Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.339
Reaktionen
3.186
Ja, soo ist er jetzt wieder bei euch😭
Und einen schöneren Platz kann es
fĂŒr Baghira fĂŒr die letzte Ruhe nicht geben.
Ihr tragt Baghira fĂŒr immer in euren Herzenâ€đŸŒˆund an dem schönen PlĂ€tzchen könnt ihr ihn
immer besuchen und in Gedanken bei ihm sein.😭😭
Ich muß sehr oft an euch denken💞
Wie geht es Balu?💙

🌟Gabi🐈🐈

Rena 44

Rena 44

BeitrÀge
974
Reaktionen
682
Der Platz ist wunderschön , und Baghira hat ihn fĂŒr sich ausgesucht ,
in euch wird er immer bleiben ,
wir alle hier , nicht nur ich werden ihn niemals vergessen , â€đŸ’•â€đŸ’•â€đŸ’•â€

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
8.069
Reaktionen
7.837
Beim VĂ­deo hab ich jetzt gleichzeitig gelacht und geweint. Mein Freund hat es immer mit Charlie gemacht, er hat es geliiieeebt! Die haben sogar Loopings gemacht, da ist mein Herz immer fast stehengeblieben, aber Charlie fand es immer cool. ❀ 🌟

Rena 44

Rena 44

BeitrÀge
974
Reaktionen
682
Ist das schön wie Balu sich verhĂ€lt , er wirkt total relaxt und er genießt die Schaukel :girl-in-love:

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.339
Reaktionen
3.186
@MacLucky
Uuuiiih, das ist sooo gut, daß Balu nicht trauert, glaube mir. Das wĂ€re echt nicht schön.
Dann laßt ihn einfach das Leben mit euch und das StĂŒckchen mehr Aufmerksamkeit genießen💙
Es ist fĂŒr euch sicher auch wichtig, daß er da ist, und ihr ihm eure Liebe und eure Zeit geben könnt.❀

Ich freue mich mit Balu, daß er mit euch Spaß hat.đŸ˜»Auch er ist soo ein toller mutiger Kater.❣
Und ganz bezaubernd und wunderschön :girl-in-love:

Liebe GrĂŒĂŸe und 🍀🍀🍀viel Kraft, und ein paar virtuelle Knuddler fĂŒr Balu:kiss3:

Gabi🐈🐈

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
7.814
Reaktionen
3.868
Baghira hat eine wunderschöne letzte RuhestĂ€tte, in seiner geliebten Gegend. âŁđŸ˜„

Momo_Lumpi

Momo_Lumpi

BeitrÀge
142
Reaktionen
117
Mir laufen schon wieder die TrÀnen :cry:
So schön, dass ihr Baghira an sein LieblingsplÀtzchen bringt. Da habt ihr einen Ort an dem ihr euch immer an die schöne Zeit mit ihm erinnern könnt :d038:
Auch schön, dass es Balu gut geht.

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
2.363
Reaktionen
4.012
sparkie

sparkie

BeitrÀge
542
Reaktionen
250
Eine schöne Urne und ein sehr schöner letzter Platz!
Und sehr beruhigend,das Balu ihn anscheinend nicht vermisst und sich wohl fĂŒhlt.....anscheinend hat er wirklich gemerkt,das Baghira geht und nicht wieder kommt......... :cry:

Lillifee15042015

Lillifee15042015

BeitrÀge
8.276
Reaktionen
1.123
Baghira ist nach Hause gekommen.:cry:

Baghira wird dann sein letztes PlÀtzchen hier bekommen.

So schön und so traurig zugleich. Und dass auch Balu seinen Kumpel dort besuchen kann, an seinem Lieblingsplatz, das ist tröstlich.

Ich habe es auch so erlebt, dass Katzen in einer Gruppe spĂŒren, wenn es einem anderen Mitglied schlecht geht, dann aber auch sehr unterschiedlich reagieren. Mausilie z. B. ist sehr empfindsam und hat sich bewusst neben Lillifee (im Profilbild rechts) gelegt, als es dem Ende nahe ging. Ähnlich hat sie sich bei Kater Musch verhalten, der ein Jahr spĂ€ter verstarb.
Kater Musch wiederum, unser spanischer Straßenkampfkater, wusste wahrscheinlich schon vor uns, dass Lillifee sehr krank war. Er hat sie teilweise gemobbt (das war vor der Diagnose) und ansonsten einen Bogen um sie herum gemacht. Ich habe sie dann tatsĂ€chlich separiert und nur unter Aufsicht zusammen gelassen.

Es ist gut, dass Balu FreigĂ€nger ist und darĂŒber viel kompensieren kann. Die Zeit wird zeigen, was passiert und manchmal gibt es auch Zeichen.
Deiner Partnerin kann ich sehr nachempfinden. Meine beiden Sternchen haben jedes Mal etwas von mir mitgenommen.
Trauerarbeit braucht Zeit, trotzdem ist nichts mehr so wie vorher 🙁.

Erlkönigin

Erlkönigin

BeitrÀge
3.732
Reaktionen
3.820
Ja, die nehmen ein StĂŒck von uns mit auf ihre Reise 💔đŸ˜Ș

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
18.067
Reaktionen
6.199
Ein wunderschöner Platz fĂŒr Baghiras Urne.

Ich kann es immer noch nicht wirklich begreifen, dass er nicht mehr da ist.
Ich hoffe, dass ihr (du und deine Partnerin und auch Balu) mit dem Verlust klar kommt.
Er fehlt ganz bestimmt sehr, aber das Leben geht weiter.

Baghira wird euch in euren Gedanken noch ganz oft begleiten und euch vielleicht auch begegnen,
in der Sonne, die euch wÀrmt, in dem Wind, der durch die WÀlder weht
 er ist bei euch.