18.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #21 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Hier steht injektionsnarkose. Ralle
07.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Anzeige Schau mal hier:Da ist es bei mir auch mal so weit...... .
18.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Da würde ich bei einer (hoffentlich nicht nötigen) nächsten Narkose darauf achten wenn er so heftig reagiert. Ich hatte hier auch zwei chronisch Kranke die lange gebrauht haben bis sie wieder richtig geradeaus gelaufen sind. Wenn auch nicht sooo lange.
Da würde ich bei einer (hoffentlich nicht nötigen) nächsten Narkose darauf achten wenn er so heftig reagiert. Ich hatte hier auch zwei chronisch Kranke die lange gebrauht haben bis sie wieder richtig geradeaus gelaufen sind. Wenn auch nicht sooo lange.
18.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #23 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Hab ihm gerade wieder das Meloxidyl gegeben. Einer der typischen Nebenwirkungen sind ja Apathie. Hoffentlich liegt es nur daran. Ralle
Hab ihm gerade wieder das Meloxidyl gegeben. Einer der typischen Nebenwirkungen sind ja Apathie. Hoffentlich liegt es nur daran. Ralle
19.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #24 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Nochmal so in den Raum gefragt. Nach den Schmerzmittel, welches heute sowieso abgesetz wird, folgen nun fünf Tage Antibiotikum. Da lese ich des öfteren "Darmsanierung notwendig". Wie weit gehen die Auswirkungen von einer Fünf Tage "kurzen" Behandlung ?? Ralle
Nochmal so in den Raum gefragt. Nach den Schmerzmittel, welches heute sowieso abgesetz wird, folgen nun fünf Tage Antibiotikum. Da lese ich des öfteren "Darmsanierung notwendig". Wie weit gehen die Auswirkungen von einer Fünf Tage "kurzen" Behandlung ?? Ralle
19.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Das wird Dir niemand sagen können. Je nach Gesundheit des kätzischen Darms, welches Antibiotikum, Vorbelastung (Schmerzmittel, Stress, Narkose....) von gar nicht bis fatal.
Das wird Dir niemand sagen können. Je nach Gesundheit des kätzischen Darms, welches Antibiotikum, Vorbelastung (Schmerzmittel, Stress, Narkose....) von gar nicht bis fatal.
19.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #26 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Nachdem das starke Schmerzmittel weg ist, ist er wieder mehr und mehr er selbst. Tierarzt meinte auch weglassen, die ein zwei Tage machen den Hahn nu auch nicht mehr fett. Antibiotikum sei nun das wichtigste. Anscheinend verträgt er das besser wie das Schmerzmittel. Sollte er dennoch Schmerzen haben, versuchen wir es wohl mit ein Paar Tagen Opioden. Wenn es so geht, um so besser. Ganz schön zäh mein kleiner schwarzer Ritter hier. Wenn ich mal so bedenke ich hätte eine solch große Narbe im Vergleich an meinem Bauch, die müsste dann damit es im Größenvergleich hinhäut fast 50 cm haben. Mag ich mir garnicht vorstellen wie ich mich da anstellen würde ....... Ralle
Nachdem das starke Schmerzmittel weg ist, ist er wieder mehr und mehr er selbst. Tierarzt meinte auch weglassen, die ein zwei Tage machen den Hahn nu auch nicht mehr fett. Antibiotikum sei nun das wichtigste. Anscheinend verträgt er das besser wie das Schmerzmittel. Sollte er dennoch Schmerzen haben, versuchen wir es wohl mit ein Paar Tagen Opioden. Wenn es so geht, um so besser. Ganz schön zäh mein kleiner schwarzer Ritter hier. Wenn ich mal so bedenke ich hätte eine solch große Narbe im Vergleich an meinem Bauch, die müsste dann damit es im Größenvergleich hinhäut fast 50 cm haben. Mag ich mir garnicht vorstellen wie ich mich da anstellen würde ....... Ralle
21.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #27 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Ich kann´s kaum glauben. Tierärztin hat gerade angerufen. Die Pathologie hat festgestellt das es sich nicht um einen Tumor handelt, sondern um eine eiterige Geschwulst. Aber auch die war gefährlich und deshalb nötig entfernt zu werden. Puhhh....Stirnwisch... . Nun warten wir nur noch aufs Fädenziehen. Ralle
Ich kann´s kaum glauben. Tierärztin hat gerade angerufen. Die Pathologie hat festgestellt das es sich nicht um einen Tumor handelt, sondern um eine eiterige Geschwulst. Aber auch die war gefährlich und deshalb nötig entfernt zu werden. Puhhh....Stirnwisch... . Nun warten wir nur noch aufs Fädenziehen. Ralle
21.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.368 Ich bin gerade sprachlos. Wo kommt denn sowas her!? Aber ich freu mich wie Bolle. Alles richtig gemacht/entschieden Ist da jetzt ne Rippe mit raus gekommen?
Ich bin gerade sprachlos. Wo kommt denn sowas her!? Aber ich freu mich wie Bolle. Alles richtig gemacht/entschieden Ist da jetzt ne Rippe mit raus gekommen?
21.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #29 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Nee...Rippen sind komlett geblieben. Sowas entsteht bei bakterieller Infektion, oder schonmal bei Gabe von Spritzen. Ralle
Nee...Rippen sind komlett geblieben. Sowas entsteht bei bakterieller Infektion, oder schonmal bei Gabe von Spritzen. Ralle
21.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #30 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist doch eine gute Nachricht (ich habe hier immer still mit gelesen). Ich drücke die Daumen dass er bald wieder fit ist.
Das ist doch eine gute Nachricht (ich habe hier immer still mit gelesen). Ich drücke die Daumen dass er bald wieder fit ist.
21.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #31 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das sind schöne Nachrichten
21.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #32 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Das ist eine gute Nachricht!
22.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #33 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich den vorschreibern an. Ihr schafft das❤. Alles Gute für euch
22.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #34 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Ralle schrieb: Ich kann´s kaum glauben. Tierärztin hat gerade angerufen. Die Pathologie hat festgestellt das es sich nicht um einen Tumor handelt, sondern um eine eiterige Geschwulst. Aber auch die war gefährlich und deshalb nötig entfernt zu werden. Puhhh....Stirnwisch... . Nun warten wir nur noch aufs Fädenziehen. Ralle Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine wirklich gute Nachricht, dass es kein Tumor war. Dann müsste jetzt nach der OP wieder alles in Ordnung kommen und du musst dir keine Angst mehr machen. Gute Besserung für deinen Süßen.
Ralle schrieb: Ich kann´s kaum glauben. Tierärztin hat gerade angerufen. Die Pathologie hat festgestellt das es sich nicht um einen Tumor handelt, sondern um eine eiterige Geschwulst. Aber auch die war gefährlich und deshalb nötig entfernt zu werden. Puhhh....Stirnwisch... . Nun warten wir nur noch aufs Fädenziehen. Ralle Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine wirklich gute Nachricht, dass es kein Tumor war. Dann müsste jetzt nach der OP wieder alles in Ordnung kommen und du musst dir keine Angst mehr machen. Gute Besserung für deinen Süßen.
22.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #35 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Danke für´s mitschwitzen... Man könnte meinen Buddy hat das Telefonat mitgehört.
22.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #36 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Gute Besserung an den süßen
25.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #37 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Mal wieder ein Zwischenbericht. Wie es aussieht, sieht alles verdammt gut aus. Keine Nebenwirkungen mehr, und kaum noch Verhaltensannormalien. Fast wieder ganz der alte. Die Fleischschicht ist wieder komplett verwachsen. Die Haut braucht anscheinend doch länger als erwartet, daher nicht schon Montag zum Fädenziehen, sondern erst Donnerstag. Nur langsam willer seine scharfe Outdoorsuite loswerden. Ralle
Mal wieder ein Zwischenbericht. Wie es aussieht, sieht alles verdammt gut aus. Keine Nebenwirkungen mehr, und kaum noch Verhaltensannormalien. Fast wieder ganz der alte. Die Fleischschicht ist wieder komplett verwachsen. Die Haut braucht anscheinend doch länger als erwartet, daher nicht schon Montag zum Fädenziehen, sondern erst Donnerstag. Nur langsam willer seine scharfe Outdoorsuite loswerden. Ralle
25.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #38 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Prima, Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
25.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #39 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier bleiben die Daumen und Pfoten auch gedrückt
28.07.2021 Da ist es bei mir auch mal so weit...... Beitrag #40 walter p Beiträge 18 Reaktionspunkte 6 Hallo Ralle, fein das Buddy wieder wird. Es sollen doch noch ein paar schöne Jahre sein. Alles liebe für Buddy und für Dich. Liebe Grüsse Walter P
Hallo Ralle, fein das Buddy wieder wird. Es sollen doch noch ein paar schöne Jahre sein. Alles liebe für Buddy und für Dich. Liebe Grüsse Walter P