03.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.661 G Gast53073 Gast Wenn sie uns nur sagen könnten, was los ist und wo und ob es weh tut. Ich hab's mir beim Romeo immer so gewünscht und es hat mich narrisch gemacht, nicht zu wissen, ob er leidet oder nicht Wir halten auf jeden Fall sämtliche Pfoten und Daumen ❣❣❣
Wenn sie uns nur sagen könnten, was los ist und wo und ob es weh tut. Ich hab's mir beim Romeo immer so gewünscht und es hat mich narrisch gemacht, nicht zu wissen, ob er leidet oder nicht Wir halten auf jeden Fall sämtliche Pfoten und Daumen ❣❣❣
05.05.2021 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Anzeige Schau mal hier:lillys grußbilder .
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.662 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627 Bis Montagmorgen kommt ihr noch hin und dann kann ihm hoffentlich schnell geholfen werden
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.663 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für Baghira, dass es, wenn ihm etwas fehlen sollte, eine leichte und gut behandelbare Sache ist.
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für Baghira, dass es, wenn ihm etwas fehlen sollte, eine leichte und gut behandelbare Sache ist.
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.664 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Mehr kannst du jetzt auch nicht machen , ihn weiter beobachten und abwarten , hier sind alle Daumen gedrückt und alle guten Gedanken bei Baghira
Mehr kannst du jetzt auch nicht machen , ihn weiter beobachten und abwarten , hier sind alle Daumen gedrückt und alle guten Gedanken bei Baghira
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.665 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast53073 schrieb: Wir halten auf jeden Fall sämtliche Pfoten und Daumen ❣❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... goya schrieb: Bis Montagmorgen kommt ihr noch hin und dann kann ihm hoffentlich schnell geholfen werden Zum Vergrößern anklicken.... Nelly12 schrieb: Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für Baghira, dass es, wenn ihm etwas fehlen sollte, eine leichte und gut behandelbare Sache ist. Zum Vergrößern anklicken.... Rena 44 schrieb: hier sind alle Daumen gedrückt und alle guten Gedanken bei Baghira Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch allen. Balu gesellt sich jetzt bei schönstem Wetter zum Patienten.
Gast53073 schrieb: Wir halten auf jeden Fall sämtliche Pfoten und Daumen ❣❣❣ Zum Vergrößern anklicken.... goya schrieb: Bis Montagmorgen kommt ihr noch hin und dann kann ihm hoffentlich schnell geholfen werden Zum Vergrößern anklicken.... Nelly12 schrieb: Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für Baghira, dass es, wenn ihm etwas fehlen sollte, eine leichte und gut behandelbare Sache ist. Zum Vergrößern anklicken.... Rena 44 schrieb: hier sind alle Daumen gedrückt und alle guten Gedanken bei Baghira Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch allen. Balu gesellt sich jetzt bei schönstem Wetter zum Patienten.
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.666 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 MacLucky schrieb: Danke euch allen. Balu gesellt sich jetzt bei schönstem Wetter zum Patienten. Zum Vergrößern anklicken.... das ist soo lieb , er merkt also auch ,das etwas nicht stimmt , sind schon sensiebelchen unsere Fellchen Schlaf dich gesund kleiner Bagihra
MacLucky schrieb: Danke euch allen. Balu gesellt sich jetzt bei schönstem Wetter zum Patienten. Zum Vergrößern anklicken.... das ist soo lieb , er merkt also auch ,das etwas nicht stimmt , sind schon sensiebelchen unsere Fellchen Schlaf dich gesund kleiner Bagihra
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.667 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Wie das so ist,bekommt der Patient etwas mehr Aufmerksamkeit. Damit sich der andere nicht ganz vernachlässigt fühlt,sind wir auf eine Abend Tour. Nicht ganz soweit und lang aber trotzdem gut eine Stunde unterwegs. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wie das so ist,bekommt der Patient etwas mehr Aufmerksamkeit. Damit sich der andere nicht ganz vernachlässigt fühlt,sind wir auf eine Abend Tour. Nicht ganz soweit und lang aber trotzdem gut eine Stunde unterwegs. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.668 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Lass den Patienten vorsichtshalber auch bis morgen früh nicht mehr raus. Sonst wittert er womöglich den Braten noch und haut kurz vor der Abfahrt noch ab. Und besser auch kein Futter mehr. Nimmst Du Balu auch mit ?
