13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.541 goya BeitrÀge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Bilder im Kopf, Bilder im Kopf
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys gruĂbilder .
13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.542 Rena 44 BeitrĂ€ge 974 Reaktionspunkte 683 MacLucky schrieb: Bis dann grad alles passt wie es sein muss kanns schon mal etwas lĂ€nger dauern. Das GeschĂ€ft konnte aber dann doch erfolgreich durchgefĂŒhrt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum VergröĂern anklicken.... Nur gut , daĂ die Heureste eh dort liegen bleiben , wohin sollen sie denn sonst ihr GeschĂ€ft machen , so tolle Blumenbeete wie in unseren GĂ€rten gibtâs halt auf dem Berg nicht , und andere ErdflĂ€chen hab ich auf deinen Bildern auch nie entdeckt
MacLucky schrieb: Bis dann grad alles passt wie es sein muss kanns schon mal etwas lĂ€nger dauern. Das GeschĂ€ft konnte aber dann doch erfolgreich durchgefĂŒhrt werden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum VergröĂern anklicken.... Nur gut , daĂ die Heureste eh dort liegen bleiben , wohin sollen sie denn sonst ihr GeschĂ€ft machen , so tolle Blumenbeete wie in unseren GĂ€rten gibtâs halt auf dem Berg nicht , und andere ErdflĂ€chen hab ich auf deinen Bildern auch nie entdeckt
13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.543 Emil BeitrÀge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Ich liebe diesen Thread
13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.545 MacLucky BeitrĂ€ge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Nun ist also der Spass vorbei..... Wir sind zurĂŒck aus dem Urlaub. Unsere beiden Helden haben es genau 8Min in der Wohnung ausgehalten,davon 7Min 35Sek vor der verschlossen Katzentreppe.... Jeder ist schnell sein Revier abgelaufen um dann zu merken das ein HĂŒngerchen aufs BĂ€uchlein drĂŒckt. Nach 2Std waren sie wieder da,schnell fressen und als Willkommens Geschenk gabs dann noch etwas Katzenminze fĂŒr jeden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Danach wurden sie nicht mehr gesehen,dabei ist es doch Zuhause auch ganz schön.
Nun ist also der Spass vorbei..... Wir sind zurĂŒck aus dem Urlaub. Unsere beiden Helden haben es genau 8Min in der Wohnung ausgehalten,davon 7Min 35Sek vor der verschlossen Katzentreppe.... Jeder ist schnell sein Revier abgelaufen um dann zu merken das ein HĂŒngerchen aufs BĂ€uchlein drĂŒckt. Nach 2Std waren sie wieder da,schnell fressen und als Willkommens Geschenk gabs dann noch etwas Katzenminze fĂŒr jeden. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Danach wurden sie nicht mehr gesehen,dabei ist es doch Zuhause auch ganz schön.
13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.546 MacLucky BeitrÀge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Jetzt sehe ich gerade das sie gemeinsam unterwegs sind,das Freut mich immer besonders.
13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.547 Tinaho BeitrĂ€ge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Willkommen zurĂŒck!
13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.548 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Spannend. Das klappt echt gut mit den Sendern
13.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.549 goya BeitrĂ€ge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Die Bilder in den Boxen... Wie ein gefangener aus den Westernfilmen Willkommen zurĂŒck. Das eigene Revier muss natĂŒrlich erstmal kontrolliert werden
Die Bilder in den Boxen... Wie ein gefangener aus den Westernfilmen Willkommen zurĂŒck. Das eigene Revier muss natĂŒrlich erstmal kontrolliert werden
14.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.550 MacLucky BeitrĂ€ge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Tinaho schrieb: Willkommen zurĂŒck! Zum VergröĂern anklicken.... Danke Ich muss das prĂ€zisieren,nur mein Urlaub ist zu Ende,der unsere Titelhelden geht natĂŒrlich ewig und immer weiter. claudiskatzis schrieb: Spannend. Das klappt echt gut mit den Sendern Zum VergröĂern anklicken.... Obwohl wir in einer Geografisch eher schwierigen Gegend leben,ist der 4G Empfang ausgezeichnet. So funktioniert das Stalken der Katzen wunderbar... goya schrieb: Die Bilder in den Boxen... Wie ein gefangener aus den Westernfilmen Zum VergröĂern anklicken.... Ja das Drama-Gesicht von Balu ist schon Oskar reif. Dabei gehts einfach nur von einem Urlaubsplatz in den nĂ€chsten. Ist ja nicht so das einer der Beiden Morgen auf Nachtschicht muss oder ihnen der Wecker um 03.30Uhr klingelt.
Tinaho schrieb: Willkommen zurĂŒck! Zum VergröĂern anklicken.... Danke Ich muss das prĂ€zisieren,nur mein Urlaub ist zu Ende,der unsere Titelhelden geht natĂŒrlich ewig und immer weiter. claudiskatzis schrieb: Spannend. Das klappt echt gut mit den Sendern Zum VergröĂern anklicken.... Obwohl wir in einer Geografisch eher schwierigen Gegend leben,ist der 4G Empfang ausgezeichnet. So funktioniert das Stalken der Katzen wunderbar... goya schrieb: Die Bilder in den Boxen... Wie ein gefangener aus den Westernfilmen Zum VergröĂern anklicken.... Ja das Drama-Gesicht von Balu ist schon Oskar reif. Dabei gehts einfach nur von einem Urlaubsplatz in den nĂ€chsten. Ist ja nicht so das einer der Beiden Morgen auf Nachtschicht muss oder ihnen der Wecker um 03.30Uhr klingelt.
