• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze springt nicht mehr

Diskutiere Katze springt nicht mehr im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie schön, dass der schöne GIN wieder bei Dir ist und vor Allem, dass es ihm wieder besser geht. Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht. 😊
  • Katze springt nicht mehr Beitrag #21
Wie schön, dass der schöne GIN wieder bei Dir ist und vor Allem, dass es ihm wieder besser geht. Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht. 😊

• Katze springt nicht mehr Beitrag #22
Zum Glück hat der Tierarzt direkt mit der Kortison-Behandlung angefangen, auch wenn die Ergebnisse der Untersuchung noch nicht vorlagen. Ich freue mich sehr, dass es Gin jetzt viel besser geht und hoffe sehr, dass das auc so bleibt. Alles Gute für den Kleinen. 🍀

• Katze springt nicht mehr Beitrag #23
Alles Gute dem Hübschen!

• Katze springt nicht mehr Beitrag #24
Oh Gott sei Dank, das sind tolle Neuigkeiten!
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden!

• Katze springt nicht mehr Beitrag #25
Der FIV-Test war negativ. GIN geht es wieder besser. Jedoch kann sich keiner diese Auffälligkeit erklären. Gin muss jetzt einige Wochen Kortison + Vitamine einnehmen und dann langsam wieder absetzen, in der Hoffnung das alles so bleibt.
Kehrt es zurück werden wir ein MRT des Gehirns machen lassen ... aber erstmal Zeit so genießen.

Thema:

Katze springt nicht mehr

Katze springt nicht mehr - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Straßenkatze adoptieren: Hallo, ich hab mich hier gerade angemeldet, um mal ein paar Fragen zu stellen. (Könnte lang werden). Ich fahre öfters mal mit meiner Mutter nach...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Oben Unten