12.06.2021 Problemkatze Beitrag #21 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Stefkat schrieb: Was ist denn nun mit den Zähnen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben vier ein Jahr Rücken geröntgt Maya hat eine Verengung des nervenkanal sollte ganz Körper MRT machen ...dann wüsste man mehr ...
Stefkat schrieb: Was ist denn nun mit den Zähnen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben vier ein Jahr Rücken geröntgt Maya hat eine Verengung des nervenkanal sollte ganz Körper MRT machen ...dann wüsste man mehr ...
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #22 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Es wäre schön wenn ihr zumindest eine eindeutige Diagnose hättet. Dann wüsstet ihr wie ihr helfen könnt
Es wäre schön wenn ihr zumindest eine eindeutige Diagnose hättet. Dann wüsstet ihr wie ihr helfen könnt
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #23 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen! Warum bekommt sie denn das Advocate und wann hat sie es bekommen? Kann es sein, dass sie etwas von dem Medikament aufgeleckt hat? Wurde lediglich ins Ohr geschaut, oder hat der Tierarzt dazu ein "Gerät" benutzt? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Das advocat bekommt sie da wir Hühner haben sie geht in den Stall wegen milden da es Frontline nicht geholfen hat ...ohr untersuchung mit gerät goya schrieb: Es wäre schön wenn ihr zumindest eine eindeutige Diagnose hättet. Dann wüsstet ihr wie ihr helfen könnt Zum Vergrößern anklicken.... goya schrieb: Es wäre schön wenn ihr zumindest eine eindeutige Diagnose hättet. Dann wüsstet ihr wie ihr helfen könnt Zum Vergrößern anklicken....
yodetta schrieb: Hallo und Herzlich Willkommen! Warum bekommt sie denn das Advocate und wann hat sie es bekommen? Kann es sein, dass sie etwas von dem Medikament aufgeleckt hat? Wurde lediglich ins Ohr geschaut, oder hat der Tierarzt dazu ein "Gerät" benutzt? Liebe Grüße Melanie Zum Vergrößern anklicken.... Das advocat bekommt sie da wir Hühner haben sie geht in den Stall wegen milden da es Frontline nicht geholfen hat ...ohr untersuchung mit gerät goya schrieb: Es wäre schön wenn ihr zumindest eine eindeutige Diagnose hättet. Dann wüsstet ihr wie ihr helfen könnt Zum Vergrößern anklicken.... goya schrieb: Es wäre schön wenn ihr zumindest eine eindeutige Diagnose hättet. Dann wüsstet ihr wie ihr helfen könnt Zum Vergrößern anklicken....
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #24 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Margitkätzin12 schrieb: Das advocat bekommt sie da wir Hühner haben sie geht in den Stall wegen milden da es Frontline nicht geholfen hat ...ohr untersuchung mit gerät Zum Vergrößern anklicken.... Genau das macht ein fertig da gehst zum Tierarzt häufen Geld weg und das Problem ist immer noch ....war heute morgen beim Tierarzt vor etwa ein Jahr hatten wir unsere Maya am Rücken geröntgt Ergebnis...Verengung der nervenkanäle dann war's ne Weile gut dachte Problem behoben da Maya auf Bäume klettern und spielt hab ich es nicht geglaubt .....neues heute wir sollen ganzkörper MRT machen muss dann schauen wer das macht ....
Margitkätzin12 schrieb: Das advocat bekommt sie da wir Hühner haben sie geht in den Stall wegen milden da es Frontline nicht geholfen hat ...ohr untersuchung mit gerät Zum Vergrößern anklicken.... Genau das macht ein fertig da gehst zum Tierarzt häufen Geld weg und das Problem ist immer noch ....war heute morgen beim Tierarzt vor etwa ein Jahr hatten wir unsere Maya am Rücken geröntgt Ergebnis...Verengung der nervenkanäle dann war's ne Weile gut dachte Problem behoben da Maya auf Bäume klettern und spielt hab ich es nicht geglaubt .....neues heute wir sollen ganzkörper MRT machen muss dann schauen wer das macht ....
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #25 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Habt ihr Tierkliniken in der Nähe? Die kannst du bestimmt anrufen oder mailen
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #26 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 goya schrieb: Habt ihr Tierkliniken in der Nähe? Die kannst du bestimmt anrufen oder mailen Zum Vergrößern anklicken.... Am Montag Versuch ich es bei der dachsklinik bei Stuttgart danke dir ...
goya schrieb: Habt ihr Tierkliniken in der Nähe? Die kannst du bestimmt anrufen oder mailen Zum Vergrößern anklicken.... Am Montag Versuch ich es bei der dachsklinik bei Stuttgart danke dir ...
