Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Diskutiere Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe ihr habt euch gut verschanzt bei dem was aus den Wolken kommt 😬
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.321
Ich hoffe ihr habt euch gut verschanzt bei dem was aus den Wolken kommt 😬

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Anzeige

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.322
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.323
Ich hoffe ihr habt euch gut verschanzt bei dem was aus den Wolken kommt 😬

Das war schon heftig Heute, muss ich sagen.
Unser Häuschen steht dazu ja auch nur knapp 100m neben dem grössten Blitzfänger weit und breit, dem Grossen Wasser Ausgleichsbecken für das Kraftwerk mit etwa 400m Massivem Metall Zaun rund um.
Da kommt der Blitz und der Donner gleichzeitig.
Die beiden sind sich ja Gewitter schon gewöhnt, aber Heute sind beide in Habacht Stellung neben mir auf dem Sofa gestanden bis das gröbste durch war.🤣
Für Morgen wurden schon Gewitter Warnungen herausgegeben, allerdings werden wir Morgen wohl nur gestreift und nicht wie Heute voll getroffen.
Übrigens, ich liebe es.🤩

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.324
Jetzt kriege ich doch glatt auch noch Hunger.🤪🤪

B9B4EDEA-5ECA-4662-ADCB-0C6CEE00D9AB.jpeg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.325
Fleißiger Bub, sorgt dafür dass Dosi auch ohne sein Frauli nicht verhungert

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.326
Unser Häuschen steht dazu ja auch nur knapp 100m neben dem grössten Blitzfänger weit und breit, dem Grossen Wasser Ausgleichsbecken für das Kraftwerk mit etwa 400m Massivem Metall Zaun rund um.
Die beiden sind sich ja Gewitter schon gewöhnt, aber Heute sind beide in Habacht Stellung neben mir auf dem Sofa gestanden bis das gröbste durch war.🤣
Für Morgen wurden schon Gewitter Warnungen herausgegeben, allerdings werden wir Morgen wohl nur gestreift und nicht wie Heute voll getroffen.
Übrigens, ich liebe es.🤩
Den Rest haben wir abbekommen, dabei musste das Gewitter bei uns erst über die Alpen drüber. Ich will gar nicht wissen was in den Bergen los war.😬
Ich liebe es Gewitter zu beobachten.⛈

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.328
Übrigens, ich liebe es.🤩
😳😳😳

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.330
Fleißiger Bub, sorgt dafür dass Dosi auch ohne sein Frauli nicht verhungert

uuuund für ganz sicher zu sein, trage ich seit Corona dauerhaft „Reserven „ mit mir rum.
Mann weiss ja nie.🤪🤪

Für Proviant ist gesorgt 😉

Für die Herren der Nacht vielleicht schon, für mich bleibt da nichts übrig.
Bei so einem Mitternachts Snack bleibt kein Haar zurück, geht ja gar nicht das der andere vielleicht auch noch ein Stückchen Reste abbekommen könnte.😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.331
Ja, ich mag Gewitter auch sehr. Und durch unsere vielen Berge rundumadum klescht es dann auch noch ordentlich.

Im Untersberg regt sich der Kaiser Karl ganz fürchterlich über den Wirbel auf und schickt seine Zwergerl raus, um nachzuschauen, was da wieder los ist 😉

Meine Oma meinte bei Gewitter immer: "Der Himmelvater schimpft mit uns".

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.332
Ich liebe es Gewitter zu beobachten.⛈

Ich auch, kann mich da kaum satt sehen.
Heute allerdings ist einfach nur schnödes Schlecht Wetter mit Dauerregen.
Langweilig.

Balu hat sich Heute dem Wetter nie näher als so genähert😂😂

9F4618A7-4030-41B7-ADBA-8D04C9989B06.jpeg

und Baghira war zwar kurz draussen, aber meist liegt er mit mir auf dem Sofa.

87212D17-58ED-4B4B-8236-F9716D3A4B7B.jpeg

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.333
  • Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.334
Macht’s euch gemütlich. Schlechtes Wetter ist dafür genau richtig

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.335
Ich auch, kann mich da kaum satt sehen.
Heute allerdings ist einfach nur schnödes Schlecht Wetter mit Dauerregen.
Langweilig.

Balu hat sich Heute dem Wetter nie näher als so genähert😂😂

Anhang anzeigen 248693

und Baghira war zwar kurz draussen, aber meist liegt er mit mir auf dem Sofa.

Anhang anzeigen 248694
bei unseren Mädels ist heute auch nicht viel los, obwohl die Regenfront erst am Nachmittag kam. Irgendwie kühlt es bisher nicht richtig ab, sondern bleibt schwül.😒

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.336
Macht’s euch gemütlich. Schlechtes Wetter ist dafür genau richtig

Nix da,meine Hardcore Freigänger müssen schliesslich ihrem Ruf gerecht werden. :a080: :cool::a080:
Also hab ich halt beim Regentanz mit gemacht und bin mit.

