03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #1 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 Ich konnte nicht so viel über das Sanabelle Nassfutter finden. Haltet ihr das für hochwertig oder eher nicht? Liebe Grüße
Ich konnte nicht so viel über das Sanabelle Nassfutter finden. Haltet ihr das für hochwertig oder eher nicht? Liebe Grüße
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Knapp über Supermarktfutter denke ich. Sehr minderwertiges Öl, Taurin fehlt, Fett zu niedrig...
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich kenne das Nassfutter nicht, aber das Trockenfutter ist auf keinen Fall hochwertig. Ich hab mir mal die Zusammensetzungen vom Nassfutter angeschaut und das ist für mich auch nicht wirklich gut. Keine ordentliche Deklaration, welcher Teil vom Fleisch verarbeitet wurde. Käme bei mir nicht in den Napf.
Ich kenne das Nassfutter nicht, aber das Trockenfutter ist auf keinen Fall hochwertig. Ich hab mir mal die Zusammensetzungen vom Nassfutter angeschaut und das ist für mich auch nicht wirklich gut. Keine ordentliche Deklaration, welcher Teil vom Fleisch verarbeitet wurde. Käme bei mir nicht in den Napf.
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #4 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 Ok danke, das wollte ich wissen. Hatte es zufällig bei Zooplus gesehen
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Zooplus hat nicht sehr viel hochwertiges Futter. Am besten schaust du mir mal die Deklaration von Catz Finefood an und nimmst die als Richtwert.
Zooplus hat nicht sehr viel hochwertiges Futter. Am besten schaust du mir mal die Deklaration von Catz Finefood an und nimmst die als Richtwert.
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #6 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 Catz Finefood gibts bei Zooplus ist auch bereits im Warenkorb ☺
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Weiß ich aber eben nicht viel Auswahl an hochwertigem Nassfutter
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #8 TrishaundFenja Beiträge 389 Reaktionspunkte 181 Sandras Tieroase hat eine ganz gute Auswahl glaub ich oder?
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #9 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ja, bei Sandras fängt es ab Mittelklasse an und steigert sich dann.
03.05.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #10 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ich bestelle bei Zooplus und Sandras. Bei Zooplus bestelle ich die Marken, die dort günstiger sind, da ich im Monat gute 50kg Nassfutter brauche. Aber der Hauptanteil wird über Sandras bestellt.
Ich bestelle bei Zooplus und Sandras. Bei Zooplus bestelle ich die Marken, die dort günstiger sind, da ich im Monat gute 50kg Nassfutter brauche. Aber der Hauptanteil wird über Sandras bestellt.
26.09.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #11 M Mykittys_miwa. Beiträge 21 Reaktionspunkte 4 Hi Zusammen, auch wenn ich etwas spät bin , finde ich Sanabelle nicht gut. Die Produkte sind überteuert und die Zusammensetzung ist sehr unklar. “Frisches Lamm“ kann ja alles sein. Lg
Hi Zusammen, auch wenn ich etwas spät bin , finde ich Sanabelle nicht gut. Die Produkte sind überteuert und die Zusammensetzung ist sehr unklar. “Frisches Lamm“ kann ja alles sein. Lg
24.12.2021 Sanabelle NaFu Beitrag #12 MilosMama Beiträge 766 Reaktionspunkte 334 Ich finde das Sanabelle Trockenfutter nicht schlecht vor allem gut verträglich. Denke wenn man das Trockenfutter lediglich als Snack für zwischendurch gibt spricht nicht mehr als 8 bis 10 Gramm am Tag spricht meiner Meinung nichts dagegen. Hier gibt's auch die Sorte grain-free oder sensitive. Bei Nassfutter würde ich da eher auch Catz Finefood setzen wenn es ein hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil sein soll. Wenn der stubentiger mäkelig ist finde ich geht miamor Ragout royale auch für zwischendurch ganz gut...
Ich finde das Sanabelle Trockenfutter nicht schlecht vor allem gut verträglich. Denke wenn man das Trockenfutter lediglich als Snack für zwischendurch gibt spricht nicht mehr als 8 bis 10 Gramm am Tag spricht meiner Meinung nichts dagegen. Hier gibt's auch die Sorte grain-free oder sensitive. Bei Nassfutter würde ich da eher auch Catz Finefood setzen wenn es ein hochwertiges Futter mit hohem Fleischanteil sein soll. Wenn der stubentiger mäkelig ist finde ich geht miamor Ragout royale auch für zwischendurch ganz gut...