Lass den Patienten vorsichtshalber auch bis morgen früh nicht mehr raus. Sonst wittert er womöglich den Braten noch und haut kurz vor der Abfahrt noch ab. Und besser auch kein Futter mehr. Nimmst Du Balu auch mit ?
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.669 G Gast50574 Gast Emil schrieb: Sonst wittert er womöglich den Braten noch und haut kurz vor der Abfahrt noch ab. Zum Vergrößern anklicken.... ...davon kann ich ein Lied singen...
Emil schrieb: Sonst wittert er womöglich den Braten noch und haut kurz vor der Abfahrt noch ab. Zum Vergrößern anklicken.... ...davon kann ich ein Lied singen...
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.670 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Gast50574 schrieb: ...davon kann ich ein Lied singen... Zum Vergrößern anklicken.... Genau daran musste ich denken
Gast50574 schrieb: ...davon kann ich ein Lied singen... Zum Vergrößern anklicken.... Genau daran musste ich denken
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.671 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 super schön , daß Balu noch einen Spaziergang mit dir gemacht hat , denn er kann ja nicht wissen warum das zur zeit Probleme macht weil Baghira nicht OK ist .. Ja so wie Bea würde ich auch raten , ich hoffe daß du uns Morgen beruhigende Nachrichten schreiben kannst . Alles Liebe für Baghira
super schön , daß Balu noch einen Spaziergang mit dir gemacht hat , denn er kann ja nicht wissen warum das zur zeit Probleme macht weil Baghira nicht OK ist .. Ja so wie Bea würde ich auch raten , ich hoffe daß du uns Morgen beruhigende Nachrichten schreiben kannst . Alles Liebe für Baghira
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.672 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Emil schrieb: Und besser auch kein Futter mehr. Nimmst Du Balu auch mit ? Zum Vergrößern anklicken.... Baghira will zum Glück nicht raus. Essen hab ich weg gegestellt bis Balu dann zurück kommt. Ich sollte gemäss Tierklinik den Patienten um 13.00Uhr abholen können, er wäre dann 4Stunden da. Balu bleibt alleine hier. Der wird seine Morgentour machen und dann schlafend abwarten bis wir zurück sind. 4-5 Stunden ist mir zu kurz um im den Auto fahr Stress anzutun.
Emil schrieb: Und besser auch kein Futter mehr. Nimmst Du Balu auch mit ? Zum Vergrößern anklicken.... Baghira will zum Glück nicht raus. Essen hab ich weg gegestellt bis Balu dann zurück kommt. Ich sollte gemäss Tierklinik den Patienten um 13.00Uhr abholen können, er wäre dann 4Stunden da. Balu bleibt alleine hier. Der wird seine Morgentour machen und dann schlafend abwarten bis wir zurück sind. 4-5 Stunden ist mir zu kurz um im den Auto fahr Stress anzutun.
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.673 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Rena 44 schrieb: Ja so wie Bea würde ich auch raten , ich hoffe daß du uns Morgen beruhigende Nachrichten schreiben kannst . Alles Liebe für Baghira Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde Morgen Abend berichten wie der Tag verlaufen ist. Danke fürs Daumen drücken
Rena 44 schrieb: Ja so wie Bea würde ich auch raten , ich hoffe daß du uns Morgen beruhigende Nachrichten schreiben kannst . Alles Liebe für Baghira Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde Morgen Abend berichten wie der Tag verlaufen ist. Danke fürs Daumen drücken
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.674 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.675 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich drück auch die Daumen
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.676 goya Beiträge 16.506 Reaktionspunkte 9.627
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.677 G Gast53073 Gast Ja, wir natürlich auch
04.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.678 Miezenvogel Beiträge 12.312 Reaktionspunkte 7.367 Ich hab leider jetzt erst gelesen, daß du Sorgen um Baghira hast. Ich drück auch ganz fest die Daumen, daß was gefunden wird, das sein verändertes Verhalten erklärt. Aber bitte etwas, das gut behandelbar ist. Viel Glück für morgen und Alles Gute Gabi
Ich hab leider jetzt erst gelesen, daß du Sorgen um Baghira hast. Ich drück auch ganz fest die Daumen, daß was gefunden wird, das sein verändertes Verhalten erklärt. Aber bitte etwas, das gut behandelbar ist. Viel Glück für morgen und Alles Gute Gabi
05.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.679 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 Ich warte schon sehnsüchtig auf heute abend und hoffe Baghira geht es gut
05.09.2022 Auf den Spuren der Samtpfoten Baghira und Balu. Beitrag #1.680 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ich auch