Ehrlich gesagt so richtig weit sind wir nicht gekommen,es hat einfach zu fest geregnet.

4Z6Ar4BtXOAf3-Naf04UmXa4L7P1Hz-dBb6vDjXy13JE1UfTP648P5mx_tLfgHacZgBSgMewm8zFlj5K2fXREqXdVEg3x_SO2eVAN4DSp9qoyeqSyhsk2-svaCLjSDON_nO0HRjQUvACPup1bJ3DrIBK4QvIQfDmLpw6LJL24bZ0TwnKw7MwD8sMYrBB4UG3utTkeflGPP_UsvJqqO02rsHG14ijvPRJLDI1EgdW2NAw5m0G_ulR0AD1RGDQP655pdmnX954IGMViBcjONC8Jl87ZHR_YIdVcOG-vy99t9exWmkIGQAZ_eBsLjddPkXAlY3FZkmZ4OcSQvtdAxhVVRBepGJs1bvnUAwyrzwPYLNKRrqmZwRwcME40_mNbhgbJ-BCD9S3p1InXgyDzmf9U-aewKzKKcDJ0P35Ig0_U9cHM6sUA8ZKS6Zg2Bre6uP3iYMVusTvACabsSpw_fxI2XgBkIJMxzw_pqBl1BKEApDIJPCOAksxFsdw5rcraOuLheuQmKbR5sJIYXiQhQ8meyhU7yx_oufUEjHiWXsGmAZcoeflJb2Ks2kAY8O270xTEO_9-y5H2JHFC_luKppA5KtI5KlGqfFpivIQg7c7-KvoA3pZTvgRTTLb6La3GoXR05XexzSOsZ7oeIQXP7U6b3D7BzvdjpjwjI_DzN0JdVrcAuWnfj6yyCRldy9RNOyeM_poDUVlcNfL-YcMifnueU4oboHALARMK-WqyaNPr3tpmfv6VsxmavyH5c0HFissFP9_shLU9okrC1gTPOgIPq2m7mRSKhtQMttOhL0LXyjzDeaV71ldHBvOwHCrWnx9qtZ0XQ=w1984-h1488-no

Und nun wird abgetrocknet...:ROFLMAO:

0cV3IngU_JAXgsMsqpEs2Z0fXwQHL5SKwcFgo5zIqu0ragsmQoVgzvs9PbQNI51940D5qNVRLpmlOLk4Tak1wShUcXzlQ1yItxtBoRPG92AUMMvdu2m_g7AAHA1_Va65Da21CQNPR65AmQyfsa4DnyQuJdP1k7TlFoiFoEX7yY82GUGVZWjORVkzrA4k0tpYOGHmkAfpWd66A96-8-M52iiSTUeYD1Nm5mmSKLLRHZMOcuh6J2THwRd8XjcH6_cRpqtxkRvAyBEGQ9NehbVDTpREJTOSU0-HW6TT15WDSB1oiaKGliCneHzMziW8nt0eZrEnWE9HxO0ec8Dz6UsQ3URxDvHa7mOgRiacPQ1A4xg390bmZDmfx-pLm7BjGCtPMuzSfMWXer_2nfl_tRv7AgHJDu5JwjYWbJgtRaNEl83aStS6C4KBo8N4OpBh3LvNaCDIzsuX2uSUJ9h7Z52xVnG3Re3ANCa8Gsx68CfVvLufw6gqNn4jKXbWrT7vpAZjmCk4-3Yg-7TDMfpcDNhSUOR6uMMOapwNRMuDTDicwB8OSEgd41myBukr8CKBout8bdeMw8NoxGojJH9kPq7UvY2Nkj9lCadpU7t5GpAhcPbLEq4FdzGSNEW0EygTx6FfaVxcBix7Xj0pdiYfMwyqX7Yfg7fQqQeNz8iUg0cAk8cZ2Ae_4LAcZWBEqFo0Sl9SSBuu1O2upqrel6bGNHKSKXvSLrzPVX7DEkd2VAU2aOVNU3L1sy9a_tSY8-cOOqh_sWCussAmOGDQOO5xM5EtCZ2ns2KdNjyV36P8BOjmfWVn3l4Vuazj-D06_R8LIL0qO5WeiQ=w1984-h1488-no

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.337
bei unseren Mädels ist heute auch nicht viel los, obwohl die Regenfront erst am Nachmittag kam.

Genau so macht man das,besser nichts Riskieren,nicht das es plötzlich noch nasse Tatzen gibt. Nicht auszudenken sowas. :ROFLMAO:

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.338
Schick den Regen zu uns!! 🙋🏼‍♀️

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.339
Mein Gott, wie herzig ❤️

Die zwei Akrobaten mit den aufgestellten Schwanzerln zum Ausbalancieren 😀

• Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.340
Herrlich, wie die Beiden auf dem Geländer laufen anstatt auf der Straße 😂
War es unten zu nass oder wollten siesich nur sportlich betätigen ?

Thema:

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten