08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #1 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Saskia und komme aus der schönen sächsischen Schweiz (Pirna). Seit etwas über einer Woche haben wir für unseren Milo (BKH) eine Sphynx dazu geholt. Unser Coco. Die beiden vertragen sich seit der 1. Sekunde. Es war ein absoluter Glücksgriff und ich hatte mich eigentlich auf etwas Aktion zuhause eingestellt beim kennenlernen. Wahrscheinlich gehört das eher zu den Ausnahmen, aber unser kleiner Coco ist hier aufgenommen worden als wäre er schon immer da gewesen. Es ist ein Traum Nun ist mir in der Zeit der "Eingewöhnung" aufgefallen dass Coco im Gegensatz zu Milo recht viel trinkt. Meine Bekannte, die ebenfalls Sphynx zuhause hat, bestätigte mir dass das normal sei und ihre Katzen auch öfters am Wassernapf sind. Kann mir das hier jemand bestätigen? Beim Tierarzt zum 1. Check waren wir schon, soweit ist Coco top fit. LG an alle
Guten Tag in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen.. Ich heiße Saskia und komme aus der schönen sächsischen Schweiz (Pirna). Seit etwas über einer Woche haben wir für unseren Milo (BKH) eine Sphynx dazu geholt. Unser Coco. Die beiden vertragen sich seit der 1. Sekunde. Es war ein absoluter Glücksgriff und ich hatte mich eigentlich auf etwas Aktion zuhause eingestellt beim kennenlernen. Wahrscheinlich gehört das eher zu den Ausnahmen, aber unser kleiner Coco ist hier aufgenommen worden als wäre er schon immer da gewesen. Es ist ein Traum Nun ist mir in der Zeit der "Eingewöhnung" aufgefallen dass Coco im Gegensatz zu Milo recht viel trinkt. Meine Bekannte, die ebenfalls Sphynx zuhause hat, bestätigte mir dass das normal sei und ihre Katzen auch öfters am Wassernapf sind. Kann mir das hier jemand bestätigen? Beim Tierarzt zum 1. Check waren wir schon, soweit ist Coco top fit. LG an alle
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #2 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #3 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Oh hallo ihr hübschen kannst du mir was zu meiner Frage sagen? Trinken deine Lieben auch öfters? lg
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #4 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 das kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, da ich noch keine anderen Katzen hatte. Aber ja ich sehe sie öfter am Trinkbrunnen.
das kann ich dir leider nicht wirklich beantworten, da ich noch keine anderen Katzen hatte. Aber ja ich sehe sie öfter am Trinkbrunnen.
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #5 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Das hilft mir schon weiter Dankeschön
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #6 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 Hast du mal über das Spielverhalten nachgedacht? Wie alt ist den deine andere Katze?
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #7 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 ah sorry zu spät gelesen das du grad im anderen tread geantwortet hast.
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #8 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Entschuldige, ich muss mich hier erstmal zurecht finden. ich hatte anfangs meinen Post nicht mehr gefunden und gab nun doppelt gefragt
Entschuldige, ich muss mich hier erstmal zurecht finden. ich hatte anfangs meinen Post nicht mehr gefunden und gab nun doppelt gefragt
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #9 J Josefien Beiträge 428 Reaktionspunkte 159 alles gut das passiert. Hier findest du sehr viele Informationen, den es ist ein großes Forum. Solltest du fragen speziell zur Sphynx haben kannst du mich gern anschreiben.
alles gut das passiert. Hier findest du sehr viele Informationen, den es ist ein großes Forum. Solltest du fragen speziell zur Sphynx haben kannst du mich gern anschreiben.
08.04.2021 trinken Sphynx mehr als andere Rassen? Beitrag #10 Saskia108 Beiträge 636 Reaktionspunkte 196 Herzlichen Dank