Bäckertüte gefressen

Diskutiere Bäckertüte gefressen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, das ist bei euch dann doch um einiges heftiger. Sally verschleppt eher Dinge. Letztens habe ich wieder so Mini-Tupperdosen im Gästebett...
  • Bäckertüte gefressen Beitrag #21
unsere können ja nicht raus, war nur so eine Theorie.
Aber ich fürchte bei Nacho gehen die Instinkte verloren, wenn er Plastik sieht. Wenn ich was in der Küchee verpackt dreht er so ab, ich werde kaum Herr. Er will unbedingt hin, egal wie. Wenn ich in der Diele Toilettenpapier oder Trinken in diesem Plastik Mantel habe, geht er sofort hin, leckt, knabbert und saugt daran.
Wir haben in keinem Müll im Haus mehr Plastikbeutel. Er hat sie alle angenagt und rausgezogen. Der Müll ist es nicht, nur die Tüte. Unseren Küchenmüll wo eine Plastiküte drin ist, ist nun mobil. Wir stellen ihn immer weg in die Diele der einzige Ort wo sie nicht hinkönnen.
Ich sag dir bei uns sieht es aus. Alles was irgendiwe weg muss und in Sicherheit gebracht werden muss, steht im Mini Bad oder Mini Diele. Schön ist anders :cry:Wie bei Messis.

Okay, das ist bei euch dann doch um einiges heftiger. Sally verschleppt eher Dinge. Letztens habe ich wieder so Mini-Tupperdosen im Gästebett gefunden. 😂

Zumal der Faktor Langeweile wegfällt.

Das kommt hinzu. Mit "Instinkt" meinte ich z. B. auch, dass unsere Katzen (inklusive Sally) draußen schon mal gern an Gras knabbern, aber die grasartig aussehenden giftigen Pflanzen daneben links liegen lassen.

Rasmus mag auch gerne Blätter ( zum Glück nicht giftig )

Sally hält sich für ein Reh und knabbert Pflanzenknospen ab (frisst sie allerdings nicht unbedingt). Und für einen Fakir - sie hat schon Rosendornen abgeknabbert. :rolleyes:Aber zum Glück auch nicht gefressen. Hoffe ich :eek:. Bei ihr sehe ich mich entweder wegen irgendeiner Magensache in der TK, wenn sie doch mal was Falsches erwischt. Oder weil sie bei ihren Eskapaden irgendwo runterfällt. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen aber noch nicht bewahrheitet. Sie ist ja auch nicht ganz dumm. ;)

• Bäckertüte gefressen

Anzeige

• Bäckertüte gefressen Beitrag #22
Okay, das ist bei euch dann doch um einiges heftiger. Sally verschleppt eher Dinge. Letztens habe ich wieder so Mini-Tupperdosen im Gästebett gefunden. 😂
Das kenne ich auch, ich habe ein Doppelwaschbecken in der Küche, die zweite Seite ist zum abropfen, aber mit einem Tablett abgedeckt. Siehst Du auf dem Foto mit dem Schnee.
Da hatte ich mal Dosendeckel gewaschen, eigentlich pulen sie nicht dran rum. Aber als die Deckel drin waren hat NAcho ständig dran rum gepfotelt. Habe ich das Tablett weg und ihn gefragt was er wil. Schaute er nur doof und zeigte keine Reaktion.

Tablett wieder drauf. Nacho pfötelt wieder. Auf einmal rennt eine rote Kanonenkugel an mir vorbei mit was schwarzen im Mund. Ich hinterher, der Dosendeckel wurde wunderschön aufs Bett drapiert und stolz gezeigt.

Wasserspiele sind auch hoch im Kurs, inklusive selber aufmachen des Wasserhahnes. Der ist mittlerweile auch schon mit einer Schnur gesichtert. Diese zu vergessen wird teuer :eek: o_O

Anhänge

• VideoCapture_20210211-105402.jpg
    VideoCapture_20210211-105402.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 11
  • VideoCapture_20200428-123427.jpg
    VideoCapture_20200428-123427.jpg
    167 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Bäckertüte gefressen Beitrag #23
Masken darf man auch nicht liegen lassen.

Verschleppung Richtung Bett erfolgt sofort und gründlich.

Ach ich könnte 1000 storys erzählen :rolleyes:

Anhänge

• 20210322_120312.jpg
    20210322_120312.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 6
  • Bäckertüte gefressen Beitrag #24
Ob ich doch mal katzenbraten machen sollte :mad: :LOL:

Anhänge

• 20210421_201432.jpg
    20210421_201432.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 12
  • 20210421_201538.jpg
    20210421_201538.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 12
  • Bäckertüte gefressen Beitrag #25
Hier wurden schon 2 mal Masken zerstört indem Madame Finchen die Bänder durchbissen und gefressen hat... die Bänder kamen aber zum Glück sofort wieder hoch.

• Bäckertüte gefressen Beitrag #26
Hier wurden schon 2 mal Masken zerstört indem Madame Finchen die Bänder durchgelesen und gefressen ha
Das geht so schnell, :eek: bei uns ist Gott sei Dank noch nichts passiert. Man nenne mich einfah Spielverderber, ich nehme denen einfach jeden Spaß, nehme alles blöde weg, räumes es weg und sie dürfen alles Spieli nur unter Aufsicht.

Die haben nur Kratzpappe und ihre Kratzbäume wenn ich arbeiten bin. Zusätzlich noch Vogel TV auf allen Stockwerken.

Aber tagsüber wird eh gepennt, damit man Dosi Abends so richtig schön terrorisieren und nerven kann

• Bäckertüte gefressen Beitrag #27
Und für einen Fakir - sie hat schon Rosendornen abgeknabbert. :rolleyes:
Hugo und Leo haben immer an langen Kaktusdornen rumgekaut 😱. Seit sie rausgehen, interessieren sie sich Gott sei Dank nicht mehr dafür. An den Rosen hab ich sie noch nicht gesehen, aber wer weiß 😅.

• Bäckertüte gefressen Beitrag #28
Das geht so schnell, :eek: bei uns ist Gott sei Dank noch nichts passiert. Man nenne mich einfah Spielverderber, ich nehme denen einfach jeden Spaß, nehme alles blöde weg, räumes es weg und sie dürfen alles Spieli nur unter Aufsicht.

Die haben nur Kratzpappe und ihre Kratzbäume wenn ich arbeiten bin. Zusätzlich noch Vogel TV auf allen Stockwerken.

Aber tagsüber wird eh gepennt, damit man Dosi Abends so richtig schön terrorisieren und nerven kann
Ich bin auch so eine Spielverderberin. Mir ist mal, beim Umdekorieren, eine Heftzwecke heruntergefallen un ich habe (panisch) mit Sherlock um die Wette, danach gesucht. Zum Glück habe ich gewonnen, aber er war beleidigt. 😈

• Bäckertüte gefressen Beitrag #29
Rosi ist so eine " Büroklammer, Klebestreifen, Taschentuchpaket, Radiergummi, Knete:eek:....- Expertin"- da ist nix sicher..
Der Vorteil: Man räumt freiwillig viel schneller das Kleinzeug weg.🙄

• Bäckertüte gefressen Beitrag #30
😂
Geht mir genau so.

Thema:

Bäckertüte gefressen

Oben Unten