Erstkitten zieht sich zurück

Diskutiere Erstkitten zieht sich zurück im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ICH hab ihn nicht animiert (danke, Hugo).
  • Erstkitten zieht sich zurück Beitrag #22
Thema:

Erstkitten zieht sich zurück

Erstkitten zieht sich zurück - Ähnliche Themen

Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten