08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #1 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Boost, * 31.03.2006 - † 01.04.2021 Liebe Boost, nun bist Du schon seit einer Woche fort und ich weiß immer noch nicht, was genau ich schreiben soll, um Dich, um Dein zartes Wesen zu beschreiben. Seidenraupe trifft es ganz gut, denn Du warst einfach immer nur lieb und hast uns täglich aufs Neue gezeigt, wie glücklich Du hier warst und wie sehr Du uns geliebt hast. Wir vermissen Dich so sehr und Du wirst für immer und ewig in unseren Herzen wohnen. Meine wunderschöne Seelenkatze, Du warst mein Engel auf Erden und ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut, dort, wo Du jetzt bist. Die Zeit war viel zu kurz .... Leb' wohl, mein Engelchen ......
Boost, * 31.03.2006 - † 01.04.2021 Liebe Boost, nun bist Du schon seit einer Woche fort und ich weiß immer noch nicht, was genau ich schreiben soll, um Dich, um Dein zartes Wesen zu beschreiben. Seidenraupe trifft es ganz gut, denn Du warst einfach immer nur lieb und hast uns täglich aufs Neue gezeigt, wie glücklich Du hier warst und wie sehr Du uns geliebt hast. Wir vermissen Dich so sehr und Du wirst für immer und ewig in unseren Herzen wohnen. Meine wunderschöne Seelenkatze, Du warst mein Engel auf Erden und ich hoffe, Dir geht es jetzt wieder gut, dort, wo Du jetzt bist. Die Zeit war viel zu kurz .... Leb' wohl, mein Engelchen ......
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich trauere mit Euch Für Boost 🕯
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #3 Frl.Bella Beiträge 319 Reaktionspunkte 86 Mein Beileid... Komm gut an Boost
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #4 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 So ein wunderschönes Wesen. Mein tiefstes Mitgefühl
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #5 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach Boost; so zauberhaft innen und außen. Es ist traurig.
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #6 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Für Boost Und einen Knuddler an Floki. Ich bin überzeugt, dass Boost ihm wenn die Zeit gekommen ist einen lieben Freund ( oder eine Freundin ) schicken wird.
Für Boost Und einen Knuddler an Floki. Ich bin überzeugt, dass Boost ihm wenn die Zeit gekommen ist einen lieben Freund ( oder eine Freundin ) schicken wird.
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #7 G Gast50574 Gast Hübsche Seidenraupe. Du bist sicher schon gut angekommen. Grüß alle die vor Dir gegangen sind und sag ihnen, wir vermissen sie.
Hübsche Seidenraupe. Du bist sicher schon gut angekommen. Grüß alle die vor Dir gegangen sind und sag ihnen, wir vermissen sie.
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #8 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Ach Susanne Ich mag über Finou immer noch nicht schreiben Traurige Grüße
08.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Wenn man die wunderschönen Fotos von Boost sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass sie nicht mehr bei euch ist. Boost hat Flügel bekommen, sie ist jetzt im Regenbogenland. Boost, Zwieback und Bandit sind dort wieder vereint, ihnen geht es wieder gut.
Wenn man die wunderschönen Fotos von Boost sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass sie nicht mehr bei euch ist. Boost hat Flügel bekommen, sie ist jetzt im Regenbogenland. Boost, Zwieback und Bandit sind dort wieder vereint, ihnen geht es wieder gut.
09.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #10 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Es tut mir sehr leid das die wunderschöne Seidenraupe Boost gehen musste. Viel Kraft für die Zeit der Trauer. In deinem Herzen ist Boost immer bei dir. ❤ Run free Boost. Im RBl geht es dir wieder gut🕯 Traurige Grüße Marina
Es tut mir sehr leid das die wunderschöne Seidenraupe Boost gehen musste. Viel Kraft für die Zeit der Trauer. In deinem Herzen ist Boost immer bei dir. ❤ Run free Boost. Im RBl geht es dir wieder gut🕯 Traurige Grüße Marina
09.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Auch an dieser Stelle noch einmal mein aufrichtiges Beileid - so viele schwere Verlust in so kurzer Zeit, ich weine mit euch ♥
Auch an dieser Stelle noch einmal mein aufrichtiges Beileid - so viele schwere Verlust in so kurzer Zeit, ich weine mit euch ♥
09.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #13 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so unendlich Leid. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft. Gute Reise, kleine Maus.
