Hallo Marisol,
es ist natürlich ein Riesenschock für die Kleinen, die wohl bisher keinen Menschen kannten, die Mama zu verlieren und in fremder Umgebung plötzlich mit Menschen konfrontiert zu sein. Bachblüten mögen vielleicht Stress und Angst etwas mindern, aber die generelle Scheu vor Menschen wirst Du wohl nur mit viel Geduld überwinden können.
Ich erinnere mich an unsere Freigänger in meiner Kinderzeit, sie brachten ihr Babys zum ersten Mal nach 14 Tagen, und es hat immer einige Zeit gedauert, diese Minitiger an Menschen zu gewöhnen. Deine Kitten sind älter, und vielleicht kannte auch die Mutter kaum Menschen, dann fehlt den Kitten auch das Vertrauen, daß die Mutter ihnen demonstrieren kann, oder haben gar von ihr die Menschensch gelernt.
Wenn Du BB verabreichen möchtest würde ich zu Star Bethlehem noch Aspen und Mimulus empfehlen, gegen Ängstlichkeit und Furcht vor Unbekanntem und Neuem, ansonsten wirklich Geduld und wie Du es bereits tust, die Kleinen mit viel Reden und Leckerchen davon überzeugen, daß Du nichts Böses für sie bist. Bei so jungen Kitten hast Du noch alle Chancen sie zutraulich und auch schmusig zu erziehen.
Hast Du übrigens eine Möglichkeit die Mutter zu fangen, oder zumindest zu füttern?. Vielleicht hat auch sie nur ihren Menschen verloren, und kastriert werden sollte sie unbedingt, wenn es irgend geht.
Viele Grüße und viel Erfolg.
Russian