Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt)

Diskutiere Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben eine BKH- Dame hier und zwei BKH- lookalikes ( da ohne Papiere); die sind vom Tierschutz von einer tollen Pflegestelle. Sucht doch eine...
  • Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt) Beitrag #21
Wir haben eine BKH- Dame hier und zwei BKH- lookalikes ( da ohne Papiere); die sind vom Tierschutz von einer tollen Pflegestelle.
Sucht doch eine Pflegestelle, die ihre Miezen gut kennt- ihr werdet euch zu gegebener Zeit sowieso verlieben- und das fällt oft ganz anders aus, als gedacht.
Woher kommt ihr denn?
Hier momentan weiß ich leider von mehreren zauberhaften Kitten aus unsinnigen" unsere Katze soll einmal werfen.."Würfen-, die ein Zuhause suchen; gut sozialisiert.
Wenn ihr tatsächlich eine BKH sucht , dann bitte NUR mit Papieren vom seriösen Züchter!

Thema:

Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt)

Wahl eines Spielpartners für unseren Kater (7 Monate alt) - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten