07.05.2021 Tabletteneingabe Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Huhu, ich wollte Euch nur kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.........da ich es so cool finde wie unkompkiziert es klappt Wahrscheinlich wisst ihr es alle schon Ich habe ja Nacho Telizen gegeben, sowie auch die Entwurmung. Meiner Mama ihr Kater brauchte auch Entwurmung, bisher war es mit dem Spot on immer ein Kampf. Durch eine Bekannte habe ich von den Leckerlie erfahren und das sie super zum Tabletten verstecken sind: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen Vitakraft Cat Yums 9x40g Leberwurst | FRESSNAPF PREMIERE Soft Bites 3x40g Huhn & Katzengras | FRESSNAPF Es klappt echt super, zumindest bei uns LG Anja
Huhu, ich wollte Euch nur kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.........da ich es so cool finde wie unkompkiziert es klappt Wahrscheinlich wisst ihr es alle schon Ich habe ja Nacho Telizen gegeben, sowie auch die Entwurmung. Meiner Mama ihr Kater brauchte auch Entwurmung, bisher war es mit dem Spot on immer ein Kampf. Durch eine Bekannte habe ich von den Leckerlie erfahren und das sie super zum Tabletten verstecken sind: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen Vitakraft Cat Yums 9x40g Leberwurst | FRESSNAPF PREMIERE Soft Bites 3x40g Huhn & Katzengras | FRESSNAPF Es klappt echt super, zumindest bei uns LG Anja
07.05.2021 Tabletteneingabe Beitrag #2 G Gast52125 Gast Bei uns klappt das mit Malzpaste. Die ist so schön klebrig...
07.05.2021 Tabletteneingabe Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Die Yums hatte ich ne Zeitlang, find ich aber eher ungeeignet weil sie so bröckeln. Normale Leckerlisticks funktionieren hier so gut wie immer.
Die Yums hatte ich ne Zeitlang, find ich aber eher ungeeignet weil sie so bröckeln. Normale Leckerlisticks funktionieren hier so gut wie immer.
07.05.2021 Tabletteneingabe Beitrag #4 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Die von FN und DM sind eher wie Knete und nix krümmelt. Da kannste schöne Tabletten Kugeln drehen
07.05.2021 Tabletteneingabe Beitrag #5 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 unsere Katzen suchen Tabletten aus allen Leckerli heraus. Daher gibt es Tabletten möglichst nicht oder dann direkt in das Maul, an den Rachen, Kopf nach oben und am Hals nach unten streichen.
unsere Katzen suchen Tabletten aus allen Leckerli heraus. Daher gibt es Tabletten möglichst nicht oder dann direkt in das Maul, an den Rachen, Kopf nach oben und am Hals nach unten streichen.
07.05.2021 Tabletteneingabe Beitrag #6 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: direkt in das Maul, an den Rachen, Kopf nach oben und am Hals nach unten streichen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so muss ich das mit meinen zwei machen. Alles andere klappt nicht, die fummeln die Tabletten aus alles raus. Bei Graça, die "Gemeinschaftskatze" klappt es mit Thunfisch.
goya schrieb: direkt in das Maul, an den Rachen, Kopf nach oben und am Hals nach unten streichen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so muss ich das mit meinen zwei machen. Alles andere klappt nicht, die fummeln die Tabletten aus alles raus. Bei Graça, die "Gemeinschaftskatze" klappt es mit Thunfisch.
07.05.2021 Tabletteneingabe Beitrag #7 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich hatte es schon mal eingestellt. Willy bekommt Tabletten nach der Methode im Video. Die Mädels bekommen ihre Tabletten in einem Kaustick , PillPockets o. ä. Manche kann ich ihnen auch einfach so geben. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich hatte es schon mal eingestellt. Willy bekommt Tabletten nach der Methode im Video. Die Mädels bekommen ihre Tabletten in einem Kaustick , PillPockets o. ä. Manche kann ich ihnen auch einfach so geben. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.