Geschlecht von meinem Kitten
Diskutiere Geschlecht von meinem Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
und zwar wird bald unser Kitten bei uns einziehen, aber das Geschlecht ist noch nicht bekannt. Ich habe mich schlau gemacht und...
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #1
Hallo zusammen,
und zwar wird bald unser Kitten bei uns einziehen, aber das Geschlecht ist noch nicht bekannt. Ich habe mich schlau gemacht und gelesen, dass beim Männchen der Abstand vom Anus zum Genital größer ist als beim Weibchen. Bei unserem Kitten ist der Abstand größer, aber die Hoden sind noch nicht zu erkennen. Könntet ihr mir behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus!

-
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #2
Hi Pars, Willkommen hier ,
Ich hab keine Ahnung....
Zieht eins oder zwei bei euch ein?
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #3
Hallo,
woher bekommt ihr das Kitten denn, wenn der oder diejenige euch noch nichtmal das Geschlecht nennen kann?
Klingt nicht gerade seriös.
Und habt ihr schon ein Kitten? Oder soll es alleine bei dir einziehen? Letzeres wäre nämlich sehr grausam.
Besser sind übrigens Fotos, wenn die Kitten nicht auf dem Rücken liegen, sondern stehen bzw wenn der Bauch auf der Handfläche ist.
(Btw es ist ein Kater)
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #4
Moin moin,
Falls noch nicht bekannt:
Kitten bitte immer mindestens zu zweit übernehmen. Sonst drohen Verhaltensauffälligkeiten. Das Kitten sollte frühestens mit 12 Wochen von Mutter und Geschwistern getrennt werden, lieber noch etwas später. Geschieht dies vorher drohen ebenfalls Verhaltensauffälligkeiten.
Das Kitten sollte zu diesem Zeitpunkt bereits angeimpft und entwurmt sein.
Bitte auch an eine rechtzeitige Kastration denken. Möglich ist diese bereits ab der 12. Woche.
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #5
Was ich noch anmerken möchte.
Das Kitten scheint ja weiß zu sein. Bitte erkundige dich ob die Eltern richtig hören können.
Leider ist es oft so, dass weiße Katzen taub sind.
Von mir noch ein "Herzlich Willkommen". Der/die Kleine ist wirklich niedlich.
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #6
Was ich noch anmerken möchte.
Das Kitten scheint ja weiß zu sein. Bitte erkundige dich ob die Eltern richtig hören können.
Leider ist es oft so, dass weiße Katzen taub sind
Mir kommt er eher wie hellrot vor, also so creme farbend.
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #7
Hi Pars, Willkommen hier ,
Ich hab keine Ahnung....
Zieht eins oder zwei bei euch ein?
Hallo,
es zieht erst eins bei uns ein, aber ein zweites Kitten wird definitiv noch bei uns einziehen.
LG
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #8
-
-
Geschlecht von meinem Kitten Beitrag #9

Thema: