22.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.301 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Wir hatten heute auch wieder Katzenbesuch im Garten. Seit ein paar Tagen kommt Mikesch ( der das gleiche Halsband trägt wie Deine ) jeden Tag, nachdem wir ihn monatelang hier nie gesehen hatten. Normalerweise hält er sich laut Herrchen auch immer in der entgegengesetzten Richtung auf. Was hier jetzt auf einmal so interessant ist bleibt wohl ein Rätsel Soll mir recht sein, da er anscheinend unsere Mäuse fängt und brav nach Hause bringt. Ich vermute fast, es hängt mit dem neuen Zaun bei den Dosis im Garten zusammen, da die Katzen jetzt nicht mehr in jede Richtung rauskommen. Zu unserer Seite hin ist aber wohl eine Lücke, die Mikesch jetzt für sich nutzt. Das ist seinem Frauchen nicht so recht, da die andere Richtung weniger Gefahren birgt. Unser Haus liegt ziemlich nah an der Landstraße. Bisher habe ich den Kater aber noch nie in die Richtung laufen sehen. Wenn er wieder abhaut läuft er nur in die Richtung seines Hauses.
Wir hatten heute auch wieder Katzenbesuch im Garten. Seit ein paar Tagen kommt Mikesch ( der das gleiche Halsband trägt wie Deine ) jeden Tag, nachdem wir ihn monatelang hier nie gesehen hatten. Normalerweise hält er sich laut Herrchen auch immer in der entgegengesetzten Richtung auf. Was hier jetzt auf einmal so interessant ist bleibt wohl ein Rätsel Soll mir recht sein, da er anscheinend unsere Mäuse fängt und brav nach Hause bringt. Ich vermute fast, es hängt mit dem neuen Zaun bei den Dosis im Garten zusammen, da die Katzen jetzt nicht mehr in jede Richtung rauskommen. Zu unserer Seite hin ist aber wohl eine Lücke, die Mikesch jetzt für sich nutzt. Das ist seinem Frauchen nicht so recht, da die andere Richtung weniger Gefahren birgt. Unser Haus liegt ziemlich nah an der Landstraße. Bisher habe ich den Kater aber noch nie in die Richtung laufen sehen. Wenn er wieder abhaut läuft er nur in die Richtung seines Hauses.
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
22.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.302 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: da er anscheinend unsere Mäuse fängt und brav nach Hause bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Brave Mieze. Unser Balu bringt weiterhin alles was er fängt mit nach Hause. Alles. Das neuste ist jetzt,er bringt die Beute nicht mehr in die Wohnung,sondern lässt sie auf dem Balkon wieder laufen. Das ist super Lustig da man die Beute dann 3-4xmal fangen kann.
Emil schrieb: da er anscheinend unsere Mäuse fängt und brav nach Hause bringt. Zum Vergrößern anklicken.... Brave Mieze. Unser Balu bringt weiterhin alles was er fängt mit nach Hause. Alles. Das neuste ist jetzt,er bringt die Beute nicht mehr in die Wohnung,sondern lässt sie auf dem Balkon wieder laufen. Das ist super Lustig da man die Beute dann 3-4xmal fangen kann.
22.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.303 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Ein Prachtkater ist er geworden. Auf dem Bild sieht er wesentlich katriger von Statur und Gewicht aus, als auf den sonstigen Bildern. Breite muskulöse Brust und Katerkopf, yeah. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,ich finde ihn auch ganz Hübsch. Es sind beide Kater nicht gerade die Grössten,aber bei Baghira sieht man schon von weitem das er ein Kater ist. Balu ist viel schmächtiger und könnte glatt als Mädchen durch gehen.
Sancojalou schrieb: Ein Prachtkater ist er geworden. Auf dem Bild sieht er wesentlich katriger von Statur und Gewicht aus, als auf den sonstigen Bildern. Breite muskulöse Brust und Katerkopf, yeah. Zum Vergrößern anklicken.... Danke,ich finde ihn auch ganz Hübsch. Es sind beide Kater nicht gerade die Grössten,aber bei Baghira sieht man schon von weitem das er ein Kater ist. Balu ist viel schmächtiger und könnte glatt als Mädchen durch gehen.
23.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.304 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Baghira Hinkt vorne Rechts. Nun macht er keine Anstalten um raus zu wollen. Ja richtig gehört,Baghira der sonst auch mal 23Std 45Min am Tag draussen ist. Jetzt hat er vor meinen Augen in einen Blumentopf gepieselt,ich lasse es ihm Ausnahmsweise Heute durch gehen. Da Verletzt. Nun schläft er mal wieder im unbenutzten Klo....
