Männchen oder weibchen?

Diskutiere Männchen oder weibchen? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs;
  • Männchen oder weibchen? Beitrag #1
M

mrs.angie

• Männchen oder weibchen? Beitrag #2
Züchter oder Vermehrer?

Thema:

Männchen oder weibchen?

Männchen oder weibchen? - Ähnliche Themen

Zwei Weibchen, oder ein Männchen und ein Weibchen wenn ich Nachwuchs will?: Hallo Ich würde gerne Katzen Nachwuchs haben, und dafür brauche ich auf jeden Fall mal ein Weibchen. Was ist besser: 1. Zwei Weibchen zu nehmen...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten