03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.641 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Das sind doppelt faszinierende Aufnahmen mit dem Hubschrauber. Ich finde es richtig klasse Ich würde dem Tierarzt sagen das Baghira sich zurück zieht und weniger bewegt. Mal faule Tage dürfen drin sein, aber das fällt dir ja schon seit einiger Zeit auf.
Das sind doppelt faszinierende Aufnahmen mit dem Hubschrauber. Ich finde es richtig klasse Ich würde dem Tierarzt sagen das Baghira sich zurück zieht und weniger bewegt. Mal faule Tage dürfen drin sein, aber das fällt dir ja schon seit einiger Zeit auf.
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.642 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Ich würde dem Tierarzt sagen das Baghira sich zurück zieht und weniger bewegt. Mal faule Tage dürfen drin sein, aber das fällt dir ja schon seit einiger Zeit auf. Zum Vergrößern anklicken.... Genau,das schreib ich mir auch noch auf.
goya schrieb: Ich würde dem Tierarzt sagen das Baghira sich zurück zieht und weniger bewegt. Mal faule Tage dürfen drin sein, aber das fällt dir ja schon seit einiger Zeit auf. Zum Vergrößern anklicken.... Genau,das schreib ich mir auch noch auf.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.643 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Wenn du ihn eh auf links drehen lässt und man beim röntgen nichts weiter sieht, würde ich noch einen Ultraschall von allen Organen incl Blase machen lassen. Also ich mach das jedenfalls immer so.
Wenn du ihn eh auf links drehen lässt und man beim röntgen nichts weiter sieht, würde ich noch einen Ultraschall von allen Organen incl Blase machen lassen. Also ich mach das jedenfalls immer so.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.644 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Ich denk wenn das alles gemacht wird was du aufgeschrieben hast , bist du auf der sicheren Seite , denn wenn ihm was fehlt wird das gefunden
Ich denk wenn das alles gemacht wird was du aufgeschrieben hast , bist du auf der sicheren Seite , denn wenn ihm was fehlt wird das gefunden
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.645 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Fussel_69 schrieb: würde ich noch einen Ultraschall von allen Organen incl Blase machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Notiert Rena 44 schrieb: Ich denk wenn das alles gemacht wird was du aufgeschrieben hast , bist du auf der sicheren Seite , denn wenn ihm was fehlt wird das gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Das ihm was fehlt ist sicher. Bis Montag lasse ich ihn jetzt in Ruhe.
Fussel_69 schrieb: würde ich noch einen Ultraschall von allen Organen incl Blase machen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Notiert Rena 44 schrieb: Ich denk wenn das alles gemacht wird was du aufgeschrieben hast , bist du auf der sicheren Seite , denn wenn ihm was fehlt wird das gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Das ihm was fehlt ist sicher. Bis Montag lasse ich ihn jetzt in Ruhe.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.646 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.647 G Gast53073 Gast Von uns auch
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.648 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Von mir auch Es wäre interessant zu wissen, ob er sich in der Wohnung genauso zurückzieht wie auf der Hütte. Ist Dir denn Zuhause auch schon eine Verhaltensänderung aufgefallen ? Vielleicht ist draußen tatsächlich etwas passiert, was ihm Angst macht ? Ist auch zu blöd, dass Tiere nicht reden können. Wenigstens futtert er gut. Aber eine gründliche Untersuchung kann garantiert nicht schaden. Und ich denke, Dein Zettel ist vollständig. Ach ja, denk daran, dass er einige Stunden vor den Untersuchungen nichts mehr futtern sollte.
Von mir auch Es wäre interessant zu wissen, ob er sich in der Wohnung genauso zurückzieht wie auf der Hütte. Ist Dir denn Zuhause auch schon eine Verhaltensänderung aufgefallen ? Vielleicht ist draußen tatsächlich etwas passiert, was ihm Angst macht ? Ist auch zu blöd, dass Tiere nicht reden können. Wenigstens futtert er gut. Aber eine gründliche Untersuchung kann garantiert nicht schaden. Und ich denke, Dein Zettel ist vollständig. Ach ja, denk daran, dass er einige Stunden vor den Untersuchungen nichts mehr futtern sollte.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.649 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Es wäre interessant zu wissen, ob er sich in der Wohnung genauso zurückzieht wie auf der Hütte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste ja am Montag extra zurück fahren um ihn zu holen und am Montag war definitiv noch alles in Ordnung. Wir haben eine gute Strecke zu dritt zurück gelegt,aber schon am Montag ist er früh nach Hause gekommen und ohne zu murren lange liegen geblieben. Jetzt ist er gerade raus 13.00Uhr und ich war der Meinung ein leichtes Hinken hinten Rechts zu sehen. Aufgefallen ist mir auch das er sich beim Fressen nicht absitzt,er bleibt quasi stehen wenn er frisst bin mir aber nicht sicher ob das jetzt aussergewöhnlich ist oder nicht.
Emil schrieb: Es wäre interessant zu wissen, ob er sich in der Wohnung genauso zurückzieht wie auf der Hütte. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste ja am Montag extra zurück fahren um ihn zu holen und am Montag war definitiv noch alles in Ordnung. Wir haben eine gute Strecke zu dritt zurück gelegt,aber schon am Montag ist er früh nach Hause gekommen und ohne zu murren lange liegen geblieben. Jetzt ist er gerade raus 13.00Uhr und ich war der Meinung ein leichtes Hinken hinten Rechts zu sehen. Aufgefallen ist mir auch das er sich beim Fressen nicht absitzt,er bleibt quasi stehen wenn er frisst bin mir aber nicht sicher ob das jetzt aussergewöhnlich ist oder nicht.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.650 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Das schlimme ist, wenn man einmal den Verdacht hat, das etwas nicht stimmt, sieht man schnell noch mehr Auffälligkeiten. Du kennst deine Katzen am besten und weißt wenn sie sich anders verhalten. Ich kann nur schreiben das unsere Norwegerin manchmal im Stehen und manchmal im Hocken frisst.
Das schlimme ist, wenn man einmal den Verdacht hat, das etwas nicht stimmt, sieht man schnell noch mehr Auffälligkeiten. Du kennst deine Katzen am besten und weißt wenn sie sich anders verhalten. Ich kann nur schreiben das unsere Norwegerin manchmal im Stehen und manchmal im Hocken frisst.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.651 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Hast Du schon sein rechtes Bein mal genauer untersucht ? Vielleicht eine unentdeckte Bisswunde ?
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.652 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Absitzen beim Fressen tun sie eigendlich immer , außer es paßt was nicht , ich denk das ist schon eine wichtige Beobachtung , wenn deine Beobachtung das er nicht ganz normal läuft ,stimmt ist eindeutig etwas nicht richtig gutbdasvdu Montag Termin hastb
Absitzen beim Fressen tun sie eigendlich immer , außer es paßt was nicht , ich denk das ist schon eine wichtige Beobachtung , wenn deine Beobachtung das er nicht ganz normal läuft ,stimmt ist eindeutig etwas nicht richtig gutbdasvdu Montag Termin hastb
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.653 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Hast Du schon sein rechtes Bein mal genauer untersucht ? Vielleicht eine unentdeckte Bisswunde ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,aber nichts gesehen,auch auf Druck am Bein reagiert er eigentlich nicht wirklich. Ob er wohl was an der Hüfte hat,beim springen setzt er oft 2xmal an bis dann wirklich springt.
Emil schrieb: Hast Du schon sein rechtes Bein mal genauer untersucht ? Vielleicht eine unentdeckte Bisswunde ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,aber nichts gesehen,auch auf Druck am Bein reagiert er eigentlich nicht wirklich. Ob er wohl was an der Hüfte hat,beim springen setzt er oft 2xmal an bis dann wirklich springt.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.654 G Gast50574 Gast MacLucky schrieb: Jetzt ist er gerade raus 13.00Uhr und ich war der Meinung ein leichtes Hinken hinten Rechts zu sehen. Aufgefallen ist mir auch das er sich beim Fressen nicht absitzt,er bleibt quasi stehen wenn er frisst bin mir aber nicht sicher ob das jetzt aussergewöhnlich ist oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich vor ein paar Jahren bei Tobsine. Zuerst hat sie nur gehumpelt, einen Tag später wurde sie dann ganz matt und bekam Fieber. TÄ musste dann ein Bissabszess im Kniegelenk eröffnen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.09.2022
MacLucky schrieb: Jetzt ist er gerade raus 13.00Uhr und ich war der Meinung ein leichtes Hinken hinten Rechts zu sehen. Aufgefallen ist mir auch das er sich beim Fressen nicht absitzt,er bleibt quasi stehen wenn er frisst bin mir aber nicht sicher ob das jetzt aussergewöhnlich ist oder nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich vor ein paar Jahren bei Tobsine. Zuerst hat sie nur gehumpelt, einen Tag später wurde sie dann ganz matt und bekam Fieber. TÄ musste dann ein Bissabszess im Kniegelenk eröffnen.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.655 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Würde auf jeden Fall seinen Rückzug erklären, wenn er etwas ausbrütet. By the way: Was ist das denn bitte für ein Club-Urlaub all you can eat Buffet
Würde auf jeden Fall seinen Rückzug erklären, wenn er etwas ausbrütet. By the way: Was ist das denn bitte für ein Club-Urlaub all you can eat Buffet
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.656 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: Das schlimme ist, wenn man einmal den Verdacht hat, das etwas nicht stimmt, sieht man schnell noch mehr Auffälligkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt dünkt mich auf einmal auch das er zugelegt hat,im Vergleich zu Balu ist Baghira etwas fester,aber mit Balu kann man einfach auch schwer Vergleichen,der ist so Top-Fit wie eine Katze nur sein kann. goya schrieb: Ich kann nur schreiben das unsere Norwegerin manchmal im Stehen und manchmal im Hocken frisst. Zum Vergrößern anklicken.... Werd das dann mal Berichten,vielleicht sagt der Tierarzt dann das ist Typisch für ein bestimmtes Gebrechen? Rena 44 schrieb: Absitzen beim Fressen tun sie eigendlich immer , außer es paßt was nicht , Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss auch nicht recht,so halb stehend hab ich ihn glaubs noch nie fressen sehen.
goya schrieb: Das schlimme ist, wenn man einmal den Verdacht hat, das etwas nicht stimmt, sieht man schnell noch mehr Auffälligkeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt dünkt mich auf einmal auch das er zugelegt hat,im Vergleich zu Balu ist Baghira etwas fester,aber mit Balu kann man einfach auch schwer Vergleichen,der ist so Top-Fit wie eine Katze nur sein kann. goya schrieb: Ich kann nur schreiben das unsere Norwegerin manchmal im Stehen und manchmal im Hocken frisst. Zum Vergrößern anklicken.... Werd das dann mal Berichten,vielleicht sagt der Tierarzt dann das ist Typisch für ein bestimmtes Gebrechen? Rena 44 schrieb: Absitzen beim Fressen tun sie eigendlich immer , außer es paßt was nicht , Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiss auch nicht recht,so halb stehend hab ich ihn glaubs noch nie fressen sehen.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.657 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast50574 schrieb: TÄ musste dann ein Bissabszess im Kniegelenk eröffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es sowas ist,wäre ich "Glücklich",ist einfach blöd nicht zu wissen weshalb die Katze diese Veränderung zeigt. Dextro schrieb: By the way: Was ist das denn bitte für ein Club-Urlaub all you can eat Buffet Zum Vergrößern anklicken.... Haha....Extra Schinken und Hühnchen für den Patienten. Balu frisst nur Katzenfutter,der rührt kein Menschen Futter an. nie.
Gast50574 schrieb: TÄ musste dann ein Bissabszess im Kniegelenk eröffnen. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es sowas ist,wäre ich "Glücklich",ist einfach blöd nicht zu wissen weshalb die Katze diese Veränderung zeigt. Dextro schrieb: By the way: Was ist das denn bitte für ein Club-Urlaub all you can eat Buffet Zum Vergrößern anklicken.... Haha....Extra Schinken und Hühnchen für den Patienten. Balu frisst nur Katzenfutter,der rührt kein Menschen Futter an. nie.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.658 G Gast53073 Gast goya schrieb: Ich kann nur schreiben das unsere Norwegerin manchmal im Stehen und manchmal im Hocken frisst. Zum Vergrößern anklicken.... War bei mir auch bei allen meinen Katzen bisher so.
goya schrieb: Ich kann nur schreiben das unsere Norwegerin manchmal im Stehen und manchmal im Hocken frisst. Zum Vergrößern anklicken.... War bei mir auch bei allen meinen Katzen bisher so.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.659 G Gast50574 Gast ..meine fressen nur im Hocken. Wenn sie beim Fressen stehenbleiben, mögen sie entweder das Futter nicht (und stellen gleich das Fressen ein) oder irgendwas stimmt net.
..meine fressen nur im Hocken. Wenn sie beim Fressen stehenbleiben, mögen sie entweder das Futter nicht (und stellen gleich das Fressen ein) oder irgendwas stimmt net.
03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.660 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: War bei mir auch bei allen meinen Katzen bisher so. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir alte Bilder angeschaut,da sitzt er eigentlich beim Fressen. Er war gerade da und hat mächtig gefutter,immerhin,aber wieder so halb stehend.
Gast53073 schrieb: War bei mir auch bei allen meinen Katzen bisher so. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir alte Bilder angeschaut,da sitzt er eigentlich beim Fressen. Er war gerade da und hat mächtig gefutter,immerhin,aber wieder so halb stehend.