09.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #14 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Boost, du warst ein wunderschönes Mädchen und hattest ein tolles Leben mit deiner Familie.. Ruhe in Frieden, Kleines❤
Boost, du warst ein wunderschönes Mädchen und hattest ein tolles Leben mit deiner Familie.. Ruhe in Frieden, Kleines❤
09.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #15 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich danke euch für eure herzlichen Zeilen. Ich hoffe, Boost wird hier im Forum nie vergessen werden ..... kitten1963 schrieb: Ach Susanne Ich mag über Finou immer noch nicht schreiben Traurige Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ach Tina, es tut mir von Herzen leid und ich kann deinen Schmerz so sehr nachfühlen. Ich drück Dich mal aus der Ferne und weine mit Dir. Mir war gestern ganz schwer ums Herz, als ich die wenigen Zeilen über Boost schrieb und dann auch noch ein paar Fotos aussuchte. Unter Tränen habe ich den Beitrag abgeschickt. Aber Boost - genauso wie Finou - hat hier in der Trauer-Ecke ihren Abschiedsthread verdient und ich denke, dein Schatz sollte hier ebenfalls nicht fehlen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür.
Ich danke euch für eure herzlichen Zeilen. Ich hoffe, Boost wird hier im Forum nie vergessen werden ..... kitten1963 schrieb: Ach Susanne Ich mag über Finou immer noch nicht schreiben Traurige Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ach Tina, es tut mir von Herzen leid und ich kann deinen Schmerz so sehr nachfühlen. Ich drück Dich mal aus der Ferne und weine mit Dir. Mir war gestern ganz schwer ums Herz, als ich die wenigen Zeilen über Boost schrieb und dann auch noch ein paar Fotos aussuchte. Unter Tränen habe ich den Beitrag abgeschickt. Aber Boost - genauso wie Finou - hat hier in der Trauer-Ecke ihren Abschiedsthread verdient und ich denke, dein Schatz sollte hier ebenfalls nicht fehlen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür.
09.04.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #16 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Auch hier nochmal mein Beileid zu deinem Verlust. Die Fotos von Boost und deine liebevollen Worte lassen erahnen was für eine zauberhafte Samtpfote sie war. Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich denke dass das Forum die vielen Sternchen nicht vergisst.
Auch hier nochmal mein Beileid zu deinem Verlust. Die Fotos von Boost und deine liebevollen Worte lassen erahnen was für eine zauberhafte Samtpfote sie war. Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich denke dass das Forum die vielen Sternchen nicht vergisst.
01.05.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #17 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 liebe susanne, fühl dich umärmelt! ich trauere mit dir. dank den vielen vielen vielen wunderschönen bildern, videos und eindrücken aus dem leben von boostimaus, banditbärchen und dann auch zwiebi (und floki) habe ich mich sehr verliebt in die allersüßeste, tollste, liebste, sanfteste, schönste Boost-elfe (und natürlich in banditbärchen und die Oris) Ich bin dir wirklich sehr dankbar für diese eindrücke und funken. sie bedeuten mir viel. ich wünschte, ich hätte mehr tun können als daumen drücken, kerzen anzünden und beten ich weiß, dass boost und bandit bei dir und deinem göga das bestmögliche leben hatten, welches möglich war. davon bin ich fest überzeugt. sie wurden verehrt, verwöhnt, geliebt und noch unendlich mehr. das gilt natürlich auch für ori-schätze, keine frage, aber die hatten gsd einen anderen start ins leben. ich denke, nur dadurch, dass ihr euch sooo um die schätze gekümmert habt, haben sie ihre wunderbaren wesen entwickelt. ich hoffe, es gibt, über regenbogenbrücke ein wiedersehen. ich hoffe, der schmerz wird nachlassen
liebe susanne, fühl dich umärmelt! ich trauere mit dir. dank den vielen vielen vielen wunderschönen bildern, videos und eindrücken aus dem leben von boostimaus, banditbärchen und dann auch zwiebi (und floki) habe ich mich sehr verliebt in die allersüßeste, tollste, liebste, sanfteste, schönste Boost-elfe (und natürlich in banditbärchen und die Oris) Ich bin dir wirklich sehr dankbar für diese eindrücke und funken. sie bedeuten mir viel. ich wünschte, ich hätte mehr tun können als daumen drücken, kerzen anzünden und beten ich weiß, dass boost und bandit bei dir und deinem göga das bestmögliche leben hatten, welches möglich war. davon bin ich fest überzeugt. sie wurden verehrt, verwöhnt, geliebt und noch unendlich mehr. das gilt natürlich auch für ori-schätze, keine frage, aber die hatten gsd einen anderen start ins leben. ich denke, nur dadurch, dass ihr euch sooo um die schätze gekümmert habt, haben sie ihre wunderbaren wesen entwickelt. ich hoffe, es gibt, über regenbogenbrücke ein wiedersehen. ich hoffe, der schmerz wird nachlassen
