Katze bekommen

Diskutiere Katze bekommen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die süße Kiwi - übrigens meine absolute Lieblingsfarbe bei Katzen. (braune Tiger mit weißem Bauch&Pfoten) Shadow - mittlerweile lässt er...
  • Katze bekommen Beitrag #21
6DBB3864-F57F-4F5A-B22D-CA580F5ABA43.jpeg
Die süße Kiwi - übrigens meine absolute Lieblingsfarbe bei Katzen. (braune Tiger mit weißem Bauch&Pfoten)

CA1185A8-F448-4361-A38C-1535B7C27E65.jpeg
1AF71485-67D6-4827-9F71-163683C65768.jpeg

0306391E-0AE1-4350-8A45-E590D273CAD3.png
Shadow - mittlerweile lässt er sich anfassen und schnurrt wie eine Säge😄
- völlig ungeplant hat er mein Herz innerhalb kürzester Zeit erobert

C0CEB683-05B5-4280-8BB3-BC5D9D78E7D2.png
82A0702F-BDB2-4B45-AEA0-EE0DCFD1ACE5.png
Anfangs lag er nur in dieser Höhle, hat einen allenfalls mal mit seinen traurigen Augen angesehen.

0D8FED1E-D5D4-4924-9627-6E6BFA3016C0.png
So sahen die allerersten Annäherungsversuche mit seinen Pfoten aus. Zuvor hat er (vor Angst) alles und jeden angefaucht.

C8EB5B4C-DE3E-40DA-AC8B-4C97DBDD1612.png
Erster Kontakt zwischen Kiwi&Shadow - oft mit Fauchen. Mittlerweile liegen sie nebeneinander. Wenn dann sucht aber Kiwi den Kontakt.

B07922D2-409A-4F5E-A867-20B998B83B5A.jpeg

• Katze bekommen Beitrag #22
Läuft 👍

• Katze bekommen Beitrag #23
Ahh da möchte man auch wieder Kitten haben. Sehr süß...ich freue mich mit Dir!!! 🥰

• Katze bekommen Beitrag #24
Super👍, viel Spaß mit den zukünftigen super schönen Katzen. 😍 Toll das bei deiner Mama ein umdenken stattgefunden hat. Deine Eltern werden ganz schnell merken, wie toll Katzen sind nachdem sie bei euch völlig angekommen sind🤗

• Katze bekommen Beitrag #25
Sehr süß die zwei und schön das Shadow sich so gut entwickelt hat😊
Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden, wenn sie eingezogen sind

• Katze bekommen Beitrag #26
Das sind so tolle Nachrichten. Ich freue mich für dich:girl-dance:
Ich bin gespannt auf deine Berichte, bestimmt werden sie deine Eltern ganz schnell um die Pfoten wickeln 😉

• Katze bekommen Beitrag #27
Wie schön, dass Shadow gemeinsam mit Kiwi bei dir einziehen darf. Das finde ich ganz toll, dass deine Eltern tatsächlich zugestimmt haben, dass du zwei Kätzchen bekommen kannst. :)

Mit Shadow und dir und auch mit Shadow und Kiwi passt es aber auch super, du hast viel Geduld mit Shadow gehabt, er hat zu dir Vertrauen gewonnen und die beiden Katzen haben sich aneinander gewöhnt und haben so die besten Voraussetzungen um bei dir ein richtig gutes Team zu werden. 🥰

Ich freue mich schon auf deine Berichte vom Einzug und der weiteren Entwicklung deiner Kitten. :)

• Katze bekommen Beitrag #28
Lieben Dank für eure ganzen Kommentare, das bedeutet mir sehr viel🥰

Wie ist das - macht man hier ein neues Thema für den Einzug auf, oder führe ich das hier einfach fort?

• Katze bekommen Beitrag #29
Bleib einfach hier. Wenn du möchtest, kannst du einen Mod bitten, den Titel des Threads zu ändern😉
Ich freu mich schon auf eure Fortsetzung :c010:

• Katze bekommen Beitrag #30
Wie schön, dass du direkt 2 Kätzchen genommen hast!👍🏻👍🏻❤ und die beiden sind sooo süüüß

Thema:

Katze bekommen

Katze bekommen - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten