Köln - suche kleines Katerchen in ca. 3 Wochen!

Diskutiere Köln - suche kleines Katerchen in ca. 3 Wochen! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich ziehe in den naechsten Wochen um in eine neue Wohnung und ich und mein Freund wollten schon immer eine Katze haben, wenn wir duerfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Köln - suche kleines Katerchen in ca. 3 Wochen! Beitrag #1
K

Krispy

Hallo,

ich ziehe in den naechsten Wochen um in eine neue Wohnung und ich und mein Freund wollten schon immer eine Katze haben, wenn wir duerfen (ist ja in Mietwohnungen manchmal so ne Sache)! Nun moechte ich ihn gerne damit ueberraschen und suche deshalb ein kleines Katerchen.

Ich habe schon alles was so eine Katze braucht besorgt und jetzt fehlt nur noch der passende Kater...! Achso, er wuerde in der Wohnung gehalten werden, allerdings inklusive 6 Meter langem Balkon und raumhohem Kratzbaum.

Wer hat ein Katerchen fuer uns und wohnt nicht allzu weit weg??? Farbe ist fast egal, ich bin nur kein Fan von orangen...!

Lieben Gruss, Kristina

• Köln - suche kleines Katerchen in ca. 3 Wochen! Beitrag #2
Hallo,
melde dich doch mal hier

ruf dann die dortige Telefonnummer an, du erreichst dann Frau Walendy, sie kann dir mit Sicherheit weiter helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Köln - suche kleines Katerchen in ca. 3 Wochen!

Köln - suche kleines Katerchen in ca. 3 Wochen! - Ähnliche Themen

Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
3. Katze bekommen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie etwas verwirrt bin. Erst mal kurz zur Geschichte: Lilly habe ich vor ca. 9...
Oben Unten