Habe ich das Richtige getan?

Diskutiere Habe ich das Richtige getan? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke ♥️
  • Habe ich das Richtige getan? Beitrag #21
CNI ist eine scheiß Krankheit. Leider können wir unsere Lieblinge nicht fragen wann das Leben nicht mehr lebenswert ist. Wir entscheiden immer nach besten Wissen und Gewissen.
Eines weiß ich aber, im nächsten Leben, leben sie ohne Schmerzen und Beschwerden.

Du hast entschieden für das, was du am besten hieltest und das weiß deine Süße.
Danke ♥️

• Habe ich das Richtige getan? Beitrag #22
Ja, Du hast das Richtige getan, Du hast Deiner Katze den letzten und größten Dienst erwiesen indem Du Deinen Egoismus zurück gestellt hast und einzig für das Wohl Deines Familienmitglied entschieden hast.
Ich stelle mir jetzt einfach mal vor das Delilah, Henry, Samantha und Paula (und natürlich auch noch ganz viele andere) auf der Lichtung am Endes des Weges Deine Cleo in Empfang nehmen...
Danke ❤️

• Habe ich das Richtige getan? Beitrag #23
Ja das wäre schön wenn unsere Fellnasen es sagen könnten.
Es tut gut hier trösdene Worte zu finden man fühlt sich dann einfach nicht alleine damit.
Es wird seine Zeit brauchen..

• Habe ich das Richtige getan? Beitrag #24
Auch ich wünsche dir viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten. Auch ich schließe mich an das du alles richtig gemacht hast. Es ist unsagbar schwer seinen Liebling gehen zu lassen aber deine Zweifel und Vorwürfe waren noch viel größer, wenn du später diesen Schritt gegangen wärst. Deine Cleo ist für immer in deinem Herzen und sie möchte bestimmt nicht, das du an deinen zweifeln zerbrichst
Cleo komm gut rüber 🕯️🌌🌌🌈

• Habe ich das Richtige getan? Beitrag #25
Auch ich wünsche dir viel Kraft um die Trauer zu verarbeiten. Auch ich schließe mich an das du alles richtig gemacht hast. Es ist unsagbar schwer seinen Liebling gehen zu lassen aber deine Zweifel und Vorwürfe waren noch viel größer, wenn du später diesen Schritt gegangen wärst. Deine Cleo ist für immer in deinem Herzen und sie möchte bestimmt nicht, das du an deinen zweifeln zerbrichst
Cleo komm gut rüber 🕯🌌🌌🌈
Vielen Dank ♥️

• Habe ich das Richtige getan? Beitrag #26
Thema:

Habe ich das Richtige getan?

Habe ich das Richtige getan? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Oben Unten