14.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.551 Emil BeitrÀge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Drama-Gesicht trifft es perfekt Der Bursche guckt, als ob er zum Schlachthof oder mindestens zum Tierarzt befördert werden soll.
Drama-Gesicht trifft es perfekt Der Bursche guckt, als ob er zum Schlachthof oder mindestens zum Tierarzt befördert werden soll.
14.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.552 Rena 44 BeitrĂ€ge 974 Reaktionspunkte 683 diese Beiden Helden sind ein unschlagbares Team , klasse wie sie gemeinsam ihr Revier kontollieren , ja und Urlaub genieĂen sie immer Mit 2 so unterschiedlichen Urlaubsgebieten wird ihnen auch nie langweilig
diese Beiden Helden sind ein unschlagbares Team , klasse wie sie gemeinsam ihr Revier kontollieren , ja und Urlaub genieĂen sie immer Mit 2 so unterschiedlichen Urlaubsgebieten wird ihnen auch nie langweilig
15.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.553 goya BeitrÀge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Stimmt, Dramagesicht Aber ich muss zugeben das ich auch nicht so schaue wenn 03.30 Uhr der Wecker klingelt. Ich bekomme kaum die Augen auf um diese Uhrzeit
Stimmt, Dramagesicht Aber ich muss zugeben das ich auch nicht so schaue wenn 03.30 Uhr der Wecker klingelt. Ich bekomme kaum die Augen auf um diese Uhrzeit
22.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.554 Rena 44 BeitrĂ€ge 974 Reaktionspunkte 683 Wann gibtâs denn Neues vom Dreamteam
23.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.555 MacLucky BeitrĂ€ge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Rena 44 schrieb: Wann gibtâs denn Neues vom Dreamteam Zum VergröĂern anklicken.... Die ganze Familie ist schwer beschĂ€ftigt. Zwischen den Urlauben heisst es fĂŒr uns Arbeiten...und die Tiere sind mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs. Hin und wieder trifft man sich vor der Futterstelle und Nachts kanns dann schon mal eng im Bett werden... Jetzt heisst es noch bis Sonntag durch beissen,dann gehts fĂŒr zwei Wochen wieder auf die Alp. Ein kleines Video hab ich noch,diese Szene spielt sich TĂ€glich 2-3mal ab. Balu liegt hinten im Zimmer und hört die Katzenklappe.Baghira kommt Heim. Dann muss er los und Baghira begrĂŒssen,immer,egal welche Uhrzeit. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Rena 44 schrieb: Wann gibtâs denn Neues vom Dreamteam Zum VergröĂern anklicken.... Die ganze Familie ist schwer beschĂ€ftigt. Zwischen den Urlauben heisst es fĂŒr uns Arbeiten...und die Tiere sind mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs. Hin und wieder trifft man sich vor der Futterstelle und Nachts kanns dann schon mal eng im Bett werden... Jetzt heisst es noch bis Sonntag durch beissen,dann gehts fĂŒr zwei Wochen wieder auf die Alp. Ein kleines Video hab ich noch,diese Szene spielt sich TĂ€glich 2-3mal ab. Balu liegt hinten im Zimmer und hört die Katzenklappe.Baghira kommt Heim. Dann muss er los und Baghira begrĂŒssen,immer,egal welche Uhrzeit. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
23.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.556 Emil BeitrÀge 46.505 Reaktionspunkte 9.609 Wahre Liebe gibt es eben nur unter MÀnnern
23.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.557 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Wahre Liebe gibt es eben nur unter MĂ€nnern Zum VergröĂern anklicken.... Ja, leider
23.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.558 MacLucky BeitrĂ€ge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Wahre Liebe gibt es eben nur unter MĂ€nnern Zum VergröĂern anklicken.... Allerdings ist die Liebe doch sehr einseitig verteilt. Nur weil Balu Heim kommt erhebt sich Baghira nicht,...ausser Balu bringt Beute Heim,ja dann steht er daneben und möchte auch grad das was Balu hat.
Emil schrieb: Wahre Liebe gibt es eben nur unter MĂ€nnern Zum VergröĂern anklicken.... Allerdings ist die Liebe doch sehr einseitig verteilt. Nur weil Balu Heim kommt erhebt sich Baghira nicht,...ausser Balu bringt Beute Heim,ja dann steht er daneben und möchte auch grad das was Balu hat.
23.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.559 G Gast50574 Gast ..ich korrigiere also nochmal: Wahre Liebe gibt es auch unter MĂ€nnern nicht....
23.08.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.560 Rena 44 BeitrĂ€ge 974 Reaktionspunkte 683 Egal ob wahre Liebe oder nur Futtererwartung ⊠ist einfach sĂŒĂ wie sich die beiden immer wieder neu ergĂ€nzen .. ich jedenfalls liebe diese beiden FellnĂ€schen
Egal ob wahre Liebe oder nur Futtererwartung ⊠ist einfach sĂŒĂ wie sich die beiden immer wieder neu ergĂ€nzen .. ich jedenfalls liebe diese beiden FellnĂ€schen