unsere können ja nicht raus, war nur so eine Theorie.
Aber ich fürchte bei Nacho gehen die Instinkte verloren, wenn er Plastik sieht. Wenn ich was in der Küchee verpackt dreht er so ab, ich werde kaum Herr. Er will unbedingt hin, egal wie. Wenn ich in der Diele Toilettenpapier oder Trinken in diesem Plastik Mantel habe, geht er sofort hin, leckt, knabbert und saugt daran.
Wir haben in keinem Müll im Haus mehr Plastikbeutel. Er hat sie alle angenagt und rausgezogen. Der Müll ist es nicht, nur die Tüte. Unseren Küchenmüll wo eine Plastiküte drin ist, ist nun mobil. Wir stellen ihn immer weg in die Diele der einzige Ort wo sie nicht hinkönnen.
Ich sag dir bei uns sieht es aus. Alles was irgendiwe weg muss und in Sicherheit gebracht werden muss, steht im Mini Bad oder Mini Diele. Schön ist anders

Wie bei Messis.