11.04.2021 Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #1 M Martedo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich würde gerne wissen welches Geschlecht meine Kätzchen haben. Sie sind erst ein paar Wochen alt, aber ich habe gehört man kann bereits in diesem Alter "relativ" sicher an den Genitalien(form) erkennen, um was es sich denn handelt. Ich bin da nicht besonder erfahren, also hoffe ich, hier ein paar erfahrene Leute anzutreffen . Im Anhang ist jeweils 1 bild von 3 Kätzchen. Danke im voraus! Anhänge Unbenannt.PNG 517,5 KB · Aufrufe: 22 sibbi.PNG 524,8 KB · Aufrufe: 23 Merce.PNG 599,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo, ich würde gerne wissen welches Geschlecht meine Kätzchen haben. Sie sind erst ein paar Wochen alt, aber ich habe gehört man kann bereits in diesem Alter "relativ" sicher an den Genitalien(form) erkennen, um was es sich denn handelt. Ich bin da nicht besonder erfahren, also hoffe ich, hier ein paar erfahrene Leute anzutreffen . Im Anhang ist jeweils 1 bild von 3 Kätzchen. Danke im voraus!
11.04.2021 Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #2 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Keine Ahnung Als völlig unwissend tippe ich mal ins Blaue. Bild 1 Katze, Bild 2 Kater und Bild 3 Katze Aber wie gesagt, ich habe Null Ahnung. Ist nur geraten.
Keine Ahnung Als völlig unwissend tippe ich mal ins Blaue. Bild 1 Katze, Bild 2 Kater und Bild 3 Katze Aber wie gesagt, ich habe Null Ahnung. Ist nur geraten.
11.04.2021 Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Am besten fragst du da deinen Tierarzt. Da die Kleinen eh von dem Tierarzt untersucht werden müssen, wäre das ein Abwasch.
Am besten fragst du da deinen Tierarzt. Da die Kleinen eh von dem Tierarzt untersucht werden müssen, wäre das ein Abwasch.
11.04.2021 Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #4 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 1. Katze 2. Kater 3. Kater Lass dir das am besten aber nochmal von einem Tierarzt bestätigen. Warum hast du denn eigentlich Kätzchen?
1. Katze 2. Kater 3. Kater Lass dir das am besten aber nochmal von einem Tierarzt bestätigen. Warum hast du denn eigentlich Kätzchen?