mal die linke oder die rechte pfote hoch iss des normal???
und wie krig ich tränende augen weg ohne gleich zum Doc zu fahren muessen???
und wann sollte man ein kater Kastrieren
der kater iss jetzt 6 mon alt
mfg Marco

• Pfote anhebt Beitrag #2
Hallo Marco,

deine Katze hat ein nicht ganz so gesundes Bein und ein tränendes Auge.

Da ist es dann doch schon mal an der Zeit einen Tierarzt aufzusuchen. Tränende Augen können ein Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein. Ist deine Katze zweimal im Kittenalter geimpft???
Wenn nicht - allerhöchste Eisenbahn für den Tierarzt.

LG Saskia

Thema:

Pfote anhebt

Pfote anhebt - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten