Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

• Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
Rena 44

Rena 44

BeitrÀge
974
Reaktionen
682
Bis dann grad alles passt wie es sein muss kanns schon mal etwas lÀnger dauern.
Das GeschĂ€ft konnte aber dann doch erfolgreich durchgefĂŒhrt werden. :give-rose:

Nur gut , daß die Heureste eh dort liegen bleiben , wohin sollen sie denn sonst ihr GeschĂ€ft machen , so tolle Blumenbeete :love:wie in unseren GĂ€rten gibt’s halt auf dem Berg nicht , und andere ErdflĂ€chen hab ich auf deinen Bildern auch nie entdeckt

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
1.909
Reaktionen
2.798
Nun ist also der Spass vorbei..... :ROFLMAO:

Wir sind zurĂŒck aus dem Urlaub.:cry:

Unsere beiden Helden haben es genau 8Min in der Wohnung ausgehalten,davon 7Min 35Sek vor der verschlossen Katzentreppe....😁:a080:😁

Jeder ist schnell sein Revier abgelaufen um dann zu merken das ein HĂŒngerchen aufs BĂ€uchlein drĂŒckt.
Nach 2Std waren sie wieder da,schnell fressen und als Willkommens Geschenk gabs dann noch etwas Katzenminze fĂŒr jeden.:f040:

Danach wurden sie nicht mehr gesehen,dabei ist es doch Zuhause auch ganz schön.(y)

goya

goya

BeitrÀge
8.549
Reaktionen
1.932
Die Bilder in den Boxen... Wie ein gefangener aus den WesternfilmenđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Willkommen zurĂŒck. Das eigene Revier muss natĂŒrlich erstmal kontrolliert werden 😁

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
1.909
Reaktionen
2.798
Danke
Ich muss das prĂ€zisieren,nur mein Urlaub ist zu Ende,der unsere Titelhelden geht natĂŒrlich ewig und immer weiter.:ROFLMAO:

Obwohl wir in einer Geografisch eher schwierigen Gegend leben,ist der 4G Empfang ausgezeichnet.
So funktioniert das Stalken der Katzen wunderbar... 😁

Die Bilder in den Boxen... Wie ein gefangener aus den Westernfilmen
Ja das Drama-Gesicht von Balu ist schon Oskar reif.:a080:
Dabei gehts einfach nur von einem Urlaubsplatz in den nÀchsten.
Ist ja nicht so das einer der Beiden Morgen auf Nachtschicht muss oder ihnen der Wecker um 03.30Uhr klingelt.😁

Emil

Emil

BeitrÀge
41.795
Reaktionen
5.389
Drama-Gesicht trifft es perfekt 😂 Der Bursche guckt, als ob er zum Schlachthof oder mindestens zum Tierarzt befördert werden soll.

Rena 44

Rena 44

BeitrÀge
974
Reaktionen
682
diese Beiden Helden sind ein unschlagbares Team , klasse wie sie gemeinsam ihr Revier kontollieren
, ja und Urlaub genießen sie immer Mit 2 so unterschiedlichen Urlaubsgebieten wird ihnen auch nie langweilig 8DC4808A-71F2-4123-8078-CFC09D698E5D.gif8DC4808A-71F2-4123-8078-CFC09D698E5D.gif

goya

goya

BeitrÀge
8.549
Reaktionen
1.932
Stimmt, Dramagesicht😆😆😆

Aber ich muss zugeben das ich auch nicht so schaue wenn 03.30 Uhr der Wecker klingelt. Ich bekomme kaum die Augen auf um diese Uhrzeit 😉

MacLucky

MacLucky

BeitrÀge
1.909
Reaktionen
2.798
Die ganze Familie ist schwer beschÀftigt.
Zwischen den Urlauben heisst es fĂŒr uns Arbeiten...und die Tiere sind mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs.
Hin und wieder trifft man sich vor der Futterstelle und Nachts kanns dann schon mal eng im Bett werden... :ROFLMAO:

Jetzt heisst es noch bis Sonntag durch beissen,dann gehts fĂŒr zwei Wochen wieder auf die Alp.:f040:

Ein kleines Video hab ich noch,diese Szene spielt sich TĂ€glich 2-3mal ab.
Balu liegt hinten im Zimmer und hört die Katzenklappe.Baghira kommt Heim.
Dann muss er los und Baghira begrĂŒssen,immer,egal welche Uhrzeit.

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
11.601
Reaktionen
5.339
..ich korrigiere also nochmal: Wahre Liebe gibt es auch unter MĂ€nnern nicht....:ROFLMAO:

Rena 44

Rena 44

BeitrÀge
974
Reaktionen
682
Egal ob wahre Liebe oder nur Futtererwartung 
 😋
ist einfach sĂŒĂŸ wie sich die beiden immer wieder neu ergĂ€nzen ..
ich jedenfalls liebe diese beiden FellnÀschen :give-heart: :girl-in-love: