• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat

Diskutiere Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also wenn du auf dem Bild das SĂ€ckchen zwischen den Fingern hast, glaube ich nicht, dass er noch potent ist 😁 da sind selbst Kleinkaterhoden...
  • Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat Beitrag #21
Hier mal ein Versuch. Die sind sooo haarig 😂 aber wie 2 Kichererbsen so gross circa

Anhang anzeigen 231507

Also wenn du auf dem Bild das SĂ€ckchen zwischen den Fingern hast, glaube ich nicht, dass er noch potent ist 😁 da sind selbst Kleinkaterhoden grĂ¶ĂŸer 😁
Wenn er nicht markiert und sein Urin nicht hart nach Puma stinkt, wĂŒrde ich bei der nĂ€chsten Kontrolle mal gucken lassen und gut.

• Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat Beitrag #22
Es gibt FĂ€lle, da fĂŒllen sich die SĂ€ckchen mit Fettgewebe, sodass es wieder recht prall aussieht.

• Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat Beitrag #23
Nun mein Watson wiegt 10 Kilo....und ich finde ihn nicht fett oder zu dick....er ist halt groß und wenn er dĂŒnner wĂ€re....wĂ€re er ein Hungerhaken.

Sage mal hat der Schwarze blaue Augen....oder haben die sich verĂ€ndert...das Foto von ihm als LĂŒddipĂŒtti ist ja knuffig....

lg
Verena
Er hatte blaue Augen jetzt sind sie grĂŒn gelb

• Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat Beitrag #24
Also wenn du auf dem Bild das SĂ€ckchen zwischen den Fingern hast, glaube ich nicht, dass er noch potent ist 😁 da sind selbst Kleinkaterhoden grĂ¶ĂŸer 😁
Wenn er nicht markiert und sein Urin nicht hart nach Puma stinkt, wĂŒrde ich bei der nĂ€chsten Kontrolle mal gucken lassen und gut.
Dankeschön die waren noch nie grĂ¶ĂŸer 😂ich kenn mich da net so aus

• Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat Beitrag #25
Thema:

Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat

Kann es sein das eine kastration nicht funktioniert hat - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katze lÀsst Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, mÀnnlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf FuttermittelunvertrÀglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich RatschlÀge bzw. Tipps gebraucht...
Kater greift neue Katze an: Hallo, ich bin in diesem Gebiet etwas neu und brauche unbedingt Rat was die Erziehung der Beiden angeht. Ich habe einen kleinen Kater Zuhause...
Oben Unten