goya
- Reaktionen
- 2.111
Was auch sonstUm dann die Asche wieder los zu werden,wird sich dann ausgiebig im Dreck gewälzt,um dann den Dreck los zu werden ist dann das Sofa zuständig....![]()
![]()
![]()

Falls es dich tröstet, so
Was auch sonstUm dann die Asche wieder los zu werden,wird sich dann ausgiebig im Dreck gewälzt,um dann den Dreck los zu werden ist dann das Sofa zuständig....![]()
![]()
![]()
Was denn sonst ?![]()
Ne du,vermag mich nicht zu trösten...Was auch sonst
Falls es dich tröstet, so was machen auch Wohnungskatzen.
Und?Da sieht man auch nochmal schön die Halsbänder mit Trackern.
Ich hab mir soeben beides bestellt.
Dafür trägst Du aber als Lohn auch ordentliche MuckisWas hab ich hier früher an Stunden vergeudet um von Hand die Seiten zu Rechen....![]()
![]()
![]()
Unsere Katzis sind eben sehr geschickt im Balanciren wenn ich zuschaue wie sie sich selbst in dünnen Ästen bewegen , denk ich , ist ein Steiles Gelände kaum wirklich gefährlich , äußeres gibt Fels Da haben die Pfoten sicher schlechten Halt —-Schweiz ist richtig,aber ich gebe zu bedenken das die Umgebung nicht ganz ohne ist.
Gerade hier oben in der Hütte lauern so einige Gefahren auf die Zwerge,besonders die von Oben.
Es ist jetzt 23Jahre gut gegangen (20Jahre mit Tequilla)und somit kann man schon von einem vertretbaren Risiko sprechen,aber eine Garantie gibt es natürlich nie.
Das tut mir leid,dachte mir immer so das die Zwerge nach 3-4Jahren wissen wie sie auf Autos reagieren müssten.
Was willste dagegen machen?
Bei uns ist der Zug abgefahren sie Zuhause zu halten.
Glaube fast Baghira würde vor Kummer eingehen.
Ja das ist schon Toll wenn dir die Tierchen so Vertrauen das sie dir bei Wind und Wetter hinterher laufen.
Dank den Tieren bin ich auch viel öfters unterwegs und zwinge mich dann raus zu gehen und die beiden mögen die Spaziergänge sicher auch,sonst würden sie nicht 2-3mal am Tag zu einer Tour mit kommen.
Jahaha...das war ein mal.einen Waschbrettbauch und stramme Wadeln mit Dir herum. Oder net?
So ist das,besonders meine Partnerin mag das nicht wirklich das unsere beiden Freigänger sind.Ja unsere Freigänger leben schon gefährlicher als reine Wohnungskatzen und ihre Lebenserwartung ist sicher auch geringer
Das ist sein Ding die Mäusschen zu Deponieren bis jemand gesehen hat das er etwas gefangen hat.lecker, Maus in Wanne.
Ist zumindest leichter zu reinigen als auf dem Teppich.![]()
Für die Beschaffung der Mäuse sind sie selber zuständig.Die beiden wollen sich wohl ein paar Mäuse dazu verdienen![]()
Ich geb mir hier schon den 24Std-Buttler,das muss reichen.Deswegen vielleicht die Hoffnung auf Unterstützung![]()
Klar, sonst wären es keine KatzenIch geb mir hier schon den 24Std-Buttler,das muss reichen.![]()
@goya
Ausserdem ist die Freude über Dinge die man selber erreicht gleich doppelt so gross.
Anhang 250574 betrachten