Verstehen sich meine Beiden wirklich? (Fast 7 Monate alt)

Diskutiere Verstehen sich meine Beiden wirklich? (Fast 7 Monate alt) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok, das beruhigt mich jetzt doch ziemlich:D da geht wohl etwas die Übermutti mit mir durch...aber wenn ich daran denke wie ich mich früher...
  • Verstehen sich meine Beiden wirklich? (Fast 7 Monate alt) Beitrag #21
O.k. ohne die wichtigen Papiere beim nächsten mal einfach machen lassen. Das ist nicht anders als beim Menschen. Hin und wieder müssen Dinge geklärt werden. Klingt aber ehrlich gesagt eher nach "Fingerhakeln" als nach Prügeln :LOL:
Wenn hier wirklich Ärger ist hab ich keine Chance mehr einzugreifen. Das geht dann hysterisch kreischend im Affenzahn durch die Wohnung. Oder, GsD schon lange nicht mehr man kann das ineinanderverbissene kreischende Knäuel nicht mehr als Katze erkennen.
Ok, das beruhigt mich jetzt doch ziemlich:D da geht wohl etwas die Übermutti mit mir durch...aber wenn ich daran denke wie ich mich früher manchmal mit meinem Bruder gefetzt hab und trotzdem haben wir uns lieb...:D

• Verstehen sich meine Beiden wirklich? (Fast 7 Monate alt) Beitrag #22
Sehr sehr süß sind deine Zwei! :love: :love:

• Verstehen sich meine Beiden wirklich? (Fast 7 Monate alt) Beitrag #23
Ach, ein wenig Hyperdosi sind wir doch alle. Lieber einmal zu viel Sorgen machen als einmal zu wenig. Brauchst Du aber im Moment offensichtlich nicht. Und dass die zwei unterschiedlich im Charakter sind ist auch erstmal völlig in Ordnung.

Thema:

Verstehen sich meine Beiden wirklich? (Fast 7 Monate alt)

Verstehen sich meine Beiden wirklich? (Fast 7 Monate alt) - Ähnliche Themen

Normales Verhalten oder doch nicht??: Hey Leute! Ich bin neu hier und komme direkt mit einem „dicken“ Problem zu euch. Naja, vielleicht ist es für viele Katzenerfahrene hier kein...
Oben Unten