• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

3. Impfung? (Katzenseuche/Katzenschnupfen)

Diskutiere 3. Impfung? (Katzenseuche/Katzenschnupfen) im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sie hat nicht zu früh sondern eigentlich nach aktuellem Stand genau richtig impfen lassen. Die Frage ist, ob sich an dieser Empfehlung bald mal...
  • 3. Impfung? (Katzenseuche/Katzenschnupfen) Beitrag #21
Sie hat nicht zu früh sondern eigentlich nach aktuellem Stand genau richtig impfen lassen. Die Frage ist, ob sich an dieser Empfehlung bald mal was ändert.

• 3. Impfung? (Katzenseuche/Katzenschnupfen) Beitrag #22
Sally (geboren 1.5.2020, wobei das nur ein Schätzwert ist, weil sie ein Fundkätzchen) ist wurde am 30.6. und am 14.7.2020 in Spanien gegen Seuche und Schnupfen geimpft, im Juli steht jetzt die 3. Impfung an, um die Grundimmunisierung abzuschließen. Da wurde die Impfung in der 16. Lebenswoche also entweder vergessen oder nicht für notwendig erachtet. Lässt sich im Nachhinein nun aber auch nicht mehr ändern.

Thema:

3. Impfung? (Katzenseuche/Katzenschnupfen)

3. Impfung? (Katzenseuche/Katzenschnupfen) - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-(: Hallo ihr Lieben, ich habe hier in Ruanda ja schon mehrere Katzen aufgenommen und weitervermittelt. Lily (ca. 4 Jahre) haben wir aufgenommen so...
Giardien -> Katzenschnupfen -> Darmsanierung: Impfen?: Gerade bin ich über den „Impfen wir unsere Katzen zu Tode?“ Thread gestolpert. Das Thema ist für mich sehr aktuell und ich bin nun verunsichert...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Oben Unten