Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu.

  • Autor des Themas MacLucky
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
8.786
Reaktionen
2.111
Um dann die Asche wieder los zu werden,wird sich dann ausgiebig im Dreck gewälzt,um dann den Dreck los zu werden ist dann das Sofa zuständig.... :ROFLMAO: :a080: :ROFLMAO:
Was auch sonst 🤣🤣🤣🤣
Falls es dich tröstet, so
was machen auch Wohnungskatzen. Erst entspannt durch die Farbe schlendern und dann weiter über den Teppich. Und natürlich immer dann, wenn Mensch mal nicht hinschaut
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
2.336
Reaktionen
3.927
Was auch sonst 🤣🤣🤣🤣
Falls es dich tröstet, so was machen auch Wohnungskatzen.
Ne du,vermag mich nicht zu trösten... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wir sind aber mit genügend Staubsauger und Waschmaschinen ausgerüstet um dem Schmutzfink den Kampf anzusagen.:ROFLMAO:
Eigentlich tue ich dem Katerchen aber unrecht,er ist schon extrem Sauber,wenn man sein Fell in der Sonne glänzen sieht,hat er die Fell Pflege schon im Griff.(y)

Auch Balu ist erstaunlich Sauber,er ist ja zur Hälfte Weiss...ok,es gibt Ausnahmen....:ROFLMAO:

 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Solch eine Verrenkung um unbedingt aus dem Brunnen zu trinken paßt zum Balu ,
ich bin eh erstaunt , daß die Herren trotz der Hitze noch so aktiv sind , zumindest scheinen die Bilder das.
mitzuteilen , denn auf 1800 m noch 30° ist schon sehr extrem

hach aber wieder sooo schöne Bilder und Kommentare dazu :give-heart:
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Schweiz ist richtig,aber ich gebe zu bedenken das die Umgebung nicht ganz ohne ist.
Gerade hier oben in der Hütte lauern so einige Gefahren auf die Zwerge,besonders die von Oben.
Es ist jetzt 23Jahre gut gegangen (20Jahre mit Tequilla)und somit kann man schon von einem vertretbaren Risiko sprechen,aber eine Garantie gibt es natürlich nie.



Das tut mir leid,dachte mir immer so das die Zwerge nach 3-4Jahren wissen wie sie auf Autos reagieren müssten.
Was willste dagegen machen?
Bei uns ist der Zug abgefahren sie Zuhause zu halten.
Glaube fast Baghira würde vor Kummer eingehen.



Ja das ist schon Toll wenn dir die Tierchen so Vertrauen das sie dir bei Wind und Wetter hinterher laufen.
Dank den Tieren bin ich auch viel öfters unterwegs und zwinge mich dann raus zu gehen und die beiden mögen die Spaziergänge sicher auch,sonst würden sie nicht 2-3mal am Tag zu einer Tour mit kommen.
Unsere Katzis sind eben sehr geschickt im Balanciren wenn ich zuschaue wie sie sich selbst in dünnen Ästen bewegen , denk ich , ist ein Steiles Gelände kaum wirklich gefährlich , äußeres gibt Fels Da haben die Pfoten sicher schlechten Halt —-

Ja unsere Freigänger leben schon gefährlicher als reine Wohnungskatzen und ihre Lebenserwartung ist sicher auch geringer Von meinen Insgesamt 12 Katzis die bei uns gelebt haben sind 2 überfahren worden und 2 spurlos verschwunden ..
Timmy war ein sehr Vorsichtiger Bursche , aber an dem Nachmittag war er in Einen Nachbargarten gegangen in dem auch ein Jagthund lebte , warum er dorthin ging ist uns ein Rätsel , denn er kannte den Hund und wir waren / sind mit dem Besitzer gut befreundet ..
Timmy im Garten … Hund sieht ihn und rennt auf ihn los… Timmy flieht ,raus aus dem Garten , da
da ist unsere ruhige Straße … und in dem Moment kommt ein Nachbar mit dem Auto heim , er konnte nicht mehr ausweichen und Timmy hat nicht gelitten , … aber wir um so mehr .:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
goya

goya

Beiträge
8.786
Reaktionen
2.111
lecker, Maus in Wanne.
Ist zumindest leichter zu reinigen als auf dem Teppich.🤪

Unsere "weiße" Katze ist überraschend oft nicht mehr weiß. Das mit der Fellpflege müssen wir noch üben
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
2.336
Reaktionen
3.927
lecker, Maus in Wanne.
Ist zumindest leichter zu reinigen als auf dem Teppich.🤪
Das ist sein Ding die Mäusschen zu Deponieren bis jemand gesehen hat das er etwas gefangen hat.
Irgendwo hab ich ein Bild mit 3Mäusen in der Wanne,müsste mal suchen.
Wäre doch auch so ein Ding für diesen Thread.
https://www.katzen-forum.de/threads/98029/#post-2679013

Und ja,ich kann dir gar nicht sagen wie Froh wir sind das er diese Marotte hat.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.628
Reaktionen
3.594
Crazy ne Breakdancecat :g025: