14.07.2021 Angriff durch 🐈⬛ Beitrag #1 M mutt151a1 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen ich habe vorgestern ein Kater 11 Monaten, nicht kastriert aufgenommen. am Sonntag bekam ich ein Anruf von der Besitzer der Mutter von diese Kater, da wir ein Bruder und aus der nächste zwei wurden auch 1 haben. Das er den 11 Monaten alte Kater abholt da diese mishandeld und verwaarloosd worden ist. die habe ich Montag Nachmittag dan abgeholt alles gut. Schönes platschen mit essen, drinken, Spielzeug gegeben. die Nächte morgen wollte ich nach oben stand der vor mir rücken hoch, am fauchen usw. Ich Vorsicht an ihm vorbei die Treppe Hoch. Der Kater hinter mich her. Noch kurz geredet, es hat oben nach Katzenpisse gestunken was mir erst mal egal war. habe mich umgedreht und der Kater greift mich an jetzt mein frage warum? Ich bin auch nicht sauer auf den klein. Nur auf die Familie wo der die ihm das angetan haben Aber habe Angst für ihn bekommen. Danke
Guten Morgen ich habe vorgestern ein Kater 11 Monaten, nicht kastriert aufgenommen. am Sonntag bekam ich ein Anruf von der Besitzer der Mutter von diese Kater, da wir ein Bruder und aus der nächste zwei wurden auch 1 haben. Das er den 11 Monaten alte Kater abholt da diese mishandeld und verwaarloosd worden ist. die habe ich Montag Nachmittag dan abgeholt alles gut. Schönes platschen mit essen, drinken, Spielzeug gegeben. die Nächte morgen wollte ich nach oben stand der vor mir rücken hoch, am fauchen usw. Ich Vorsicht an ihm vorbei die Treppe Hoch. Der Kater hinter mich her. Noch kurz geredet, es hat oben nach Katzenpisse gestunken was mir erst mal egal war. habe mich umgedreht und der Kater greift mich an jetzt mein frage warum? Ich bin auch nicht sauer auf den klein. Nur auf die Familie wo der die ihm das angetan haben Aber habe Angst für ihn bekommen. Danke
14.07.2021 Angriff durch 🐈⬛ Beitrag #2 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Hallo Warum er das gemacht hat kann ich dir auch nicht sagen. Du schreibst das er misshandelt und verwahrlost war/wurde/ist. Plus er ist erst seit Montag bei dir. Er ist völlig verunsichert,vermutlich hat er nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht,hat Angst etc. Aus den Faktoren raus kann es dazu gekommen sein. Plus das er evtl. krank sein könnte,vllt Schmerzen hat. Was du brauchst ist ganz viel Geduld und Zeit. Er wird merken das er vor dir nichts zu befürchten hat. Hast du schon einen Kastrationstermin ? Den würde ich umgehend machen. Du sagst es roch nach Katzenpisse ... das hört sich so an als würde er evtl. markieren. Ich würde mir das Kerlchen schnappen und beim Tierarzt vorstellen,schauen ob alles ok ist bei ihm. Dann kannst du auch einen Kastrationstermin gleich machen,sofern alles gut ist.
Hallo Warum er das gemacht hat kann ich dir auch nicht sagen. Du schreibst das er misshandelt und verwahrlost war/wurde/ist. Plus er ist erst seit Montag bei dir. Er ist völlig verunsichert,vermutlich hat er nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht,hat Angst etc. Aus den Faktoren raus kann es dazu gekommen sein. Plus das er evtl. krank sein könnte,vllt Schmerzen hat. Was du brauchst ist ganz viel Geduld und Zeit. Er wird merken das er vor dir nichts zu befürchten hat. Hast du schon einen Kastrationstermin ? Den würde ich umgehend machen. Du sagst es roch nach Katzenpisse ... das hört sich so an als würde er evtl. markieren. Ich würde mir das Kerlchen schnappen und beim Tierarzt vorstellen,schauen ob alles ok ist bei ihm. Dann kannst du auch einen Kastrationstermin gleich machen,sofern alles gut ist.
14.07.2021 Angriff durch 🐈⬛ Beitrag #3 G Gast13634 Gast Hallo und herzlich willkommen, mutt151a1 schrieb: die Nächte morgen wollte ich nach oben stand der vor mir rücken hoch, am fauchen usw. Ich Vorsicht an ihm vorbei die Treppe Hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Kater aus desolaten Verhältnissen kommt, wäre ich da nicht so lax im Umgang…. Er scheint mit Menschen nicht so recht was anzufangen. Hast du ihn gleich in der Wohnung rausgelassen? Er kennt dich doch gar nicht…ich hätte ihm erst mal einen kleinen Bereich zur Verfügung gestellt um zu schauen wie er auf dich reagiert. Hat er dich gebissen oder nur angesprungen und sich in den Beinen verkrallt? Bei 1 sofort zum Arzt mit Bissen von Katzen ist nicht zu spaßen. Unsere Watson war auch so ein Kandidat…. aber er wurde von den Mädels hier erzogen, dein Sorgenkind ist ein unerzogener, vor Potenz strotzender Lümmel. Der ist absolut nicht sozialisiert. Erst mal gehört er anständig untersucht und schnellstens kastriert…sonst hast du demnächst eine riesige Katzentoilette…statt eigenen Lebensraum. mutt151a1 schrieb: am Sonntag bekam ich ein Anruf von der Besitzer der Mutter von diese Kater, da wir ein Bruder und aus der nächste zwei wurden auch 1 haben. Das er den 11 Monaten alte Kater abholt da diese mishandeld und verwaarloosd worden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich nicht so ganz, Lebt er allein bei dir? Oder habt ihr schon von der selben Produzentin einen älteren Kater? lg Verena
Hallo und herzlich willkommen, mutt151a1 schrieb: die Nächte morgen wollte ich nach oben stand der vor mir rücken hoch, am fauchen usw. Ich Vorsicht an ihm vorbei die Treppe Hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Kater aus desolaten Verhältnissen kommt, wäre ich da nicht so lax im Umgang…. Er scheint mit Menschen nicht so recht was anzufangen. Hast du ihn gleich in der Wohnung rausgelassen? Er kennt dich doch gar nicht…ich hätte ihm erst mal einen kleinen Bereich zur Verfügung gestellt um zu schauen wie er auf dich reagiert. Hat er dich gebissen oder nur angesprungen und sich in den Beinen verkrallt? Bei 1 sofort zum Arzt mit Bissen von Katzen ist nicht zu spaßen. Unsere Watson war auch so ein Kandidat…. aber er wurde von den Mädels hier erzogen, dein Sorgenkind ist ein unerzogener, vor Potenz strotzender Lümmel. Der ist absolut nicht sozialisiert. Erst mal gehört er anständig untersucht und schnellstens kastriert…sonst hast du demnächst eine riesige Katzentoilette…statt eigenen Lebensraum. mutt151a1 schrieb: am Sonntag bekam ich ein Anruf von der Besitzer der Mutter von diese Kater, da wir ein Bruder und aus der nächste zwei wurden auch 1 haben. Das er den 11 Monaten alte Kater abholt da diese mishandeld und verwaarloosd worden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich nicht so ganz, Lebt er allein bei dir? Oder habt ihr schon von der selben Produzentin einen älteren Kater? lg Verena
14.07.2021 Angriff durch 🐈⬛ Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte mich den anderen anschließen. Versuche den Kater in einem Zimmer zu separieren damit er in Ruhe ankommen kann (und dir nicht die ganze Wohnung voll pisst), dann würde ich mit ihm ganz schnell zum Tierarzt gehen. Er muss schleunigst kastriert und gründlich untersucht werden.
Ich möchte mich den anderen anschließen. Versuche den Kater in einem Zimmer zu separieren damit er in Ruhe ankommen kann (und dir nicht die ganze Wohnung voll pisst), dann würde ich mit ihm ganz schnell zum Tierarzt gehen. Er muss schleunigst kastriert und gründlich untersucht werden.