Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.355
Reaktionen
4.959
Ich habe den ganzen Abend immer wieder an euch gedacht und
bin tief traurig, ich weine mit euch...😱
Beim Blick in den nĂ€chtlichen Sternenhimmel habe ich an euch gedacht und bin mir sicher, dass Baghira nun leuchtend dort oben strahlt und ĂŒber euch wacht
 🌟

❀

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.700
Reaktionen
3.750
T

Twinny

BeitrÀge
146
Reaktionen
10
Mir fĂ€hle d‘Wort

run free Baghira, kener SchmĂ€rze u ke Chrankheit meh. Gniesses u grĂŒess ĂŒseri StĂ€rnli. Du fĂ€hlsch unĂ€ndlech, gib dim Balu und am Personal doch es chlises Zeiche

@MacLucky mis allerhĂ€rzlechschte Biileid. Üser Gedanke si bi öich. Wort chöi nid usdrĂŒcke wasme mitfĂŒhlt. Wenn du wettsch, fĂŒhl di fescht i Arm gno.

36 Pfoten

36 Pfoten

BeitrÀge
50.811
Reaktionen
5.034
Ich lese eigentlich nie in der Rubrik "TagebĂŒcher", aber nun habe ich in einem anderen Thread gesehen, dass Ihr Euren geliebten Baghira so jung verloren habt. :cry:

Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft, um diesen schmerzhaften Verlust zu ĂŒberwinden.
Manchmal ist das Leben so unfair. :cry:
Ich zĂŒnde ein Lichtlein fĂŒr Baghira an.
1664126961957.png

MitfĂŒhlende GrĂŒĂŸe
Petra

N

NeuerKater16

BeitrÀge
647
Reaktionen
59
Mein tiefstes MitgefĂŒhl, ich habe BaghiraÂŽs Schicksal mit verfolgt.
Ich kenne das GefĂŒhlt zu kĂ€mpfen u. doch zu verlieren nur allzu gut.

Hier brennt eine Kerze fĂŒr dich, kleiner KĂ€mpfer.🕯🌟
Komm gut rĂŒber, meine Sternchen nehmen dich in Empfang. 🌈

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.363
Reaktionen
4.012
@All
Vielen Dank fĂŒr Eure Worte.
Die Anteilnahme am Tod unseres Geliebten Katers Baghira lĂ€sst mich Sprachlos zurĂŒck.❀
Offenbar hat dieser Phantastischer Kater nicht nur unser Herz berĂŒhrt sondern auch ein Teil der Forenmember.
Zusammen mit Balu sind wir Heute die LieblingsplĂ€tzchen vom Baghira abgelaufen und haben dabei eine Spur aus TrĂ€nen zurĂŒck gelassen.

Wir haben alles Versucht und alles eingesetzt um den Kampf mit Baghira vielleicht doch noch zu gewinnen.
Leider sollte es nicht sein.💔

Jetzt heisst es volle Konzentration auf Balu, denn wir haben ja noch ein Grossartiger Kater dem nun sein Seelenverwandten Freund entrissen wurde.đŸ–€

7C20C427-B460-4847-AF3B-DDD4DAA0A5A5.jpeg

625F20F7-0A34-429A-977E-4762BB27BC0B.jpeg

Mein Seelentröster braucht Heute wohl selber Trost, sehr selten das er sich so ran drĂŒckt.

E7D28968-A251-400E-B350-E22E231155AC.jpeg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.363
Reaktionen
4.012
Huch
 etwas viel Fotos,vielleicht kann mir ein Mod etwas AufrĂ€umen. 😎Danke

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.067
Reaktionen
6.199
Danke fĂŒr deine liebe RĂŒckmeldung. Dieser gemeinsame Spaziergang hat euch bestimmt gut getan.
Balu braucht jetzt viel Zuwendung (und euch tut es bestimmt auch gut, viel mit ihm zu kuscheln).

Meine Gedanken sind bei euch, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie es euch jetzt geht. :cry:

sparkie

sparkie

BeitrÀge
542
Reaktionen
250
Armer Kerl,sicher spĂŒrt er auch den Verlust und euren Schmerz.
Ihr habt fĂŒr Baghira getan,was ihr tun konntet und alles versucht......ich hoffe,ihr macht euch nicht zu viele VorwĂŒrfe.
Balu braucht euch jetzt und ihr ihn auch ........ganz viel Kraft wĂŒnsche ich euch und fĂŒhlt euch gedrĂŒckt.

Ramona13

Ramona13

BeitrÀge
4.355
Reaktionen
4.959
Ihr seid fĂŒr Balu da, und Balu ist fĂŒr euch da ❀
Baghira hat nicht nur bei euch, sondern auch im Forum seine Spuren in tollen Videos und Fotos hinterlassen. Er wird immer dazugehören đŸ„°
Ich drĂŒcke euch virtuell ganz lieb đŸ€—

Lillifee15042015

Lillifee15042015

BeitrÀge
8.276
Reaktionen
1.123
BerĂŒhrende Worte und Bilder, alles Liebe fĂŒr Euch 🍀🍀🍀

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.814
Reaktionen
3.868
Was fĂŒr wunderschöne innige Bilder von Baghira und Balu. Balu wird Baghira sehr vermissen und diese LĂŒcke muss, so gut es möglich ist, durch euch gefĂŒllt werden. Mit eurer Liebe werdet ihr das tun und vielleicht tut es auch euch gut, Seelentröster fĂŒr Balu zu sein. đŸ„°

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.100
Reaktionen
8.241
...ich auch.
"Eine Spur von TrÀnen.....", das hast du sehr schön formuliert.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
36.100
Reaktionen
8.241
Wunderschön, aus heutiger Sicht traurig schön.
Mir fehlen immer noch etwas die Worte....

goya

goya

BeitrÀge
8.807
Reaktionen
2.123
Es ist so schlimm einfach Familienmitglied zu verlieren.

Und es ist schockierend das niemand weiß weshalb der geliebte Kater gehen musste 😭

Emil

Emil

BeitrÀge
42.303
Reaktionen
5.759
Ich hoffe, dass ihr die SpaziergĂ€nge auf jeden Fall mit Balu weiter fĂŒhrt. Ich bin sicher Baghira ist immer irgendwie dabei. Wenn ich die Videos anschaue kann ich es immer noch nicht glauben :cry: Aber auch wenn Baghiras Leben viel zu kurz war hatte er wundervolle Jahre bei und mit Euch. Das was er in dieser kurzen Zeit erleben und genießen durfte mit tollen Dosis und einem ebenso tollen Katerkumpel haben sicherlich nicht viele Katzen erleben dĂŒrfen.