Geschlecht von meinen Kätzchen

Diskutiere Geschlecht von meinen Kätzchen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich würde gerne wissen welches Geschlecht meine Kätzchen haben. Sie sind erst ein paar Wochen alt, aber ich habe gehört man kann bereits...
  • Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #1
M

Martedo

Hallo, ich würde gerne wissen welches Geschlecht meine Kätzchen haben.

Sie sind erst ein paar Wochen alt, aber ich habe gehört man kann bereits in diesem Alter "relativ" sicher an den Genitalien(form) erkennen, um was es sich denn handelt.

Ich bin da nicht besonder erfahren, also hoffe ich, hier ein paar erfahrene Leute anzutreffen :).

Im Anhang ist jeweils 1 bild von 3 Kätzchen.

Danke im voraus!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    517,5 KB · Aufrufe: 22
  • sibbi.PNG
    sibbi.PNG
    524,8 KB · Aufrufe: 23
  • Merce.PNG
    Merce.PNG
    599,4 KB · Aufrufe: 23
  • Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #2
Keine Ahnung :giggle: Als völlig unwissend tippe ich mal ins Blaue. Bild 1 Katze, Bild 2 Kater und Bild 3 Katze :unsure: Aber wie gesagt, ich habe Null Ahnung. Ist nur geraten.

• Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #3
Am besten fragst du da deinen Tierarzt. Da die Kleinen eh von dem Tierarzt untersucht werden müssen, wäre das ein Abwasch.

• Geschlecht von meinen Kätzchen Beitrag #4
1. Katze
2. Kater
3. Kater

Lass dir das am besten aber nochmal von einem Tierarzt bestätigen.
Warum hast du denn eigentlich Kätzchen?

Thema:

Geschlecht von meinen Kätzchen

Geschlecht von meinen Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Katzen Geschlecht: Huhu, ich mal wieder 🤗 Geht um einen meinen Simba, fast 5 Monate alt. Mein Tiger und Rambo nummer 5 Gurren seit ein paar Tagen um ihn rum. Hab ich...
Oben Unten