Ohje ... das ist natürlich bescheiden.
Meine Frage wäre,ist die Atmung sonst normal oder Bauchatmung ?
Hintergrund ist,wir hatten einen chronisch kranken Kater,der von Anfang an Probleme mit den Atemwegen hatte. Er war gegen sämtliches geimpft und steckte auch keinen unserer anderen an.
Wir sind mit dem Kerlchen von A-Z gelaufen,bis irgendwann die Diagnose
Asthma kam. Bis dahin wurd er mit ABs,Cortison und Co vollgestopft,wobei er nur auf das Cortison reagierte mit einer Besserung.
Leider war die Diagnose falsch wie wir kurz vor seinem Tod erfuhren. Er hatte eine chronische Fibrose.
Er war fit wie ein Turnschuh sonst. Einzig seine Leistungsfähigkeit war gemindert. Sprich er konnte nie ganz so dolle toben wie die anderen. Und er war immer anfälliger für Infekte.
Plus seine Atmung war "auffällig" Er atmete immer mehr in den Bauch als die anderen.
Daher meine Nachfrage ob du da etwas beobachtet hast.
Genau,nach so viel AB würde ich auch was für die Verdauung geben für ein paar Wochen (SymbioPet,Zoolac,Benebac o.ä ...)
Ggf. würde ich -wenn es überhaupt nicht besser wird- Röntgen im Hinterkopf behalten. Das man sich mal die Lunge anschaut ob da alles ok ist oder ob sie sich mit irgendwas rumschlägt was so nicht erkennbar ist.
Ich drück die Daumen das es dem Zuckerball bald wieder besser geht