Baghira Hinkt vorne Rechts. Nun macht er keine Anstalten um raus zu wollen. Ja richtig gehört,Baghira der sonst auch mal 23Std 45Min am Tag draussen ist. Jetzt hat er vor meinen Augen in einen Blumentopf gepieselt,ich lasse es ihm Ausnahmsweise Heute durch gehen. Da Verletzt. Nun schläft er mal wieder im unbenutzten Klo....
23.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.305 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Und der andere,der kann sein Glück kaum fassen. Die Monatsration Essen ist gekommen und mit dem Essen auch noch gleich einen Haufen Kartons und Verpackungsmaterial. Was für ein Tag. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und der andere,der kann sein Glück kaum fassen. Die Monatsration Essen ist gekommen und mit dem Essen auch noch gleich einen Haufen Kartons und Verpackungsmaterial. Was für ein Tag. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
23.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.306 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Jetzt hat er vor meinen Augen in einen Blumentopf gepieselt,ich lasse es ihm Ausnahmsweise Heute durch gehen. Da Verletzt. Nun schläft er mal wieder im unbenutzten Klo.... Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Baghira darin schläft, kann es überhaupt kein Klo sein, eher so etwas wie ein Strandkorb deluxe, mit Privatstrand inklusive. Und nun wieder ernst, sieht man am Bein von Baghira etwas, die Ursache für das Hinken kann ja mannigfaltig sein.
MacLucky schrieb: Jetzt hat er vor meinen Augen in einen Blumentopf gepieselt,ich lasse es ihm Ausnahmsweise Heute durch gehen. Da Verletzt. Nun schläft er mal wieder im unbenutzten Klo.... Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn Baghira darin schläft, kann es überhaupt kein Klo sein, eher so etwas wie ein Strandkorb deluxe, mit Privatstrand inklusive. Und nun wieder ernst, sieht man am Bein von Baghira etwas, die Ursache für das Hinken kann ja mannigfaltig sein.
23.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.307 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Sancojalou schrieb: Und nun wieder ernst, sieht man am Bein von Baghira etwas, die Ursache für das Hinken kann ja mannigfaltig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht nichts,und als vorhin ein Vogel es gewagt hat auf einem der Rosenbogen zu landen hat er zur Jagd angesetzt….aber abgebrochen. Nach 12Std selbst verordneter Freigänger Pause ist er gerade wieder los.
Sancojalou schrieb: Und nun wieder ernst, sieht man am Bein von Baghira etwas, die Ursache für das Hinken kann ja mannigfaltig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht nichts,und als vorhin ein Vogel es gewagt hat auf einem der Rosenbogen zu landen hat er zur Jagd angesetzt….aber abgebrochen. Nach 12Std selbst verordneter Freigänger Pause ist er gerade wieder los.
23.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.308 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Vielleicht gestochen worden ? Ich hoffe, er hat Glück und kommt um einen Tierarztbesuch herum. Mit dem Verpackungsmaterial dürfte ich Rasmus besser nicht spielen lassen. Er würde denken, das kann man fressen
Vielleicht gestochen worden ? Ich hoffe, er hat Glück und kommt um einen Tierarztbesuch herum. Mit dem Verpackungsmaterial dürfte ich Rasmus besser nicht spielen lassen. Er würde denken, das kann man fressen
23.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.309 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Vielleicht gestochen worden Zum Vergrößern anklicken.... Ist möglich,geschwollen ist allerdings nichts. Emil schrieb: Ich hoffe, er hat Glück und kommt um einen Tierarztbesuch herum. Zum Vergrößern anklicken.... Mit sowas gehen wir nicht zum Arzt. Das wird 2-3 Tage beobachtet und da er schon nach 12Std wieder raus wollte scheint es nicht ganz so schlimm zu sein. Aber Natürlich,sollte es sich verschlechtern und die Katze bleibt Freiwillig zu Hause,und hinkt weiter rum,ja dann werden wir die Tatze beim Arzt vorstellen. Emil schrieb: Mit dem Verpackungsmaterial dürfte ich Rasmus besser nicht spielen lassen. Er würde denken, das kann man fressen Zum Vergrößern anklicken.... Haha...! Balu liebt das Zeug,weils so schön raschelt. Etwa 93Sekunden ist das Verpackungsmaterial das Geilste auf der Welt,danach nur noch Abfall und kann weg.
Emil schrieb: Vielleicht gestochen worden Zum Vergrößern anklicken.... Ist möglich,geschwollen ist allerdings nichts. Emil schrieb: Ich hoffe, er hat Glück und kommt um einen Tierarztbesuch herum. Zum Vergrößern anklicken.... Mit sowas gehen wir nicht zum Arzt. Das wird 2-3 Tage beobachtet und da er schon nach 12Std wieder raus wollte scheint es nicht ganz so schlimm zu sein. Aber Natürlich,sollte es sich verschlechtern und die Katze bleibt Freiwillig zu Hause,und hinkt weiter rum,ja dann werden wir die Tatze beim Arzt vorstellen. Emil schrieb: Mit dem Verpackungsmaterial dürfte ich Rasmus besser nicht spielen lassen. Er würde denken, das kann man fressen Zum Vergrößern anklicken.... Haha...! Balu liebt das Zeug,weils so schön raschelt. Etwa 93Sekunden ist das Verpackungsmaterial das Geilste auf der Welt,danach nur noch Abfall und kann weg.
