05.05.2021 Cats Best Entsorgung Beitrag #1 S SoToph Beiträge 10 Reaktionspunkte 1 Hallo Ich benutze seit einiger Zeit das Cat's Best Streu. Auf der Verpackung steht ja, dass man es über die Toilette entsorgen kann, ist das wirklich sicher? Macht ihr es auch so oder kommt es doch in den Müll? Und hat noch jemand das Problem dass oft kleinere dreckige Stücke vom Klumpen abfallen, die sich dann mit der Schaufel nicht wirklich raus sieben lassen und hat dafür vielleicht eine Lösung gefunden? Bei kleinerer Schaufel gehen dann leider auch viele saubere Stückchen nicht mehr durch
Hallo Ich benutze seit einiger Zeit das Cat's Best Streu. Auf der Verpackung steht ja, dass man es über die Toilette entsorgen kann, ist das wirklich sicher? Macht ihr es auch so oder kommt es doch in den Müll? Und hat noch jemand das Problem dass oft kleinere dreckige Stücke vom Klumpen abfallen, die sich dann mit der Schaufel nicht wirklich raus sieben lassen und hat dafür vielleicht eine Lösung gefunden? Bei kleinerer Schaufel gehen dann leider auch viele saubere Stückchen nicht mehr durch
05.05.2021 Cats Best Entsorgung Beitrag #2 L Loula Beiträge 311 Reaktionspunkte 230 Bei mir kommt es in den Müll.
05.05.2021 Cats Best Entsorgung Beitrag #3 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Ich hatte das Problem mit den Klümpchen auch. Feineres Sieb zum Nachsieben oder anderes Holzstreu. Ich bin dann umgestiegen auf dm Ökostreu. Das finde ich noch viiiieel besser und günstiger ist es auch Ich entsorge unser Holzstreu über den Biomüll (zuvor natürlich Pipi und Kacka entnommen).
Ich hatte das Problem mit den Klümpchen auch. Feineres Sieb zum Nachsieben oder anderes Holzstreu. Ich bin dann umgestiegen auf dm Ökostreu. Das finde ich noch viiiieel besser und günstiger ist es auch Ich entsorge unser Holzstreu über den Biomüll (zuvor natürlich Pipi und Kacka entnommen).
05.05.2021 Cats Best Entsorgung Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Übers Klo ist wohl je nach Gemeinde verboten. Und der Vermieter (so es kein Eigenheim) ist wäre wohl absolut not amused weil es wohl doch zu Verstopfung kommen kann.
Übers Klo ist wohl je nach Gemeinde verboten. Und der Vermieter (so es kein Eigenheim) ist wäre wohl absolut not amused weil es wohl doch zu Verstopfung kommen kann.
09.05.2021 Cats Best Entsorgung Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Bei mir kommt keinerlei Streu (auch kein Biostreu) in die Toilette, sondern in den "Restmüll". Bei uns in der Gemeinde darf man auch kein Biostreu in die Biotonne geben.
Bei mir kommt keinerlei Streu (auch kein Biostreu) in die Toilette, sondern in den "Restmüll". Bei uns in der Gemeinde darf man auch kein Biostreu in die Biotonne geben.
09.05.2021 Cats Best Entsorgung Beitrag #6 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Als ich noch das cats best streu hatte, habe ich es auch nur über die Restmülltonne entsorgt. Eine Nachbarin hatte mit diesem streu eine riesen Verstopfung der Rohre verursacht. Das gab richtig heftigen Streit
Als ich noch das cats best streu hatte, habe ich es auch nur über die Restmülltonne entsorgt. Eine Nachbarin hatte mit diesem streu eine riesen Verstopfung der Rohre verursacht. Das gab richtig heftigen Streit
12.05.2021 Cats Best Entsorgung Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 rina2102 schrieb: Als ich noch das cats best streu hatte, habe ich es auch nur über die Restmülltonne entsorgt. Eine Nachbarin hatte mit diesem streu eine riesen Verstopfung der Rohre verursacht. Das gab richtig heftigen Streit Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen. Wenn so ein Streu nass wird, wird es richtig "glitschig" und lagert sich an den Toilettenrohren ab. Da ist kein Vermieter (und kein Eigentümer) begeistert. Nur die Rohrreiniger freuen sich dann über einen lukrativen Auftrag. Also bitte: niemals irgendwelche Streu im Klo entsorgen, selbst wenn es draufsteht. Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021
rina2102 schrieb: Als ich noch das cats best streu hatte, habe ich es auch nur über die Restmülltonne entsorgt. Eine Nachbarin hatte mit diesem streu eine riesen Verstopfung der Rohre verursacht. Das gab richtig heftigen Streit Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir vorstellen. Wenn so ein Streu nass wird, wird es richtig "glitschig" und lagert sich an den Toilettenrohren ab. Da ist kein Vermieter (und kein Eigentümer) begeistert. Nur die Rohrreiniger freuen sich dann über einen lukrativen Auftrag. Also bitte: niemals irgendwelche Streu im Klo entsorgen, selbst wenn es draufsteht.