02.05.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #18 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich danke dir, rené, für deine herzlichen Worte zu unsere Fellnasen. Sie fehlen alle sehr. Und auch der Verlust von Bandit ist wieder ganz präsent. Es kommt alles wieder hoch. Zwieback und Boost werden hier ganz furchtbar vermisst und es ist immer noch schwer zu begreifen, dass ich sie nie wieder in den Arm nehmen kann, nie wieder durch ihr seidiges Fell streicheln kann und vor allem können wir uns nie wieder gegenseitig trösten. Vor allem Boost hat so oft gezeigt, wie sehr sie uns liebt. Sie war nie so opportunistisch wie die Orientalen. Floki ist ebenfalls ganz traurig. Er sucht und ruft regelmäßig nach Artgenossen und weint, wenn wir die Wohnung verlassen. So langsam wird er auch anstrengend. Er klebt ständig an uns und natürlich benötigt er mehr Beschäftigung als sonst schon. Die Suche nach ( einem ? ) neuen Artgenossen sticht mir ins Herz, aber Floki soll bald nach seiner Zahn-OP nächste Woche wieder kätzische Gesellschaft bekommen, damit er nicht noch depressiv wird. Der kleine Fratz tut mir so leid. ♥
Ich danke dir, rené, für deine herzlichen Worte zu unsere Fellnasen. Sie fehlen alle sehr. Und auch der Verlust von Bandit ist wieder ganz präsent. Es kommt alles wieder hoch. Zwieback und Boost werden hier ganz furchtbar vermisst und es ist immer noch schwer zu begreifen, dass ich sie nie wieder in den Arm nehmen kann, nie wieder durch ihr seidiges Fell streicheln kann und vor allem können wir uns nie wieder gegenseitig trösten. Vor allem Boost hat so oft gezeigt, wie sehr sie uns liebt. Sie war nie so opportunistisch wie die Orientalen. Floki ist ebenfalls ganz traurig. Er sucht und ruft regelmäßig nach Artgenossen und weint, wenn wir die Wohnung verlassen. So langsam wird er auch anstrengend. Er klebt ständig an uns und natürlich benötigt er mehr Beschäftigung als sonst schon. Die Suche nach ( einem ? ) neuen Artgenossen sticht mir ins Herz, aber Floki soll bald nach seiner Zahn-OP nächste Woche wieder kätzische Gesellschaft bekommen, damit er nicht noch depressiv wird. Der kleine Fratz tut mir so leid. ♥
02.05.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #19 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Floki leidet sicherlich genau so wie ihr unter dem Verlust von Zweiback und Boost. Gut, dass ihr plant, nach seiner Zahn-OP wieder kätzische Gesellschaft für ihn dazu zu holen. Die wird auch auch gut tun und euch viel Freude machen.
Floki leidet sicherlich genau so wie ihr unter dem Verlust von Zweiback und Boost. Gut, dass ihr plant, nach seiner Zahn-OP wieder kätzische Gesellschaft für ihn dazu zu holen. Die wird auch auch gut tun und euch viel Freude machen.
02.05.2021 Boost, unser Engelchen .... Beitrag #20 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke, Sabine. Na ja, es gestaltet sich zur Zeit sehr schwierig, ältere Orientalen zu finden. Floki wird im Sommer schon 9 Jahre alt. Kitten sind total süß, aber ich muss auch an unser Alter denken, weil die Mäuse dann ja etwa 15-20 Jahre alt werden können. Und zu Corona-Zeiten kommen noch die Corona-Preise. Gut, bei solchen Züchtern kaufe ich nicht, aber seriöse Züchter sind rar und sie können sich zur Zeit vor Anfragen kaum retten und es gibt lange Wartezeiten und -listen. Im Tierschutz habe ich leider keine/n passenden Kandidaten gefunden. Von der Beschreibung her gab es einige Kandidaten im Ausland. Nur was mit den Katzen machen, wenn die Zusammenführung nicht klappt? Bei Bandit & Boost war das damals einfach, denn sie zogen in ein katzenfreies Zuhause. Ein Tierheim in der Nähe hat gerade eine ältere OKH in Einzelhaft vermittelt, obwohl ich mich sehr um diese Katze bemühte. Aber ich habe leider erst nach der Interessentin gefragt und war noch nicht an der Reihe.
Danke, Sabine. Na ja, es gestaltet sich zur Zeit sehr schwierig, ältere Orientalen zu finden. Floki wird im Sommer schon 9 Jahre alt. Kitten sind total süß, aber ich muss auch an unser Alter denken, weil die Mäuse dann ja etwa 15-20 Jahre alt werden können. Und zu Corona-Zeiten kommen noch die Corona-Preise. Gut, bei solchen Züchtern kaufe ich nicht, aber seriöse Züchter sind rar und sie können sich zur Zeit vor Anfragen kaum retten und es gibt lange Wartezeiten und -listen. Im Tierschutz habe ich leider keine/n passenden Kandidaten gefunden. Von der Beschreibung her gab es einige Kandidaten im Ausland. Nur was mit den Katzen machen, wenn die Zusammenführung nicht klappt? Bei Bandit & Boost war das damals einfach, denn sie zogen in ein katzenfreies Zuhause. Ein Tierheim in der Nähe hat gerade eine ältere OKH in Einzelhaft vermittelt, obwohl ich mich sehr um diese Katze bemühte. Aber ich habe leider erst nach der Interessentin gefragt und war noch nicht an der Reihe.