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #27 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Stefanie- du bist doch auch aus der Ecke? Kannst du eine Klinik oder Tierarzt empfehlen?
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #28 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Margitkätzin12 schrieb: Wir haben vier ein Jahr Rücken geröntgt Maya hat eine Verengung des nervenkanal sollte ganz Körper MRT machen ...dann wüsste man mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... claudiskatzis schrieb: @Stefanie- du bist doch auch aus der Ecke? Kannst du eine Klinik oder Tierarzt empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich Versuch es bei Stuttgart in der dachsklinik
Margitkätzin12 schrieb: Wir haben vier ein Jahr Rücken geröntgt Maya hat eine Verengung des nervenkanal sollte ganz Körper MRT machen ...dann wüsste man mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... claudiskatzis schrieb: @Stefanie- du bist doch auch aus der Ecke? Kannst du eine Klinik oder Tierarzt empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich Versuch es bei Stuttgart in der dachsklinik
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #29 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Stefkat schrieb: Dann ist das jetzt das allerallererste, das ihr - bei einem anderen Tierarzt - machen solltet. Hast du schon von FORL gehört? Das Gebiss kann super aussehen und trotzdem unter der Oberfläche eine extrem schmerzhafte Ruine sein. Kopfschütteln ist ein weit verbreitetes Symptom bei dieser Krankheit. Kuck mal hier: FORL - Die Geißel der Katze - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert Nicht jeder Tierarzt kann dental röntgen, du musst da vielleicht ein bisschen rumtelefonieren. Oder du gehst dazu gleich in eine Tierklinik. Zum Vergrößern anklicken.... Oje hab mirs durchgelesen bei Google
Stefkat schrieb: Dann ist das jetzt das allerallererste, das ihr - bei einem anderen Tierarzt - machen solltet. Hast du schon von FORL gehört? Das Gebiss kann super aussehen und trotzdem unter der Oberfläche eine extrem schmerzhafte Ruine sein. Kopfschütteln ist ein weit verbreitetes Symptom bei dieser Krankheit. Kuck mal hier: FORL - Die Geißel der Katze - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert Nicht jeder Tierarzt kann dental röntgen, du musst da vielleicht ein bisschen rumtelefonieren. Oder du gehst dazu gleich in eine Tierklinik. Zum Vergrößern anklicken.... Oje hab mirs durchgelesen bei Google
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #30 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: @Stefanie- du bist doch auch aus der Ecke? Kannst du eine Klinik oder Tierarzt empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie was meinst du damit auch aus der Ecke?
claudiskatzis schrieb: @Stefanie- du bist doch auch aus der Ecke? Kannst du eine Klinik oder Tierarzt empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie was meinst du damit auch aus der Ecke?
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #31 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Margitkätzin12 schrieb: Wir haben vier ein Jahr Rücken geröntgt Maya hat eine Verengung des nervenkanal sollte ganz Körper MRT machen ...dann wüsste man mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Tierarzt ist sich sicher das es der Rücken ist kann unsere Maya nicht helfen darum auch Klinik...
Margitkätzin12 schrieb: Wir haben vier ein Jahr Rücken geröntgt Maya hat eine Verengung des nervenkanal sollte ganz Körper MRT machen ...dann wüsste man mehr ... Zum Vergrößern anklicken.... Tierarzt ist sich sicher das es der Rücken ist kann unsere Maya nicht helfen darum auch Klinik...
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #32 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Margitkätzin12 schrieb: Stefanie was meinst du damit auch aus der Ecke? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mein das Stefanie/ Dorit auch aus dem Raum Stuttgart ist. Vielleicht hat sie noch nen Tipp bezüglich Tierarzt/Klinik
Margitkätzin12 schrieb: Stefanie was meinst du damit auch aus der Ecke? Zum Vergrößern anklicken.... Ich mein das Stefanie/ Dorit auch aus dem Raum Stuttgart ist. Vielleicht hat sie noch nen Tipp bezüglich Tierarzt/Klinik
12.06.2021 Problemkatze Beitrag #33 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Margitkätzin12 schrieb: Stefanie was meinst du damit auch aus der Ecke? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das hast du falsch verstanden. Claudi hat @Stefanie- herbeigerufen (wenn man das @ Zeichen vor den Namen eines Mitglieds setzt, wird dieses Mitglied benachrichtigt, dass es diesen Beitrag durchlesen soll), da sie wohl in deiner Nähe wohnt. Jetzt hast du schon selber geantwortet, liebe Claudi. Das hatte ich noch nicht gesehen, da ich mal schnell mit meinem Hundi draußen war und den Thread danach nicht aktualisiert habe. Egal, doppelt gemoppelt hält besser.
