• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Problemkatze

Diskutiere Problemkatze im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Übrigens danke für Daumen drücken und gute wünsche Maya sagt danke
  • Problemkatze Beitrag #41
  • Problemkatze

Anzeige

• Problemkatze Beitrag #43
Dann habt ihr jetzt eine Diagnose, wie wird das denn weiter behandelt?

• Problemkatze Beitrag #44
Dann habt ihr jetzt eine Diagnose, wie wird das denn weiter behandelt?
Huhu ja was soll ich jetzt sagen ....es ist ein neues Medikament seit 4 Wochen auf dem Markt wir müssen Maya beobachten am Dienstag mit Tierarzt telf dann sieht man weiter könnte sein wir machen noch CT so sagte die Tierarzt Wir hoffen es hilft unsere Schnecke Geduld ist nicht so meine Stärke...mir tut das weh und nach so viel Sch.....e. ist das Vertrauen sehr mager ....

• Problemkatze Beitrag #45
Das verstehe ich, man wird ja immer mehr verunsichert.
Hoffentlich hat der Tierarzt eine Idee.

• Problemkatze Beitrag #46
Hoffentlich könnt ihr der armen Maus gut helfen. Ich wünsche gute Besserung

• Problemkatze Beitrag #47
  • Problemkatze Beitrag #48
Du kannst mal die Suchfunktion durchstöbern, es gibt schon einige Beispiele für RSS hier.

Gut wäre wenn ihr die Ursache findet (z.B. SDÜ). Früher hieß es, dass das RSS zu Epilepsie werden kann (evtl. gibt's da aber auch schon neue Erkenntnisse).

• Problemkatze Beitrag #49
Du kannst mal die Suchfunktion durchstöbern, es gibt schon einige Beispiele für RSS hier.

Gut wäre wenn ihr die Ursache findet (z.B. SDÜ). Früher hieß es, dass das RSS zu Epilepsie werden kann (evtl. gibt's da aber auch schon neue Erkenntnisse).
Hallo !
Ja vielen lieben dank ..das werde ich machen ...

Thema:

Problemkatze

Problemkatze - Ähnliche Themen

Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Oben Unten