23.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.310 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 MacLucky schrieb: Aber Natürlich,sollte es sich verschlechtern und die Katze bleibt Freiwillig zu Hause,und hinkt weiter rum,ja dann werden wir die Tatze beim Arzt vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht nur die Tatze, sondern nach Möglichkeit den kompletten Kater
MacLucky schrieb: Aber Natürlich,sollte es sich verschlechtern und die Katze bleibt Freiwillig zu Hause,und hinkt weiter rum,ja dann werden wir die Tatze beim Arzt vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte nicht nur die Tatze, sondern nach Möglichkeit den kompletten Kater
24.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.311 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Manchmal dauerts etwas länger... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Manchmal dauerts etwas länger... YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
25.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.312 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Ein Fuchs! Erstmal die Lage checken und den Bruder vorschicken bevor man selbst runter geht. Schlauer Bub
Ein Fuchs! Erstmal die Lage checken und den Bruder vorschicken bevor man selbst runter geht. Schlauer Bub
25.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.313 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Dextro schrieb: Ein Fuchs! Erstmal die Lage checken und den Bruder vorschicken bevor man selbst runter geht. Schlauer Bub Zum Vergrößern anklicken.... Haha...gut gemacht! Zumal Baghira ja gar nicht raus wollte und nur zur Falschen Zeit am Falschen Ort rumgelungert hat.
Dextro schrieb: Ein Fuchs! Erstmal die Lage checken und den Bruder vorschicken bevor man selbst runter geht. Schlauer Bub Zum Vergrößern anklicken.... Haha...gut gemacht! Zumal Baghira ja gar nicht raus wollte und nur zur Falschen Zeit am Falschen Ort rumgelungert hat.
27.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.314 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Die Vorfreude scheint Grenzenlos zu sein,schaut nur wie sie strahlen...lol... Die schlimmsten 30Minuten der nächsten 2Wochen wurden aber dann doch grad so knapp überstanden.
Die Vorfreude scheint Grenzenlos zu sein,schaut nur wie sie strahlen...lol... Die schlimmsten 30Minuten der nächsten 2Wochen wurden aber dann doch grad so knapp überstanden.
27.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.315 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 Fahrt ihr wieder zur Hütte ?
27.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.316 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Fahrt ihr wieder zur Hütte ? Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl, sind seit Mittag sind wir da,aber dieses Mal nur die Katzen und ich.
Emil schrieb: Fahrt ihr wieder zur Hütte ? Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl, sind seit Mittag sind wir da,aber dieses Mal nur die Katzen und ich.
27.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.317 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Schnell ne Mini-Tour mit Baghira um den "Block". Es ist zwar eine Steile These,aber ich behaupte jetzt mal es wird bald Regnen.
Schnell ne Mini-Tour mit Baghira um den "Block". Es ist zwar eine Steile These,aber ich behaupte jetzt mal es wird bald Regnen.
27.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.318 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.609 MacLucky schrieb: Jawohl, sind seit Mittag sind wir da,aber dieses Mal nur die Katzen und ich. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, Männer unter sich. Ich hoffe, Deine Partnerin überwacht Euch per Kamera
MacLucky schrieb: Jawohl, sind seit Mittag sind wir da,aber dieses Mal nur die Katzen und ich. Zum Vergrößern anklicken.... Oje, Männer unter sich. Ich hoffe, Deine Partnerin überwacht Euch per Kamera
27.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.319 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Oje, Männer unter sich. Ich hoffe, Deine Partnerin überwacht Euch per Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe nicht. Die sitz im Flieger um nach 3Jahren mal wieder die Familie zu sehen. Hier gibts eh nichts zu sehen, wir haben uns verkrochen
Emil schrieb: Oje, Männer unter sich. Ich hoffe, Deine Partnerin überwacht Euch per Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Hoffe nicht. Die sitz im Flieger um nach 3Jahren mal wieder die Familie zu sehen. Hier gibts eh nichts zu sehen, wir haben uns verkrochen
27.06.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.320 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 MacLucky schrieb: Die sitz im Flieger um nach 3Jahren mal wieder die Familie zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Cool!!! Ich fliege nächste Woche, hab meine Familie auch seit 3.5 Jahren nicht gesehen.
MacLucky schrieb: Die sitz im Flieger um nach 3Jahren mal wieder die Familie zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Cool!!! Ich fliege nächste Woche, hab meine Familie auch seit 3.5 Jahren nicht gesehen.