Margitkätzin12 schrieb: Stefanie was meinst du damit auch aus der Ecke? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das hast du falsch verstanden. Claudi hat @Stefanie- herbeigerufen (wenn man das @ Zeichen vor den Namen eines Mitglieds setzt, wird dieses Mitglied benachrichtigt, dass es diesen Beitrag durchlesen soll), da sie wohl in deiner Nähe wohnt. Jetzt hast du schon selber geantwortet, liebe Claudi. Das hatte ich noch nicht gesehen, da ich mal schnell mit meinem Hundi draußen war und den Thread danach nicht aktualisiert habe. Egal, doppelt gemoppelt hält besser.
13.06.2021 Problemkatze Beitrag #34 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 claudiskatzis schrieb: Ich mein das Stefanie/ Dorit auch aus dem Raum Stuttgart ist. Vielleicht hat sie noch nen Tipp bezüglich Tierarzt/Klinik Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke
claudiskatzis schrieb: Ich mein das Stefanie/ Dorit auch aus dem Raum Stuttgart ist. Vielleicht hat sie noch nen Tipp bezüglich Tierarzt/Klinik Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke
14.06.2021 Problemkatze Beitrag #35 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Hallo, hier bin ich! Ich wohne bei Kirchheim Teck, also in der Nähe von Stuttgart. Meine Tierärztin ist sehr gut, die Praxis ist in Kemnat, Dr. Nina Müller. Mit Kliniken kenne ich mich nicht aus. Gute Besserung für eure Süße
Hallo, hier bin ich! Ich wohne bei Kirchheim Teck, also in der Nähe von Stuttgart. Meine Tierärztin ist sehr gut, die Praxis ist in Kemnat, Dr. Nina Müller. Mit Kliniken kenne ich mich nicht aus. Gute Besserung für eure Süße
14.06.2021 Problemkatze Beitrag #36 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Stefanie- schrieb: Hallo, hier bin ich! Ich wohne bei Kirchheim Teck, also in der Nähe von Stuttgart. Meine Tierärztin ist sehr gut, die Praxis ist in Kemnat, Dr. Nina Müller. Mit Kliniken kenne ich mich nicht aus. Gute Besserung für eure Süße Zum Vergrößern anklicken.... Hi schön habe heute ein Termin für morgen in der dachswaldklinik mal schauen ob wir schlauer rauskommen sorry bin total verzweifelt
Stefanie- schrieb: Hallo, hier bin ich! Ich wohne bei Kirchheim Teck, also in der Nähe von Stuttgart. Meine Tierärztin ist sehr gut, die Praxis ist in Kemnat, Dr. Nina Müller. Mit Kliniken kenne ich mich nicht aus. Gute Besserung für eure Süße Zum Vergrößern anklicken.... Hi schön habe heute ein Termin für morgen in der dachswaldklinik mal schauen ob wir schlauer rauskommen sorry bin total verzweifelt
14.06.2021 Problemkatze Beitrag #37 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Margitkätzin12 schrieb: Hi schön habe heute ein Termin für morgen in der dachswaldklinik mal schauen ob wir schlauer rauskommen sorry bin total verzweifelt Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die gute Besserung wünsche
Margitkätzin12 schrieb: Hi schön habe heute ein Termin für morgen in der dachswaldklinik mal schauen ob wir schlauer rauskommen sorry bin total verzweifelt Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die gute Besserung wünsche
14.06.2021 Problemkatze Beitrag #38 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Alles Gute für eure Mieze! Hoffentlich kann ihr gut geholfen werden , ich drück Daumen!
14.06.2021 Problemkatze Beitrag #39 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Alles Gute für den Termin!
15.06.2021 Problemkatze Beitrag #40 M Margitkätzin12 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Margitkätzin12 schrieb: Hi schön habe heute ein Termin für morgen in der dachswaldklinik mal schauen ob wir schlauer rauskommen sorry bin total verzweifelt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr Lieben wie ihr wisst war ich heute in der dachswaldklinik ....innerhalb von 10 min hätten wir die Diagnose felines Hyperästhesie syndrom erhalten wusste nicht ob ich mich freuen oder oh mein Gott sagen soll ....ist auch bekannt als ranning fits oder Rolling Skin ....hat jemand von euch vielleicht Erfahrung?
Margitkätzin12 schrieb: Hi schön habe heute ein Termin für morgen in der dachswaldklinik mal schauen ob wir schlauer rauskommen sorry bin total verzweifelt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ihr Lieben wie ihr wisst war ich heute in der dachswaldklinik ....innerhalb von 10 min hätten wir die Diagnose felines Hyperästhesie syndrom erhalten wusste nicht ob ich mich freuen oder oh mein Gott sagen soll ....ist auch bekannt als ranning fits oder Rolling Skin ....hat jemand von euch vielleicht Erfahrung?