Säugende Katze aufpäppeln

C

Catlady99

Beiträge
13
Reaktionen
5
Da würde ich an deiner Stelle zwei Kitten zusammen behalten und dann noch ein Pärchen gemeinsam vermitteln :)
Wie viele Kater und Katzen sind es denn?
Also ich habe es versucht zu entziffern und ich glaube
es sind 5 Kater und eine Katze. Die Katze würde ich gerne behalten, da ich mit gleichgeschlechtlichen Pärchen sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ich nicht weiß, ob Katze und Kater so gut passt.
 
Emil

Emil

Beiträge
35.133
Reaktionen
2.313
Dann würde ich nur in die Terrassentür noch eine zusätzliche Absicherung einbauen. Das ist eigentlich ganz einfach zu machen ( haben wir hier auch ) Ist sehr praktisch, wenn ich einfach nur mal lüften möchte ohne dass die Jungs auf die Terrasse sollen.
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
1.873
Reaktionen
1.150
Also ich habe es versucht zu entziffern und ich glaube es sind 5 Kater und eine Katze. Die Katze würde ich gerne behalten, da ich mit gleichgeschlechtlichen Pärchen sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ich nicht weiß, ob Katze und Kater so gut passt.
Ich denke du siehst vieles auch, wenn sie anfangen miteinander zu spielen :) Vielleicht wird das Mädel bei den 5 Jungs auch rauflustiger 😉 Aber klar, gleichgeschlechtlich ist immer sicherer. Bei meinen beiden Katern muss ich sagen würde Balu eine Katze wohl mit dem raufen etwas überfordern, wobei Garfield da eher weniger drauf ist. Er macht zwar mit, aber die Initiative kommt immer von Balu :D
 
goya

goya

Beiträge
6.164
Reaktionen
488
Das ist so eine hübsche und tolle Maus :love: Ihr macht das so klasse.
Die Minis sind Zucker und wenn wir nicht katzentechnisch ausgelastet wären, hätte ich mir schon zwei Lieblinge rausgesucht.
 
C

Catlady99

Beiträge
13
Reaktionen
5
Vielen Dank für eure lieben Antworten! Wenn ich könnte würde ich am liebsten alle behalten, aber das wäre zu viel für unsere Wohnung und meint Freund wäre vermutlich auch nicht so ganz begeistert davon.
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
1.873
Reaktionen
1.150
Ich kann mir vorstellen wie schwer das ist 😅

Ich finde es ganz toll, dass du dich so schön um sie kümmerst und auch um die Streuner bei dir 🥰
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
11.324
Reaktionen
2.185
Dorie ist entzückend mit ihren Zwerglein, und ihr macht das toll.
Hier schau ich so gerne in die " Kinderstube".
Alles Gute weiterhin für die tolle Mama und ein gesundes Großwerden den Kleinchen.
 

Ähnliche Themen