18.11.2005 Pfote anhebt Beitrag #1 M Marco23 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze macht seit einigen tagen wenn sie sitzt auf ihren Hinterläufen hebt sie hin und wieder mal die linke oder die rechte pfote hoch iss des normal??? und wie krig ich tränende augen weg ohne gleich zum Doc zu fahren muessen??? und wann sollte man ein kater Kastrieren der kater iss jetzt 6 mon alt mfg Marco
Hallo meine katze macht seit einigen tagen wenn sie sitzt auf ihren Hinterläufen hebt sie hin und wieder mal die linke oder die rechte pfote hoch iss des normal??? und wie krig ich tränende augen weg ohne gleich zum Doc zu fahren muessen??? und wann sollte man ein kater Kastrieren der kater iss jetzt 6 mon alt mfg Marco
18.11.2005 Pfote anhebt Beitrag #2 Saskia Beiträge 365 Reaktionspunkte 0 Hallo Marco, deine Katze hat ein nicht ganz so gesundes Bein und ein tränendes Auge. Da ist es dann doch schon mal an der Zeit einen Tierarzt aufzusuchen. Tränende Augen können ein Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein. Ist deine Katze zweimal im Kittenalter geimpft??? Wenn nicht - allerhöchste Eisenbahn für den Tierarzt. LG Saskia
Hallo Marco, deine Katze hat ein nicht ganz so gesundes Bein und ein tränendes Auge. Da ist es dann doch schon mal an der Zeit einen Tierarzt aufzusuchen. Tränende Augen können ein Hinweis auf eine schwere Erkrankung sein. Ist deine Katze zweimal im Kittenalter geimpft??? Wenn nicht - allerhöchste Eisenbahn für den Tierarzt. LG Saskia