Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle

Diskutiere Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Mohrle .. 5 Jahre schon ??… , oder kam gerade erst der Anruf von Tasso ! die Welt steht still … immer noch …immer wieder wenn Morgens...
  • Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #1
Rena 44

Rena 44

Mein Mohrle .. 5 Jahre schon ??… ,

oder kam gerade erst der Anruf von Tasso !

die Welt steht still …

immer noch …immer wieder wenn Morgens vor 9 Uhr das Telefon läutet!

Mein Mohrle … 5 Jahre schon ??…

und ich seh dich gerade heimkommen, schnurrst mir um die Beine mit lautem griiiauuu !!

Mein Mohrle … 5 Jahre schon ??…

Ich geh an deinem Revier vorbei , ich schau über das weite Feld,hin bis zum Wäldchen ,…

da.. da mußt du jetzt angetrabt kommen …

Du kommst nicht mehr …5 Jahre schon …!!

In mir , da bist du , ….wirst du immer sein … mein Mohrle
<3

A8935016-5F5F-44A6-8031-F3FD090F7A78.png

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #2
  • Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #3
Danke liebe Elvi💕

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #4
🕯🕯🕯🕯🕯

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #5
Für Mohrle 💫

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #6
Mohrle ist seit 5 Jahren in deinem Herzen. :cry: 💞

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #7
Welch schöne Ruhestätte und welch traurig- schöne Worte. 😢

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #8
Danke Das ihr mit mir fühlt :give-heart:

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #9
Ein schrecklicher Anruf kam da vor 5 Jahren. Es tut mir sehr leid, dass dein Kater Mohrle nicht mehr heimkommen konnte. Vielleicht war es wenigstens ein Trost für dich, dass er nicht einfach verschwunden blieb, sondern dass du von seinem Schicksal erfahren hast und ihm eine schöne Grabstätte geben konntest. Er wird dich eines fernen Tages sicherlich erwarten. 🌈

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #10
Für Mohrle 🕯️🕯️🕯️🌌🌌

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #11
ganz lieben Dank
Mohrle wurde damals am Straßenrand gefunden , Es war eine Nebenstraße die er benutzte um in sein Revier zu kommen , er lebte nicht mehr , aber die Finderin brachte ihn zum Tieratzt denn Mohrle
trug ein Senderhalsband darum war die Dame sicher ,daß er auch gechipt ist .

er hat sein Grab bei uns im Garten wo auch Timmy und Liserle liegen
EAC5BC90-3317-4519-9F18-503307924A6D.jpeg

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #12
Das war eine gute Idee von der Dame, die Mohrle gefunden hat, denn die Ungewissheit, was aus ihm geworden ist, ist schlimm. Leider kann man eine Katze, die Freigänger ist, nicht vor den Gefahren der Straße beschützen. Aber der Freigang bedeutet für viele Katzen auch eine wichtige Lebensqualität.

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #13
danke Sabine das seh ich auch so , besonders hier auf dem Land gehts kaum ohne Freigang ,
außer ich Sichere meinen Garten total ab ..
aber egal wie ruhig man Wohnt , auch hier fahren manche Autos zu schnell , oder Katzis rennen so plötzlich aus dem Gebüsch über die Straße , daß kein bremsen möglich ist ,
auch unser Timmy kam direkt vor unserem Haus unters Auto eines Rasers , der nicht mal angehalten hat .. 😢

• Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle Beitrag #14
Und wieder ist ein Jahr vergangen

6 Jahre schon

oder kam gerade erst der Anruf von Tasso !
die Welt steht still … immer noch …
immer wieder wenn Morgens vor 9 Uhr das Telefon läutet!

Mein Mohrle … 6 Jahre schon ??…
und ich seh dich gerade heimkommen, schnurrst mir um
die Beine mit lautem griiiauuu !!

Mein Mohrle … 6 Jahre schon ??…
Ich geh an deinem Revier vorbei , ich schau über das weite Feld,
hin bis zum Wäldchen ,… da.. da mußt du jetzt angetrabt
kommen …
Du kommst nicht mehr …6 Jahre schon …!!

In mir , da bist du , ….wirst du immer sein … mein Mohrle

Thema:

Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle

Für dich unvergessener Freikater Herr Mohrle - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Oben Unten