Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.
Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe den ganzen Abend immer wieder an euch gedacht und bin tief traurig, ich weine mit euch...đą
Beim Blick in den nÀchtlichen Sternenhimmel...
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.241
Ich habe den ganzen Abend immer wieder an euch gedacht und bin tief traurig, ich weine mit euch...

Beim Blick in den nĂ€chtlichen Sternenhimmel habe ich an euch gedacht und bin mir sicher, dass Baghira nun leuchtend dort oben strahlt und ĂŒber euch wachtâŠ

-
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.242
Es bleibt die Erinnerung und jetzt nur TrÀnen

irgendwann dann glĂŒckliche Erinnerung und weniger TrĂ€nen
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.243
Es bleibt die Erinnerung und jetzt nur TrÀnen Anhang anzeigen 252641
irgendwann dann glĂŒckliche Erinnerung und weniger TrĂ€nen
Das hast du sehr schön gesagt

das wird dauern, bis der Schmerz weniger wird. Aber irgendwann, irgendwann wird der Schmerz weniger... es wird immer mal weh tun.. aber nie mehr so doll wie am Anfang, versprochen @MacLucky
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.244
Mir fĂ€hle dâWortâŠ
run free Baghira, kener SchmĂ€rze u ke Chrankheit meh. Gniesses u grĂŒess ĂŒseri StĂ€rnli. Du fĂ€hlsch unĂ€ndlech, gib dim Balu und am Personal doch es chlises Zeiche
@MacLucky mis allerhĂ€rzlechschte Biileid. Ăser Gedanke si bi öich. Wort chöi nid usdrĂŒcke wasme mitfĂŒhlt. Wenn du wettsch, fĂŒhl di fescht i Arm gno.
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.245
Ich lese eigentlich nie in der Rubrik "TagebĂŒcher", aber nun habe ich in einem anderen Thread gesehen, dass Ihr Euren geliebten Baghira so jung verloren habt.
Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft, um diesen schmerzhaften Verlust zu ĂŒberwinden.
Manchmal ist das Leben so unfair.

Ich zĂŒnde ein Lichtlein fĂŒr Baghira an.
MitfĂŒhlende GrĂŒĂe
Petra
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.246
Mein tiefstes MitgefĂŒhl, ich habe BaghiraÂŽs Schicksal mit verfolgt.
Ich kenne das GefĂŒhlt zu kĂ€mpfen u. doch zu verlieren nur allzu gut.
Hier brennt eine Kerze fĂŒr dich, kleiner KĂ€mpfer.đŻ

Komm gut rĂŒber, meine Sternchen nehmen dich in Empfang.

-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.247
@All
Vielen Dank fĂŒr Eure Worte.
Die Anteilnahme am Tod unseres Geliebten Katers Baghira lĂ€sst mich Sprachlos zurĂŒck.â€
Offenbar hat dieser Phantastischer Kater nicht nur unser Herz berĂŒhrt sondern auch ein Teil der Forenmember.
Zusammen mit Balu sind wir Heute die LieblingsplĂ€tzchen vom Baghira abgelaufen und haben dabei eine Spur aus TrĂ€nen zurĂŒck gelassen.
Wir haben alles Versucht und alles eingesetzt um den Kampf mit Baghira vielleicht doch noch zu gewinnen.
Leider sollte es nicht sein.
Jetzt heisst es volle Konzentration auf Balu, denn wir haben ja noch ein Grossartiger Kater dem nun sein Seelenverwandten Freund entrissen wurde.
Mein Seelentröster braucht Heute wohl selber Trost, sehr selten das er sich so ran drĂŒckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.248
Huch⊠etwas viel Fotos,vielleicht kann mir ein Mod etwas AufrÀumen.

Danke
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.249
Danke fĂŒr deine liebe RĂŒckmeldung. Dieser gemeinsame Spaziergang hat euch bestimmt gut getan.
Balu braucht jetzt viel Zuwendung (und euch tut es bestimmt auch gut, viel mit ihm zu kuscheln).
Meine Gedanken sind bei euch, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es euch jetzt geht.

-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.250
Armer Kerl,sicher spĂŒrt er auch den Verlust und euren Schmerz.
Ihr habt fĂŒr Baghira getan,was ihr tun konntet und alles versucht......ich hoffe,ihr macht euch nicht zu viele VorwĂŒrfe.
Balu braucht euch jetzt und ihr ihn auch ........ganz viel Kraft wĂŒnsche ich euch und fĂŒhlt euch gedrĂŒckt.
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.251
Ja...sehr berĂŒhrt

Ich drĂŒck euch einfach mal....
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.252
Ihr seid fĂŒr Balu da, und Balu ist fĂŒr euch da

Baghira hat nicht nur bei euch, sondern auch im Forum seine Spuren in tollen Videos und Fotos hinterlassen. Er wird immer dazugehören

Ich drĂŒcke euch virtuell ganz lieb

-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.253
Ich denke auch ganz oft an Euch und Balu

-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.254
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.255
Was fĂŒr wunderschöne innige Bilder von Baghira und Balu. Balu wird Baghira sehr vermissen und diese LĂŒcke muss, so gut es möglich ist, durch euch gefĂŒllt werden. Mit eurer Liebe werdet ihr das tun und vielleicht tut es auch euch gut, Seelentröster fĂŒr Balu zu sein.

-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.256
...ich auch.
"Eine Spur von TrÀnen.....", das hast du sehr schön formuliert.
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.257
Es sind jetzt keine neuen Videos, finde aber das sie ganz gut zeigen was wir fĂŒr ein VerhĂ€ltnis zu unseren Tieren haben, und sie vielleicht auch zu uns.
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.258
Wunderschön, aus heutiger Sicht traurig schön.
Mir fehlen immer noch etwas die Worte....
-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.259
Es ist so schlimm einfach Familienmitglied zu verlieren.
Und es ist schockierend das niemand weiĂ weshalb der geliebte Kater gehen musste

-
-
Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #2.260
Ich hoffe, dass ihr die SpaziergĂ€nge auf jeden Fall mit Balu weiter fĂŒhrt. Ich bin sicher Baghira ist immer irgendwie dabei. Wenn ich die Videos anschaue kann ich es immer noch nicht glauben

Aber auch wenn Baghiras Leben viel zu kurz war hatte er wundervolle Jahre bei und mit Euch. Das was er in dieser kurzen Zeit erleben und genieĂen durfte mit tollen Dosis und einem ebenso tollen Katerkumpel haben sicherlich nicht viele Katzen erleben dĂŒrfen.
Thema: